Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Der ist als halb Invalider zu uns gekommen. Hab nirgends geschrieben, dass er es vorher auch war, oder? Also war er torschützenkönig und ist in der Sommerpause halb Invalide geworden oder Wie? Was war das für ein med Check von uns?? bearbeitet 29. August 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Der ist als halb Invalider zu uns gekommen. Hab nirgends geschrieben, dass er es vorher auch war, oder? Hab ich bisher anders gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 Fleurquin schrieb vor 1 Minute: Hab ich bisher anders gehört. Als ob wir halb Invalide verpflichten ohne es zu bemerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Als ob wir halb Invalide verpflichten ohne es zu bemerken. Gut das traue ich Sturm unter HK zu... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 Suni schrieb Gerade eben: Gut das traue ich Sturm unter HK zu... Quatsch, damals gabs auch Ärzte und wenn einer "halb invalide" ist - dann merkst das natürlich sofort beim leistungstest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Als ob wir halb Invalide verpflichten ohne es zu bemerken. Ich kenn die Geschichte so, dass Kartnig das selbst in die Hand genommen hat und diesen Transfer auf Biegen und Brechen abgewickelt hat. Erst später ist dann rausgekommen, dass die Schweizer eine Knieverletzung verschwiegen haben, die chronisch wurde und ihn zum Sportinvaliden machte. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Ich kenn die Geschichte so, dass Kartnig das selbst in die Hand genommen hat und diesen Transfer auf Biegen und Brechen abgewickelt hat. Erst später ist dann rausgekommen, dass die Schweizer eine Knieverletzung verschwiegen haben, die chronisch wurde und ihn zum Sportinvaliden machte. . Die Wahrheit wird sein dass die Probleme in seiner Zeit bei Sturm entstanden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Die Wahrheit wird sein dass die Probleme in seiner Zeit bei Sturm entstanden sind. Kann ich dir nicht sagen. Ich würde nie behaupten die Wahrheit zu kennen, wenn ich nicht dabei war. Aber vielleicht weißt du ja bei welchem Spiel er sich so schwer verletzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Kann ich dir nicht sagen. Ich würde nie behaupten die Wahrheit zu kennen, wenn ich nicht dabei war. Aber vielleicht weißt du ja bei welchem Spiel er sich so schwer verletzt hat. Wie gesagt ist Med Check auch damals Standard gewesen und einen "halb invaliden" erkennst dabei. Wann genau welche Verletzungen von ihm waren kann ich mich natürlich nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. August 2024 War ja bei Angibeaud das Gleiche, der wurde ja auch als Invalide verpflichtet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 29. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Wie gesagt ist Med Check auch damals Standard gewesen und einen "halb invaliden" erkennst dabei. Wann genau welche Verletzungen von ihm waren kann ich mich natürlich nicht erinnern. Amoah hatte gesundheitliche Probleme erst um einiges später in Graz. In seiner ersten Saison wurde er vor allem von der Vastic Connection geschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Wie gesagt ist Med Check auch damals Standard gewesen und einen "halb invaliden" erkennst dabei. Wann genau welche Verletzungen von ihm waren kann ich mich natürlich nicht erinnern. Und wie gesagt, hab ich gehört, dass dieser nicht besonders genau war auf Anweisung von oben. Egal ist ja nur Hörensagen. Was ich aber weiß ist, dass er in jedem Jahr bei uns wegen Knieproblemen Spiele verpasst hat. Auch bereits im Frühjahr nach dem Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 29. August 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Und wie gesagt, hab ich gehört, dass dieser nicht besonders genau war auf Anweisung von oben. Egal ist ja nur Hörensagen. Was ich aber weiß ist, dass er in jedem Jahr bei uns wegen Knieproblemen Spiele verpasst hat. Auch bereits im Frühjahr nach dem Wechsel. Nochmal. Amoah war pumperlgesund als er nach Graz kam damals im Frühjahr. Im Frühjahr hatte er 11 Einsätze, in der zweiten Saison 27 und in der dritten 34. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Immer diese Fucking Champions League. Hat man Ende der 90iger Invalide gekauft, sinds nun 4 Leihen. 😉😂 bearbeitet 29. August 2024 von Fleurquin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Und wie gesagt, hab ich gehört, dass dieser nicht besonders genau war auf Anweisung von oben Jo eh... "wir wollen hier 5 mio verschleudern also wehe ihr untersucht ihn." Ich glaub da hat dich wer angeflunkert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts