Zur Geschichte des Sportklub Sturm Graz

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Der ist als halb Invalider zu uns gekommen. Hab nirgends geschrieben, dass er es vorher auch war, oder?

Also war er torschützenkönig und ist in der Sommerpause halb Invalide geworden oder Wie? Was war das für ein med Check von uns??

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Als ob wir halb Invalide verpflichten ohne es zu bemerken.

Ich kenn die Geschichte so, dass Kartnig das selbst in die Hand genommen hat und diesen Transfer auf Biegen und Brechen abgewickelt hat. Erst später ist dann rausgekommen, dass die Schweizer eine Knieverletzung verschwiegen haben, die chronisch wurde und ihn zum Sportinvaliden machte. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Ich kenn die Geschichte so, dass Kartnig das selbst in die Hand genommen hat und diesen Transfer auf Biegen und Brechen abgewickelt hat. Erst später ist dann rausgekommen, dass die Schweizer eine Knieverletzung verschwiegen haben, die chronisch wurde und ihn zum Sportinvaliden machte. .

Die Wahrheit wird sein dass die Probleme in seiner Zeit bei Sturm entstanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Die Wahrheit wird sein dass die Probleme in seiner Zeit bei Sturm entstanden sind.

Kann ich dir nicht sagen. Ich würde nie behaupten die Wahrheit zu kennen, wenn ich nicht dabei war. Aber vielleicht weißt du ja bei welchem Spiel er sich so schwer verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Kann ich dir nicht sagen. Ich würde nie behaupten die Wahrheit zu kennen, wenn ich nicht dabei war. Aber vielleicht weißt du ja bei welchem Spiel er sich so schwer verletzt hat.

Wie gesagt ist Med Check auch damals Standard gewesen und einen "halb invaliden" erkennst dabei.

Wann genau welche Verletzungen von ihm waren kann ich mich natürlich nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie gesagt ist Med Check auch damals Standard gewesen und einen "halb invaliden" erkennst dabei.

Wann genau welche Verletzungen von ihm waren kann ich mich natürlich nicht erinnern.

Amoah hatte gesundheitliche Probleme erst um einiges später in Graz. In seiner ersten Saison wurde er vor allem von der Vastic Connection geschnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und wie gesagt, hab ich gehört, dass dieser nicht besonders genau war auf Anweisung von oben. Egal ist ja nur Hörensagen. Was ich aber weiß ist, dass er in jedem Jahr bei uns wegen Knieproblemen Spiele verpasst hat. Auch bereits im Frühjahr nach dem Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und wie gesagt, hab ich gehört, dass dieser nicht besonders genau war auf Anweisung von oben. Egal ist ja nur Hörensagen. Was ich aber weiß ist, dass er in jedem Jahr bei uns wegen Knieproblemen Spiele verpasst hat. Auch bereits im Frühjahr nach dem Wechsel.

Nochmal. Amoah war pumperlgesund als er nach Graz kam damals im Frühjahr.

Im Frühjahr hatte er 11 Einsätze, in der zweiten Saison 27 und in der dritten 34.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag