_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Januar 2018 Vöslauer schrieb vor 14 Minuten: Edit: Das war wohl ein Blödsinn der Eurosport-Kommentatoren. Rechnerisch macht Kristoffersen ja wohl 29 Punkte. warum 29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2018 Dansch10 schrieb Gerade eben: warum 29 Müssten eigentlich 15 sein für Platz 16, während Hirscher mindestens 32 macht für Platz 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Januar 2018 Dansch10 schrieb Gerade eben: warum 29 Vermutlich weil ich einen Denkfehler habe Aber 16 Herren sind am Start.... 8 scheiden zu beginn aus. Das heißt alle ausgeschiedenen Läufer werden wohl als Neunter gewertet? Oder wird das gewürfelt wann die Laufzeit zählt und wann nicht? Manchmal wirds ausgefahren, manchmal mit der Zeit gewertet und manchmal werden alle ex aequo gereiht. Ich kenn mich da nimma aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Januar 2018 Von Wikipedia Zitat Eine weitere Ausnahme ist der seit 2011 ausgetragene City Event: Die ersten vier bekommen die „normalen“ Punkte 100-80-60-50, die vier im Viertelfinale ausgeschiedenen bekommen jeweils 40 Punkte, und die acht im Achtelfinale ausgeschiedenen jeweils 15 Punkte. Wer bei einem solchen Bewerb an den Start geht, gewinnt damit jedenfalls 15 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Januar 2018 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Von Wikipedia Ich hab eh schon danach gegoogelt und bin gerade auf Wikipedia. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2018 Hausleitner hat am Anfang auch gesagt, dass man für das Antreten 15 Punkte bekommt und für das Erreichen der 2. Runde 40 Punkte. Demzufolge müsste Hirscher also zumindest jetzt schon 25 Punkte mehr gemacht haben als Kristoffersen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2018 Passt schon, Hauptsache nicht verletzt und Vorsprung ausgebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Januar 2018 Für die Teammedaillie in Korea seh ich schwarz. Unsere sind da einfach nicht vorne dabei, bei diesen Parallelgschichtln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2018 Bin dann doch froh, dass dieser Shittyevent nicht in Wien stattfindet. Stupides Format. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. Januar 2018 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Für die Teammedaillie in Korea seh ich schwarz. Unsere sind da einfach nicht vorne dabei, bei diesen Parallelgschichtln. Egal,wir holen die ein oder andere Medaillen bei den richtigen Disziplinen. Für die City-Events gibt's ab der Saison 2019/20 hoffentlich eine eigene Kugel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Für die Teammedaillie in Korea seh ich schwarz. Unsere sind da einfach nicht vorne dabei, bei diesen Parallelgschichtln. Also ganz so unerfolgreich sind wir in dem format bei teambewerb eigentlich nie also zumindest ne medaille sollte drinnen sein! Gold geht wohl nur über Schweden! bearbeitet 30. Januar 2018 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2018 Der Myhrer ist einfach ein Viech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2018 Eine eigene Kugel für diesen absoluten Vollschas? Aber klar, dafür killt man die Kombi und einige Geistesgestörte stellen zusätzlich die Zukunft der Abfahrt in Frage, weil man in Asien kein passendes olympiawürdiges Gelände findet. Die Skifahrer haben immer weniger Disziplinen bei Olympia. Ich finde auch, da passt so ein Shittyevent bestens hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) bearbeitet 31. Januar 2018 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) Aber uninteressant finde ich es nicht. Mit Myhrer und Strasser sind auch traditionell die gleichen vorne. Strasser: Sieg (Stockholm) - Dritter (Oslo) - zumindest Halbfinale (Stockholm) Andre: 6x Halbfinale bei 6 Bewerben. bearbeitet 30. Januar 2018 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts