Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben Mittwoch um 13:53 (bearbeitet) Über Heinz Schilcher gab es im Jänner 1971 das Gerücht, dass er Sturm verlassen würde. Der heute nicht mehr bestehenden Südost-Tagespost sagte er damals: "Ich halte bei Sturm meinen Vertrag ein. Es gefällt mir bei diesem Klub, ich sehe keinen Anlaß, abzuwandern. Und da ich ein Profi bin, lasse ich mich auch nicht verkaufen oder gegen andere Spieler verschachern. Entgegen anderen Meldungen ist kein einziger Verein in Österreich an mich mit irgendeinem Angebot herangetreten." Wenig später wechselte er zu Ajax Amsterdam. 1978 kehrte er noch einmal zu Sturm zurück, wo er seine Spielerkarriere auch beendete. Das Bild ist aus der Tagespost vom 3. Jänner 1971. bearbeitet Mittwoch um 13:54 von Wittgenstein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 20:24 Wittgenstein schrieb vor 6 Stunden: Über Heinz Schilcher gab es im Jänner 1971 das Gerücht, dass er Sturm verlassen würde. Der heute nicht mehr bestehenden Südost-Tagespost sagte er damals: "Ich halte bei Sturm meinen Vertrag ein. Es gefällt mir bei diesem Klub, ich sehe keinen Anlaß, abzuwandern. Und da ich ein Profi bin, lasse ich mich auch nicht verkaufen oder gegen andere Spieler verschachern. Entgegen anderen Meldungen ist kein einziger Verein in Österreich an mich mit irgendeinem Angebot herangetreten." Wenig später wechselte er zu Ajax Amsterdam. 1978 kehrte er noch einmal zu Sturm zurück, wo er seine Spielerkarriere auch beendete. Das Bild ist aus der Tagespost vom 3. Jänner 1971. Und hat dann mit Ajax dann 2x den Meisterpokal sprich Champions-League gewonnen. Und für Sturm noch wichtiger: 1977 in Straßbourgh Ivica Osim kennengelernt wo er sogar kurz sein Spielertrainer war. Die zwei Titel waren übrigens Österreichischer Rekord bis David Alaba diese Trophäe ich glaub 2021, zum 3. Mal gewann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 12:59 Schau gerade ein paar ältere Videos an und bin a bisserl nostalgisch. Das mag nicht populär sein aber mir geht die Stimme vom Luky Krentl ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 13:47 Pepi_Gonzales schrieb vor 46 Minuten: Schau gerade ein paar ältere Videos an und bin a bisserl nostalgisch. Das mag nicht populär sein aber mir geht die Stimme vom Luky Krentl ab. Das hat nix mit populär zu tun. Das Gefühl hab ich auch manchmal. Aber: Der Mensch verklärt viel. Stell dir aber erst mal vor, Sturm ist zb 2035 "nur" noch gutes Mittelmaß und wir schauen uns dann Videos von 2022 - 2025 an. Das wird richtig Hardcore. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Teamspieler Geschrieben Gestern um 14:40 vicenza calcio schrieb vor 51 Minuten: Das hat nix mit populär zu tun. Das Gefühl hab ich auch manchmal. Aber: Der Mensch verklärt viel. Stell dir aber erst mal vor, Sturm ist zb 2035 "nur" noch gutes Mittelmaß und wir schauen uns dann Videos von 2022 - 2025 an. Das wird richtig Hardcore. Wie damals 2019/20 die Videos aus der Ära Ivan Osim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 16:11 LaPantera69 schrieb vor einer Stunde: Wie damals 2019/20 die Videos aus der Ära Ivan Osim. Osim, die Erfolge, das Team ... war natürlich alles traumhaft. Aber ohne Verklärung und realistisch betrachtet gab es damals schon auch Sachen rund um den SK Sturm, die nicht so ganz perfekt waren. Zumindest mehr als in den letzten Jahren🖤🤍🖤🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 21:19 vicenza calcio schrieb vor 7 Stunden: Das hat nix mit populär zu tun. Das Gefühl hab ich auch manchmal. Aber: Der Mensch verklärt viel. Stell dir aber erst mal vor, Sturm ist zb 2035 "nur" noch gutes Mittelmaß und wir schauen uns dann Videos von 2022 - 2025 an. Das wird richtig Hardcore. Das ist ja nicht vergleichbar. Der hat für mich einfach eine Markante Stimme. Und auch wenn seine Art heutzutage ein bisschen aus der Zeit gefallen wäre, hab ich noch immer im Ohr wie er die Leute begrüßt, ganz besonders die Damen Aber es hat wohl auch jede Generation "ihren" Stadionsprecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts