raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2017 v.a. die sendung hat fussball im titel - und dann seh ich schifahrer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2017 Vor dem Viertelfinale das zu sagen ist zwar etwas vermessen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass zumindest einer aus Rapid/Sturm im Finale steht, ist schon sehr groß. Das müsste am 1. Mai ein ausverkauftes Haus in Klagenfurt geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2017 Ried,Dosen,Hartberg und Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 5. November 2017 Für Wimpassing und Klagenfurt tuts mir leid. Kämpfen sich ins Viertelfinale durch und müssen als Belohnung auswärts gegen den Meister bzw den Tabellenführer ran. Amateure sollten wieder bis zum Halbfinale Heimrecht haben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2017 piranha023 schrieb vor 2 Minuten: Für Wimpassing und Klagenfurt tuts mir leid. Kämpfen sich ins Viertelfinale durch und müssen als Belohnung auswärts gegen den Meister bzw den Tabellenführer ran. Amateure sollten wieder bis zum Halbfinale Heimrecht haben. Finde ich auch. Weiß gar nicht, ob das für Sturm so ein Vorteil ist, daheim Ende Februar vor vielleicht 2.000 Zuschauern gegen einen Landesligisten zu kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2017 piranha023 schrieb vor 3 Minuten: Für Wimpassing und Klagenfurt tuts mir leid. Kämpfen sich ins Viertelfinale durch und müssen als Belohnung auswärts gegen den Meister bzw den Tabellenführer ran. Amateure sollten wieder bis zum Halbfinale Heimrecht haben. es ist für den bewerb generell besser, wenn derjenige verein daheim spielt, wo mehr euphorie ausgelöst wird. und das ist halt mal im regelfall der verein aus der niederigeren spielklasse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. November 2017 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: es ist für den bewerb generell besser, wenn derjenige verein daheim spielt, wo mehr euphorie ausgelöst wird. und das ist halt mal im regelfall der verein aus der niederigeren spielklasse. Dieser Regelfall trifft nicht auf die erstgezogene Partie zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) valderama schrieb vor 2 Minuten: Dieser Regelfall trifft nicht auf die erstgezogene Partie zu Bei Ried wäre die Euphorie über einen Aufstieg gegen Rapid sicher größer als umgekehrt bearbeitet 5. November 2017 von Blackie75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2017 valderama schrieb vor 1 Minute: Dieser Regelfall trifft nicht auf die erstgezogene Partie zu das schau ich mir an, wieviele bei euch aufkreuzen im februar. bei uns wär die bude wohl wieder voll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2017 Für die Amateurvereine ist auch der Termin sehr bitter, die befinden sich Ende Februar noch mitten in der Winterpause, während in der Bundesliga schon wieder ein paar Runden gespielt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 5. November 2017 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Für die Amateurvereine ist auch der Termin sehr bitter, die befinden sich Ende Februar noch mitten in der Winterpause, während in der Bundesliga schon wieder ein paar Runden gespielt sind. Mit einem Heimspiel und einer schönen Einnahme hätte man sich da trösten können. Jetz gibt es gar nix. ps. Rapid-Ried erwarte ich mal ziemlich sicher als ORF Livespiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. November 2017 raumplaner schrieb vor 8 Minuten: das schau ich mir an, wieviele bei euch aufkreuzen im februar. bei uns wär die bude wohl wieder voll. Wir werden es sehen, aber momentan kann ich mir vorstellen, dass mehr als 7000 Leute kommen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Für die Amateurvereine ist auch der Termin sehr bitter, die befinden sich Ende Februar noch mitten in der Winterpause, während in der Bundesliga schon wieder ein paar Runden gespielt sind. Scheinbar tut man alles, um es den Amateurklubs so schwer wie möglich zu machen, im Cup weit zu kommen. Dabei sind gerade die Sensationen das Salz in der Suppe des Cups. Und mit der Neuregelung, dass ein gegen den Meister unterlegener Cupfinalist nicht mehr europacup-berechtigt ist, hat man das Risiko eines unterklassigen Vereins in der EL-Quali eh reduziert (passt auch so). Ausschließen kann man es sowieso nicht, siehe Cupsieger Pasching, die haben ja auch gegen Bundesligisten mehrmals auswärts gewonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 5. November 2017 Gut, ob jetzt in Klagenfurt oder in Salzburg das Spiel in einem leeren 30.000 Stadion stattfindet is auch schon egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2017 sinnloser termin, fade auslosung, das viertelfinale wird wohl eher unter ausschluss der (fernseh)öffentlichkeit stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts