Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2017 LASK08 schrieb vor 9 Minuten: Wie war es denn heute mit dem Einlass bzw- dem Intervall der Bim nach dem Spiel? Verbessert im Vergleich zur 2. Liga? Einlass: Rund 45 Minuten vor Beginn warens keine 30 Sekunden Wartezeit. Bim: Keine Ahnung Spiel: Sau geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2017 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Wie war es denn heute mit dem Einlass Den Umständen entsprechend hat es eh gepasst. Ein Eingang für Nord und Ost ist ein ziemlicher Topfen, aber platztechnisch halt nicht anders möglich. Mit den Dauerkarten gab es auch wieder einmal Probleme. Der mit dem Scanner wollte mich nicht reinlassen, da meine Fancard laut seinem Kastl gesperrt ist. Man muss aber auch sagen, dass gleich einer vom LASK da war und die Anweisung gegeben hat, die Leute trotzdem reinzulassen. War anscheinend bei mehreren so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2017 cheesy1987 schrieb vor 54 Minuten: Wo kann man die Tore sehen? skysportaustria https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lask-vs-admira/ Spielzusammenfassung, alle Tore einzeln + einige Interviews 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. Juli 2017 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: einlass kann ich mich nicht beschweren war keine schlange oder sonstwas... bin aber ca 17:45 sowas "schon" dagewesen keine ahnung wie es dann später war Da gab es ein großes Problem! Ich will nicht voreilig meckern, aber warum 5 m vorm Eingang eine Polizeisperre aufgebaut war - ohne jegliche Information - und praktisch alle Sitzplatzbesucher umkehren mussten, das verstehe ich nicht. Es war extrem heiß und einige ältere Leute, die zum Teil Gehilfen hatten, mussten umkehren und bei der Hitze einen schönen Umweg machen. Ich warte auf eine vernünftige Erklärung. Aber das war großer Mist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2017 MEISTER1965 schrieb vor 1 Minute: Da gab es ein großes Problem! Ich will nicht voreilig meckern, aber warum 5 m vorm Eingang eine Polizeisperre aufgebaut war - ohne jegliche Information - und praktisch alle Sitzplatzbesucher umkehren mussten, das verstehe ich nicht. Es war extrem heiß und einige ältere Leute, die zum Teil Gehilfen hatten, mussten umkehren und bei der Hitze einen schönen Umweg machen. Ich warte auf eine vernünftige Erklärung. Aber das war großer Mist! wo/wann war da eine sperre?! bzw von wo seid ihr gekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 12 Minuten: wo/wann war da eine sperre?! bzw von wo seid ihr gekommen? Vom Zugang den ich seit in Pasching gespielt wird, immer benutzen konnte. Pfanzlgutstraße -Poststraße. Wundere mich schon, warum die Leute schimpfend umkehren und in der Siedlung kreisen, um von der anderen Seite in die Poststraße zu kommen. https://www.google.at/maps/place/Waldstadion/@48.2352146,14.2281314,17.85z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0xdf01732497ef923!8m2!3d48.2361294!4d14.2280783 PS: Warum hat man da abgesperrt? Wegen dem Admira Bus kann es nicht gewesen sein. An dem kam man ja trotzdem noch vorbei und der Gästeeingang ist auch nicht da? bearbeitet 22. Juli 2017 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 25 Minuten: Und wieso? Weil sie halt Sachen sagen, für die man im Jahre 2017 eine auf die Goschn bekommen sollte. Ist aber eh die selbe Gruppe, wie schon letzte Saison und dadurch, dass es, glaube ich, aus Dummheit geschieht und nicht so richtig böse gemeint ist, hilft es eh nicht. Aber wenn diverse Zwischenrufe salonfähig werden sollten, wird man irgendwann mal darauf reagieren müssen. bearbeitet 22. Juli 2017 von Aussenpracker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2017 okayy? schätze mal da durfte man nicht durch weil man beim away eingang dort vorbeikommt ? aber ist nur eine vermutung... komme immer von der plus city da gibts keine probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2017 Der Trainer der Gäste ist ja mal geil. Kein Suchen von Ausreden, kein schön reden, sondern er nennt das Kind einfach beim Namen. Der Typ gefällt mir. Letztes Video https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lask-vs-admira/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2017 unabhängig vom spiel finde ich es phasenweise ein wenig gefährlich, dass der wandelgang so extrem verstopft ist. v.a. im bereich des einganges, wo es durch das buffet zu einem enormen rückstau gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2017 Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten: Weil sie halt Sachen sagen, für die man im Jahre 2017 eine auf die Goschn bekommen sollte. Ist aber eh die selbe Gruppe, wie schon letzte Saison und dadurch, dass es, glaube ich, aus Dummheit geschieht und nicht so richtig böse gemeint ist, hilft es eh nicht. Aber wenn diverse Zwischenrufe salonfähig werden sollten, wird man irgendwann mal darauf reagieren müssen. Achso das meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2017 ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: Achso das meinst. Aber, was hätte ich auch sonst meinen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2017 Verdienter Sieg, tolle erste Hälfte, Glückwunsch zum gelungenen Liga-Comback! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten: Aber, was hätte ich auch sonst meinen sollen? Ja vielleicht habens dir ein Bier raufgeleert bearbeitet 22. Juli 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Heast, heute sind alle so positiv. Naja, dann spiel' ich den Quoten-Suderanten: Der heutige Tag war viel zu perfekt, da wurde der ganze Scheiß der letzten Jahre an einem einzigen Tag ausgemerzt. Ein klares Indiz dafür, dass der Welser Reptiloid Peter-Michael R. schon längst die nächsten 6 Seuchenjahre für uns geplant hat. Mark my words. bearbeitet 22. Juli 2017 von Studiosus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts