Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. April markymushroom schrieb Gerade eben: Otar is the new ivo. Bam! Otar > Ivo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Otar > Ivo Sympathischer ja, aber ivo war neben jurtin der beste scorer der s/w dress an hatte. Kite ist halt Mentalitätsmonster und leader! Würd mich ned wundern, wenn er next year kapitän ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. April markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Sympathischer ja, aber ivo war neben jurtin der beste scorer der s/w dress an hatte. Kite ist halt Mentalitätsmonster und leader! Würd mich ned wundern, wenn er next year kapitän ist. Seh da Kite ehrlich über beiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April Vöslauer schrieb vor 34 Minuten: Aus den Historie-Büchern: Höjlund vs. Capaldo war ein legendäres Tor (vorbeigelegt, überlaufen und ins Kreuzeck gezimmert), ich behaupte womöglich auch DAS Tor, wo der letzte Scout in Europa aufgewacht... Das war übrigens Bernardo. Der zeigt dafür in der DBuli auf. Die österreichische Liga war ihm einfach zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. April kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten: Das war übrigens Bernardo. Der zeigt dafür in der DBuli auf. Die österreichische Liga war ihm einfach zu stark. Nur weils so schön war, es war doch Capaldo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Nur weils so schön war, es war doch Capaldo Iwo wars ja bei Bernardo auch, oder? Mir hats den Namen ins Gehirn gebrennt bei der Aktion. Capaldo, Bernardo, egal. Hauptsache Chilene. bearbeitet 14. April von kratos_SaNcHeZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. April Das ist übrigens der bessere Timestamp mMn -> in Echtzeit schaut das einfach viel geiler aus und die Ballführung beginnt genau ab der Mittellinie. Wobei das Anlaufen beim 1:0 auch sexy war, genau diese Vibes hat auch Yardamci bei mir ausgelöst, nur hat der leider meistens nur den Gegenspieler/Tormann brutal abgeräumt und den Ball dabei nicht mitgenommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. April 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. April Dann muss ich den auch noch bringen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. April Wer noch nicht gekommen ist, hier noch ein Video mit Franggo im Thumbnail 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April Vöslauer schrieb vor 18 Minuten: Das ist übrigens der bessere Timestamp mMn -> in Echtzeit schaut das einfach viel geiler aus und die Ballführung beginnt genau ab der Mittellinie. Wobei das Anlaufen beim 1:0 auch sexy war, genau diese Vibes hat auch Yardamci bei mir ausgelöst, nur hat der leider meistens nur den Gegenspieler/Tormann brutal abgeräumt und den Ball dabei nicht mitgenommen Findet wer den Sager von Ilzer, dass Yardimci besser werden soll bzw mehr Potential als Højlund hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. April kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden: Findet wer den Sager von Ilzer, dass Yardimci besser werden soll bzw mehr Potential als Højlund hat? Nur des 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 15. April (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden: Bester Spieler bei Sturm, jemals. Nein. Sorry. Top 5 ja. bearbeitet 15. April von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 15. April Jaisinho schrieb vor 30 Minuten: Nein. Sorry. Top 5 ja. Wer sind top 5 für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April DonFabian schrieb vor 41 Minuten: Wer sind top 5 für dich? Für mich war Vastic der beste. Dann aber schon Otar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts