LASK - Admira Wacker Mödling


Steve McManaman

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Wie war es denn heute mit dem Einlass bzw- dem Intervall der Bim nach dem Spiel? Verbessert im Vergleich zur 2. Liga? 

Einlass: Rund 45 Minuten vor Beginn warens keine 30 Sekunden Wartezeit. 

Bim: Keine Ahnung

Spiel: Sau geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Wie war es denn heute mit dem Einlass

Den Umständen entsprechend hat es eh gepasst. Ein Eingang für Nord und Ost ist ein ziemlicher Topfen, aber platztechnisch halt nicht anders möglich. Mit den Dauerkarten gab es auch wieder einmal Probleme. Der mit dem Scanner wollte mich nicht reinlassen, da meine Fancard laut seinem Kastl gesperrt ist. Man muss aber auch sagen, dass gleich einer vom LASK da war und die Anweisung gegeben hat, die Leute trotzdem reinzulassen. War anscheinend bei mehreren so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

einlass kann ich mich nicht beschweren war keine schlange oder sonstwas... bin aber ca 17:45 sowas "schon" dagewesen
keine ahnung wie es dann später war

Da gab es ein großes Problem! Ich will nicht voreilig meckern, aber warum 5 m vorm Eingang eine Polizeisperre aufgebaut war - ohne jegliche Information - und praktisch alle Sitzplatzbesucher umkehren mussten, das verstehe ich nicht. Es war extrem heiß und einige ältere Leute, die zum Teil Gehilfen hatten, mussten umkehren und bei der Hitze einen schönen Umweg machen. Ich warte auf eine vernünftige Erklärung. Aber das war großer Mist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MEISTER1965 schrieb vor 1 Minute:

Da gab es ein großes Problem! Ich will nicht voreilig meckern, aber warum 5 m vorm Eingang eine Polizeisperre aufgebaut war - ohne jegliche Information - und praktisch alle Sitzplatzbesucher umkehren mussten, das verstehe ich nicht. Es war extrem heiß und einige ältere Leute, die zum Teil Gehilfen hatten, mussten umkehren und bei der Hitze einen schönen Umweg machen. Ich warte auf eine vernünftige Erklärung. Aber das war großer Mist!

wo/wann war da eine sperre?!

bzw von wo seid ihr gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 12 Minuten:

wo/wann war da eine sperre?!

bzw von wo seid ihr gekommen?

Vom Zugang den ich seit in Pasching gespielt wird, immer benutzen konnte. Pfanzlgutstraße -Poststraße. Wundere mich schon, warum die Leute schimpfend umkehren und in der Siedlung kreisen, um von der anderen Seite in die Poststraße zu kommen.

https://www.google.at/maps/place/Waldstadion/@48.2352146,14.2281314,17.85z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0xdf01732497ef923!8m2!3d48.2361294!4d14.2280783

PS: Warum hat man da abgesperrt? Wegen dem Admira Bus kann es nicht gewesen sein. An dem kam man ja trotzdem noch vorbei und der Gästeeingang ist auch nicht da?

 

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor 25 Minuten:

Und wieso? :davinci:

Weil sie halt Sachen sagen, für die man im Jahre 2017 eine auf die Goschn bekommen sollte. Ist aber eh die selbe Gruppe, wie schon letzte Saison und dadurch, dass es, glaube ich, aus Dummheit geschieht und nicht so richtig böse gemeint ist, hilft es eh nicht. Aber wenn diverse Zwischenrufe salonfähig werden sollten, wird man irgendwann mal darauf reagieren müssen.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten:

Weil sie halt Sachen sagen, für die man im Jahre 2017 eine auf die Goschn bekommen sollte. Ist aber eh die selbe Gruppe, wie schon letzte Saison und dadurch, dass es, glaube ich, aus Dummheit geschieht und nicht so richtig böse gemeint ist, hilft es eh nicht. Aber wenn diverse Zwischenrufe salonfähig werden sollten, wird man irgendwann mal darauf reagieren müssen.

Achso das meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heast, heute sind alle so positiv. Naja, dann spiel' ich den Quoten-Suderanten: Der heutige Tag war viel zu perfekt, da wurde der ganze Scheiß der letzten Jahre an einem einzigen Tag ausgemerzt. Ein klares Indiz dafür, dass der Welser Reptiloid Peter-Michael R. schon längst die nächsten 6 Seuchenjahre für uns geplant hat. Mark my words.

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.