Chikhura Sachkhere (GEO) - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Glaube das dürfte so richtig sein.

Ist für mich aber ein positives Zeichen. Denke die Initiative geht da von ihm aus, vielleicht bleibt er ja doch noch länger bei uns ;) 

Da hätte ich auch nichts dagegen. Er wird schon wissen, ob er Urlaub braucht oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Vielfahrer92 schrieb am 6/21/2017 um 19:45 :

Danke Balaxi für deine Hilfestellungen, auf ein feines Getränk in Georgien. :clap:

Gern geschehen. Kommst du mit  letzter endgültiger Sicherheit in unser Land? Dann einen sicheren, angenehmen und  gemütlichen Flug euch allen, den Reiseantretenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
I hald schrieb vor 27 Minuten:

 

Bei einem Einsatz für uns, kann er im Falle eines Wechsels, nicht mehr für ein anderes Team in der Euro League auflaufen, lieg ich da richtig?

Er dürfte wohl auf der Gruppenphase für einen anderen Verein spielen.

Zitat

41.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFAKlubwettbewerb
(UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht aber
UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der in der
ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der UEFA
Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab
der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League für
einen anderen Verein spielberechtigt
; Außerdem kann ein Spieler ab dem
Sechzehntelfinale gemäß den Bestimmungen in Absatz 43.01 bis Absatz 43.04
nachgemeldet werden. Ein Ersatzspieler, der nicht eingesetzt wurde, ist für einen
anderen an der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League derselben
Spielzeit teilnehmenden Verein spielberechtigt, sofern er in Übereinstimmung mit
vorliegendem Reglement bei der UEFA-Administration registriert ist.

Ich hätte auch gedacht, er kriegt/macht noch etwas Urlaub.

Ich könnte mir vorstellen, dass er nicht von Anfang beginnt, da er in der Vorbereitung nicht dabei war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
torshavn schrieb vor 20 Stunden:

danke, da war ich falsch informiert. hab jetzt nachgelesen, und natürlich bekommt man die jeweilige prämie nur wenn man auch spielt und nicht erst später einsteigt ;)

Wenn das so ist, ist es für ein Verein wie Altach eigentlich eh einen Segen schon in Runde 1 einzusteigen (zumal mal Runde 1 & 2 in Altach spielen darf, in Innsbruck wäre das eine Katastrophe)

 

@ ORF: Scheissverein!! Denen werd ich niemald die GIS bezahlen :D

@ Moumi: Weltklasse! Ich glaube der wird uns noch einiges an Freude und womöglich $ bescheren, vollgas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 17 Minuten:

Georgien is calling, heute geht's schon los !!! Wird richtig geil !!:clap::feier:

Gute Fahrt, viel Spass und bei der Hitze nicht vergessen genug zu trinken :laugh:. Haltet die Fahnen hoch!!!

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 1 Stunde:

Georgien is calling, heute geht's schon los !!! Wird richtig geil !!:clap::feier:

Viel Spaß und alles Gute!

Zeigt, warum ihr berechtigt in der EL startet und nicht der fastabsteigende Fixmeister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 9 Minuten:

Gsindl Sender... Wir sind halt leider immer noch Altach.. The Simpsons und Big Bang wird wohl mehr Geld geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird hald zu viel gekostet haben.. Hoffentlich kriegt der orf keine Rechte mehr beim neuen TV Vertrag! 

Ist ja nicht so als wärs die erste Schweinsaktion von denen gegenüber uns. Ich erinnere gerne an das Rückspiel gegen Belenense als man lieber die ausgeschiedenen Salzburger interviewte, als unser Spiel zu zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.