Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar Exilsteirer schrieb vor 55 Minuten: Schon richtig, am Ende ist er gegangen... Aber wie oft ist damals geschrieben worden, Vastic ist so gut wie in Italien (Torino,...)? War das nicht Venezia? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben 18. Januar Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: War das nicht Venezia? Kann auch sein... vielleicht waren es Venezia und Torino mit Interesse? Zu lange her, sicher bin ich mir da nicht mehr... Aber ich weiß noch, wie ich mich damals gefreut hab, als im Teletext (!!) die Meldung kam, Vastic bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Deswegen hab ich mir das Schwarze mitm Kite gekauft (und pssst, find das eh viel geiler) Vereinstreue und dann Vastic? Passt iwie ned Vastic ging damals als Kartnig mit Zugängen wie Charles Amoah komplett am Rad drehte bzw. als das Verhältnis Kartnig / Osim schon in einer tiefen Krise war und der Abgang von Ivan absehbar. Ich persönlich glaube dass hauptsächlich Osim und der Erfolg der Grund waren warum Ivo damals so lange geblieben ist. Kartnig hat ja dann sowohl beim Abgang von Ivo als auch beim Abgang von Osim „nachgetreten“ und beide Denkmäler beschmutzt. Eventuell wäre Ivo dann ja bei seiner Österreich Rückkehr auch wieder zu uns gekommen, wenn wir dort nicht schon nahe am finanziellen Abgrund gestanden wären bzw. die neureiche Austria nicht mit Geldbündeln gelockt hätte. Soll keine Relativierung zu deiner Aussage bzgl Vereinstreue von Vastic sein, nur eine Darlegung meiner Sicht der Situation - dann kennen sich die jüngeren hier herinnen auch aus (zumindest wie ich denke) Ich denke hätte Kite früher das für ihn richtige Angebot erhalten wäre er auch schon weg gewesen - aber was man so hörte waren da ja hauptsächlich Angebote aus Ländern mit vermutlich niedrigerer Lebensqualität als in Österreich dabei. bearbeitet 18. Januar von zwinkinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Januar zwinkinho schrieb vor 1 Stunde: Vastic ging damals als Kartnig mit Zugängen wie Charles Amoah komplett am Rad drehte bzw. als das Verhältnis Kartnig / Osim schon in einer tiefen Krise war und der Abgang von Ivan absehbar. Wobei gerade er auch einen riesen Anteil daran hatte, dass Amoah bei uns nix zusammengebracht hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben 18. Januar 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Wobei gerade er auch einen riesen Anteil daran hatte, dass Amoah bei uns nix zusammengebracht hat Weiß noch, dass Osim damals meinte, er will einen kopfballstarken, großgewachsenen Stürmer um breiter aufgestellt zu sein... Gekommen ist dann Amoah... Das war irgendwie von Anfang an zum Scheitern verurteilt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Januar Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten: Weiß noch, dass Osim damals meinte, er will einen kopfballstarken, großgewachsenen Stürmer um breiter aufgestellt zu sein... Gekommen ist dann Amoah... Das war irgendwie von Anfang an zum Scheitern verurteilt... Und ich kann mich noch an die Traumpässe an ihn erinnern, die mit gefühlt 120 km/h aus 10 m in der Höhe zwischen Knie und Hüfte gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben 18. Januar 11mousa schrieb vor 1 Minute: Und ich kann mich noch an die Traumpässe an ihn erinnern, die mit gefühlt 120 km/h aus 10 m in der Höhe zwischen Knie und Hüfte gekommen sind. Eh... mir hat Amoah damals ziemlich leid getan. Da hat so ziemlich nichts zusammengepasst. Falscher Spielertyp zur falschen Zeit, Integration in die Mannschaft nicht funktioniert und der Druck wegen der Rekordablöse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar Exilsteirer schrieb vor einer Stunde: Eh... mir hat Amoah damals ziemlich leid getan. Da hat so ziemlich nichts zusammengepasst. Falscher Spielertyp zur falschen Zeit, Integration in die Mannschaft nicht funktioniert und der Druck wegen der Rekordablöse. Der wloda seiner zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Januar Exilsteirer schrieb vor 8 Stunden: Schon richtig, am Ende ist er gegangen... Aber wie oft ist damals geschrieben worden, Vastic ist so gut wie in Italien (Torino,...)? Und dann ist er doch geblieben... gegen alle Wetten... Vastic war damals zu gut für die Liga und trotzdem ist er lange bei uns gewesen. Der Teil, plus der Part mit der Edeltechnik ist dann schon sehr ähnlich zu Kite. Kann mich gut an einen von Kartnig ziemlich entnervten Vastic beim Abschiedsinterview erinnern... hab ich ihm nie übel genommen, dass er irgendwann doch ging. Und ich hoffe, dass so eine Situation wie damals auch nicht mehr vorkommt... So viel Kartnig mit dem Aufstieg zu tun hatte, er war eben auch hauptverantwortlich für den Zerfall. Ich bezieh mich da eher auf alles was nach Japan passierte. Legitim ja, “treu” nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Januar Noiretblanc schrieb am 4.12.2024 um 07:54 : https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/959326 Korrekt, da war ich leider im Stadion War das typische Foda Rückzugsgefecht, nach dem 3-0 ging nach vorne überhaupt nichts mehr. Beim Ausgleich hat Gratzei dann einen Wallner Freistoß (mitten aufs Tor) nach vorne abgewehrt. Da war ich auch im Stadion;) war der coole Typ hinter dir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben 18. Januar Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Ich bezieh mich da eher auf alles was nach Japan passierte. Legitim ja, “treu” nein. Eh, schon verstanden. Mein ja auch nur, er hat sich gefühlt 4mal davor gegen einen Wechsel entschieden... Das ist dann auch Vereinstreue. Der Wechsel nach 8 Jahren bei Sturm hat dann wahrscheinlich mehr mit unserem Sonnenkönig Kartnig zu tun als mit sonst was. Wenn ich mich richtig erinner, hat Vastic sogar nach dem Konkurs auf noch ausständige Gelder freiwillig verzichtet. Ich glaub, man kann auf jeden Fall sagen, dass ihm viel an Sturm gelegen ist und wahrscheinlich noch immer liegt. Alles Geschmackssache, aber für mich ist Vastic der Größte den wir je hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar Immerhin sind Ivo + Charly dann zusammen beim LASK Meister geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Januar vicenza calcio schrieb vor 7 Minuten: Immerhin sind Ivo + Charly dann zusammen beim LASK Meister geworden. in der 2. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) MK7 schrieb vor 2 Minuten: in der 2. Liga In der 1. is eh einfach. Siehe Rapid, siehe Sturm, Austria und RB..X Titel in Liga 1, alle 4 noch nie Meister in Liga 2. bearbeitet 18. Januar von vicenza calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar vicenza calcio schrieb vor einer Stunde: In der 1. is eh einfach. Siehe Rapid, siehe Sturm, Austria und RB..X Titel in Liga 1, alle 4 noch nie Meister in Liga 2. Sicher wurde Sturm mal Meister in Liga 2. Das war in der Saison 54/55. Rapid und Austria haben das allerdings nie geschafft, bei RB auch nur deren Vorgängerverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts