LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juli 2017 laskler89 schrieb vor 8 Minuten: pflichtsieg. wir sind einer der größten klubs in diesem land. machen wir uns nicht kleiner als wir sind und lassen wir die säbel rasseln! Statements wie diese sind völlig unnötig, wir haben genau 8 Spieler im Kader, die schon Bundesliga gespielt haben. Von Pflichtsieg kann keine Rede sein - es ist wirklich schwer einzuschätzen, wo der LASK steht. Natürlich erhofft sich jeder einen guten Start, aber zaubern kann halt keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2017 Statements wie diese sind völlig unnötig, wir haben genau 8 Spieler im Kader, die schon Bundesliga gespielt haben. Von Pflichtsieg kann keine Rede sein - es ist wirklich schwer einzuschätzen, wo der LASK steht. Natürlich erhofft sich jeder einen guten Start, aber zaubern kann halt keiner. Sarkasmus ist noch immer ein Fremdwort für die Meisten von uns [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juli 2017 Linzer1908 schrieb Gerade eben: Sarkasmus ist noch immer ein Fremdwort für die Meisten von uns Nö, ich kenne Laskler89 lang genug. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2017 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Nö, ich kenne Laskler89 lang genug. Dann schreibs erm per sms ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 45 Minuten: pflichtsieg. wir sind einer der größten klubs in diesem land. machen wir uns nicht kleiner als wir sind und lassen wir die säbel rasseln! SO SCHAUTS AUS ! bearbeitet 18. Juli 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2017 Mit welcher Startaufstellung rechnet ihr?? Freu mich schon auf die Auswärtspartie im "Waldstadion". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 16 Minuten: Mit welcher Startaufstellung rechnet ihr?? Freu mich schon auf die Auswärtspartie im "Waldstadion". Wird wohl mehr oder weniger die Aufstellung vom Cup-Match sein. Glaube nicht, dass Otavio schon fit genug ist. bearbeitet 18. Juli 2017 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Juli 2017 Pflichtsieg mit drei Toren unterschied. - Fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. Juli 2017 Linzer1908 schrieb vor 11 Stunden: Sarkasmus ist noch immer ein Fremdwort für die Meisten von uns Zuviel Sarkasmus ist auch nicht gut. Wenn der Großteil der Einträge nicht mehr ernst zu nehmen ist, dann wird das Forum langweilig. Und wenn es schon einmal sein muss, dann kann man es ja leicht erkennbar machen Es lesen ja auch viele mit, die uns nicht gut genug kennen, da dann kommt wieder der Überheblichkeits-Vorwurf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2017 MEISTER1965 schrieb vor 17 Minuten: Zuviel Sarkasmus ist auch nicht gut. Wenn der Großteil der Einträge nicht mehr ernst zu nehmen ist, dann wird das Forum langweilig. Und wenn es schon einmal sein muss, dann kann man es ja leicht erkennbar machen Es lesen ja auch viele mit, die uns nicht gut genug kennen, da dann kommt wieder der Überheblichkeits-Vorwurf. Und was passt daran nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. Juli 2017 ASKsince1908 schrieb vor 13 Minuten: Und was passt daran nicht ? Alles! Wir sind ja auch sehr stolz darauf Sarkasmus aus! Mir ist es ja wurscht, aber zur Beliebtheit trägt es nicht wirklich bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2017 Nur noch 3 Tage, die Vorfreude steigt, schön langsam fängt das Kribbeln an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2017 Wie schauts eigentlich mit unserer verletzdenliste aus am samstag ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juli 2017 Berni-LASK schrieb vor 8 Minuten: Wie schauts eigentlich mit unserer verletzdenliste aus am samstag ?? Ich denke, dass außer Otavio alle fit sein sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 19. Juli 2017 schön anzusehen wie die sektoren immer voller und voller werden . die sitzplatztribune wird hoffentlich ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts