I hald ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2017 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Glaube das dürfte so richtig sein. Ist für mich aber ein positives Zeichen. Denke die Initiative geht da von ihm aus, vielleicht bleibt er ja doch noch länger bei uns Da hätte ich auch nichts dagegen. Er wird schon wissen, ob er Urlaub braucht oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaxi Anfänger Geschrieben 26. Juni 2017 Vielfahrer92 schrieb am 6/21/2017 um 19:45 : Danke Balaxi für deine Hilfestellungen, auf ein feines Getränk in Georgien. Gern geschehen. Kommst du mit letzter endgültiger Sicherheit in unser Land? Dann einen sicheren, angenehmen und gemütlichen Flug euch allen, den Reiseantretenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. Juni 2017 I hald schrieb vor 27 Minuten: Bei einem Einsatz für uns, kann er im Falle eines Wechsels, nicht mehr für ein anderes Team in der Euro League auflaufen, lieg ich da richtig? Er dürfte wohl auf der Gruppenphase für einen anderen Verein spielen. Zitat 41.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFAKlubwettbewerb (UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; Außerdem kann ein Spieler ab dem Sechzehntelfinale gemäß den Bestimmungen in Absatz 43.01 bis Absatz 43.04 nachgemeldet werden. Ein Ersatzspieler, der nicht eingesetzt wurde, ist für einen anderen an der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League derselben Spielzeit teilnehmenden Verein spielberechtigt, sofern er in Übereinstimmung mit vorliegendem Reglement bei der UEFA-Administration registriert ist. Ich hätte auch gedacht, er kriegt/macht noch etwas Urlaub. Ich könnte mir vorstellen, dass er nicht von Anfang beginnt, da er in der Vorbereitung nicht dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. Juni 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/orf-zeigt-quali-heimspiele-im-europacup-live/ Also bleibt eine geringe Chance, dass man das Spiel in Georgien doch überträgt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. Juni 2017 Lt. VN wollte Moumi unbedingt beim Spiel in Georgien dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. Juni 2017 Altiga schrieb vor 7 Stunden: Lt. VN wollte Moumi unbedingt beim Spiel in Georgien dabei sein. Find ich cool von ihm, beim Spiel von Chikhura gegen Lok Tiflis fielen zwei Tore durch Konter über die Flügel. Chikhura stand viel zu hoch, vl. ein Mittel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. Juni 2017 torshavn schrieb vor 20 Stunden: danke, da war ich falsch informiert. hab jetzt nachgelesen, und natürlich bekommt man die jeweilige prämie nur wenn man auch spielt und nicht erst später einsteigt Wenn das so ist, ist es für ein Verein wie Altach eigentlich eh einen Segen schon in Runde 1 einzusteigen (zumal mal Runde 1 & 2 in Altach spielen darf, in Innsbruck wäre das eine Katastrophe) @ ORF: Scheissverein!! Denen werd ich niemald die GIS bezahlen @ Moumi: Weltklasse! Ich glaube der wird uns noch einiges an Freude und womöglich $ bescheren, vollgas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2017 Georgien is calling, heute geht's schon los !!! Wird richtig geil !!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. Juni 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 17 Minuten: Georgien is calling, heute geht's schon los !!! Wird richtig geil !!! Gute Fahrt, viel Spass und bei der Hitze nicht vergessen genug zu trinken . Haltet die Fahnen hoch!!! AMG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. Juni 2017 Wir werden es verkraften http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1706/Artikel/scr-altach-valentino-mueller-johannes-tartarotti-maturareise-ausfall-europa-league-qualifikation.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. Juni 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 1 Stunde: Georgien is calling, heute geht's schon los !!! Wird richtig geil !!! Viel Spaß und alles Gute! Zeigt, warum ihr berechtigt in der EL startet und nicht der fastabsteigende Fixmeister! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Das Spiel wird nicht im Orf gezeigt! Scheiß Verein! http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europacup--altach-auftakt-in-georgien-nicht-im-orf/ bearbeitet 27. Juni 2017 von Altiga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2017 Altiga schrieb vor 9 Minuten: Das Spiel wird nicht im Orf gezeigt! Scheiß Verein! http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europacup--altach-auftakt-in-georgien-nicht-im-orf/ Gsindl Sender... Wir sind halt leider immer noch Altach.. The Simpsons und Big Bang wird wohl mehr Geld geben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. Juni 2017 Schade wäre geil gewesen wenn Wayna Pawiasek den Namen unseres Gegners auspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Juni 2017 Wird hald zu viel gekostet haben.. Hoffentlich kriegt der orf keine Rechte mehr beim neuen TV Vertrag! Ist ja nicht so als wärs die erste Schweinsaktion von denen gegenüber uns. Ich erinnere gerne an das Rückspiel gegen Belenense als man lieber die ausgeschiedenen Salzburger interviewte, als unser Spiel zu zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts