Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Für einen verletzten Athleten müssen halt trotz allem andere Kriterien gelten. Was hättest gesagt, wenn Hirschers Verletzung länger gedauert hätte und er grad jetzt vor Olympia fit geworden wäre?

Äpfel u. Birnen, Schörghofer hat 1 Weltcupsieg (vor 7 Jahren), 6 Podestplätze (2 davon in den letzten 6(!) Jahren) u. war in der abgelaufenen RTL Saison 10. in der Disziplinenwertung. Hirscher hatte Ende letzter Saison 45 Weltcupsiege u. über 100 Podestplätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bertl80 schrieb vor 5 Minuten:

Für einen verletzten Athleten müssen halt trotz allem andere Kriterien gelten. Was hättest gesagt, wenn Hirschers Verletzung länger gedauert hätte und er grad jetzt vor Olympia fit geworden wäre?

Na den platz frei lassen, was denn sonst ;)

Robert S schrieb Gerade eben:

Äpfel u. Birnen, Schörghofer hat 1 Weltcupsieg (vor 7 Jahren), 6 Podestplätze (2 davon in den letzten 6(!) Jahren) u. war in der abgelaufenen RTL Saison 10. in der Disziplinenwertung. Hirscher hatte Ende letzter Saison 45 Weltcupsiege u. über 100 Podestplätze.

Eben äpfel und birnen - die konkurenz vom schörghofer kommt wohl auch schlecht weg gegen ihn - somit passts ja auch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vlhova ist schon ein böser Name für Brunner. Blubhova, oder was er gerade zusammengestammelt hat (nicht dass ich wüsste, wie man den Namen korrekt ausspricht).

Neue Variante von Brunner: Blahova. Wenn er wenigstens konstant bleiben würde...

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huchi, so schnell kanns gehen - Brunner / Hosp sauber verschriene :lol: sie kann sich nur selbst schlagen, sie spielt mit dem vorsprung - bum zack, liegt sie da

OoK_PS schrieb Gerade eben:

So, jetzt hat die Shiffrin vor Olympia viel Zeit nachzudenken...

Ich leg mich fest - 4 mal Edelmetal, davon 2 mal Gold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb Gerade eben:

So, jetzt hat die Shiffrin vor Olympia viel Zeit nachzudenken...

3 Ausfälle in Serie. Tut dem Sport gut. Ich tippe trotzdem auf 4 Medaillen für sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag