Altachsupporter Postaholic Geschrieben 25. Juni 2017 Bin auch dabei. Fliegen privat, Vereinsangebot kam leider zu spät. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Juni 2017 Altachsupporter schrieb vor 9 Minuten: Bin auch dabei. Fliegen privat, Vereinsangebot kam leider zu spät. Wäre das Vereinsangebot billiger gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. Juni 2017 Fallls jemand einen funktionierenden stream findet bitte Posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2017 Altiga schrieb vor 17 Minuten: Wäre das Vereinsangebot billiger gewesen? Nein Altiga schrieb vor einer Stunde: Mit dem Vereinsflieger oder Privat? Privat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) Wenn ihr noch Ausflüge machen wollt, oder irgendeinen Transfer braucht, kann ich Euch www.euro-taxi.info empfehlen. Sind sehr freundlich und zuverlässig, sprechen auch deutsch und/oder englisch und sind auch preismäßig in Ordnung. E: wir haben 2 Touren mit ihnen gemacht, einmal zu einem 2. Ligaspiel nach Rustawi und zum David Gareji Kloster und einen 2. über Mzcheta und Ananuri nach Stepanzminda (Kazbegi). bearbeitet 25. Juni 2017 von HMF 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 25. Juni 2017 Altiga schrieb vor 3 Stunden: Wäre das Vereinsangebot billiger gewesen? Nein, wär mir aber zeitlich lieber gewesen. scra.at: So blieb es am Ende beim verdienten 3-2 Testspielsieg für den SCRA und damit der geglückten Generalprobe für das Qualifikationsspiel zur UEFA Europa League gegen Chickhura Sachkhere, dass am kommenden Donnerstag, um 20:00 Uhr (Ortszeit; 18:00 Uhr in ORF 1) in Tiflis stattfinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2017 Danke @HMF !!! Top von dir !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Juni 2017 Altachsupporter schrieb vor 4 Minuten: Nein, wär mir aber zeitlich lieber gewesen. scra.at: So blieb es am Ende beim verdienten 3-2 Testspielsieg für den SCRA und damit der geglückten Generalprobe für das Qualifikationsspiel zur UEFA Europa League gegen Chickhura Sachkhere, dass am kommenden Donnerstag, um 20:00 Uhr (Ortszeit; 18:00 Uhr in ORF 1) in Tiflis stattfinden wird. Das wär natürlich richtig geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Juni 2017 Wird das Spiel auf ORF1 übertragen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Wird das Spiel auf ORF1 übertragen oder nicht? Einen Post über dir steht es ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) Vielfahrer92 schrieb vor 3 Minuten: Einen Post über dir steht es ja. Ist mir schon klar, aber die letzten seiten wurde darüber diskutiert welche Alternativen es gäbe weil der ORF es nicht zeigt. Aber gut, der ORF zeigts doch bearbeitet 25. Juni 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2017 Ich könnte mir vorstellen, dass der Vereinsflieger ziemlich leer bleibt im hinteren Bereich. Ich kenne jedenfalls niemand, der mitfliegt. Schade bei dem tollen Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. Juni 2017 Ich habe mir kurz überlegt, bringe den Termin aber nicht unter. Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2017 Wird Ngamaleu dabei sein oder hat er jetzt Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2017 Rainman80 schrieb vor 8 Minuten: Wird Ngamaleu dabei sein oder hat er jetzt Urlaub? Im Interview meinte er, das er eine kurze Woche Urlaub hat und dann zurück nach Altach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts