casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2018 kann wer einen aktuellen patch empfehlen (komplett vollversion) habe irgendeinen uralt patch drauf (von oktober letzten jahres) am besten vl. noch mit rapid würde dann einfach alles löschen und neuinstallieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 19. April 2018 Keine Championgs League/Euro League Lizenzen mehr für ProEvo https://www.gamepro.de/artikel/pro-evolution-soccer-konami-verliert-champions-league-und-europa-league-lizenzen,3328737.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 5. Juni 2018 FishGuts schrieb am 19.4.2018 um 11:31 : Keine Championgs League/Euro League Lizenzen mehr für ProEvo https://www.gamepro.de/artikel/pro-evolution-soccer-konami-verliert-champions-league-und-europa-league-lizenzen,3328737.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Das ist echt hart. Aber viel wichtiger wäre mir endlich wieder den Stadion- und Emblemeditor zurückzubekommen. Derzeit wird offenbar nur MyClub weiterentwickelt. Klar, da kann man mit Microtransaktionen abcashen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 Habe Pro Evolution Soccer erst einmal vor ewigen Zeiten gezockt. Aktuell aber im PS Store für 9,99. Bin am überlegen zuzuschlagen. Denke für das Geld nix verhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2018 @Jorly Wir müssen mal wieder Koop spielen Bin jetzt wieder bissl ausgeschlafener und habe gleich 15er serie hingelegt Schlaf macht doch viel aus Wäre auch super wenn du wieder beim 10vs10 mitmachst, deine Spielweise passt da eh gut dazu. Wenn hier noch jemand 10vs10 mitspielen möchte kann mich gern übers psn: RoNeX anschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Gestern bei einer Koop-Partie.. Waren irgendwelche Gegner, steht 7-0 in der 85., Gegner schon 4 (gelb/)rote Karten... Ich hau mit Messi einen Freistoß ins Kreuzeck... Gibt Abstoß. Kollege und ich haben dann auch bei den Höhepunkten nochmal nachgesehen, der Ball war zu 100% im Tor, Netz gezappelt, alles. Sowas ist mir bisher noch nie passiert. bearbeitet 20. Juli 2018 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts