Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 17 Minuten:
carboni91 schrieb vor 33 Minuten:
Wolfsburg :facepalm:

Wäre schin bitter 
 

Dort schütten sie ihn mit Geld zu, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Rose dort hingeht. Rose will CL spielen

Am Besten bei uns. :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
ASKsince1908 schrieb vor 12 Minuten:

Dann nehmen wir den Maric:trollface:

den Baric könnts haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sollte man nicht eine Aktion „Marco Rose bleib“ starten?

zb einen Fanmarsch zum Stadion beim nächsten Heimspiel! Marco ist ein emotionaler Typ und ihm taugst in Sbg. Vielleicht kann das auch einen Beitrag bedeuten dass er bleibt, neben der Kohle und vielen anderen Dingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
jmmy schrieb Gerade eben:

Sollte man nicht eine Aktion „Marco Rose bleib“ starten?

zb einen Fanmarsch zum Stadion beim nächsten Heimspiel! Marco ist ein emotionaler Typ und ihm taugst in Sbg. Vielleicht kann das auch einen Beitrag bedeuten dass er bleibt, neben der Kohle und vielen anderen Dingen

vielleicht ja auch ne Facebook Page Rose bleib bei uns.

glaub da würden viele mit machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.