Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. Dezember 2017 Stuttgart erzielt den ersten Treffer des Achtelfinales. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. Dezember 2017 Mainz und Paderborn erreichen das Viertelfinale. Für den Drittligisten ist dies sogar die erste Teilnahme in diesem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. Dezember 2017 Gänsehaut auf Schalke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) So geht es im DFB-Pokal weiter Ausnahme: Viertelfinale wird am 7. Januar ausgelost Das DFB-Pokal-Viertelfinale wird erst im neuen Jahr ausgelost - damit rückt der DFB ausnahmsweise von seinem in dieser Saison etablierten Format ab. Kugeln bei der DFB-Pokal-Auslosung - im Januar rollen die letzten acht. © Getty Images http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/713424/artikel_ausnahme_viertelfinale-wird-am-7-januar-ausgelost.html bearbeitet 20. Dezember 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Dezember 2017 Würdiger Jahresabschluss in München Dortmunds neuem Trainer Peter Stöger bleibt keine Zeit, sich zurückzulehnen. Am Mittwoch (20.45 Uhr, live in ORF eins und im Livestream) steht für den Wiener mit dem BVB im DFB-Pokal der Achtelfinal-Schlager bei den Bayern auf dem Programm. „Das toppt das Ganze“, so Stöger, der Dortmund in zwei Spielen wieder das Siegergen eingeimpft hat. Dass der Klassiker einen würdigen Jahresabschluss bildet, weiß auch Bayern-Coach Jupp Heynckes. weiter: http://sport.orf.at/stories/2285242/2285243/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Dezember 2017 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Und ich habe mich schon darauf gefreut. Vorausgesetzt wir sind auch dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 31 Minuten: Und ich habe mich schon darauf gefreut. Vorausgesetzt wir sind auch dabei. Nehme ich schon stark an, da ihr ein Heimspiel habt und doch schon einige Zeit zuhause nicht mehr verloren habt, oder habe ich da etwas übersehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Dezember 2017 skv.freund schrieb vor 9 Minuten: Nehme ich schon stark an, da ihr ein Heimspiel habt und doch schon einige Zeit zuhause nicht mehr verloren habt, oder habe ich da etwas übersehen? Prinzipiell habe ich kein schlechtes Gefühl, was den heutigen Abend betrifft, jedoch ist für mich der BVB der stärkste Konkurrent in Deutschland, der sich mit Stöger wieder gefangen hat. Außerdem reden wir hier von einem Pokalspiel, somit kann alles passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Minuten: Prinzipiell habe ich kein schlechtes Gefühl, was den heutigen Abend betrifft, jedoch ist für mich der BVB der stärkste Konkurrent in Deutschland, der sich mit Stöger wieder gefangen hat. Außerdem reden wir hier von einem Pokalspiel, somit kann alles passieren. Verlängerung darf es schon geben, hebt die Spannung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Dezember 2017 Ulreich Kimmich, Boateng, Süle, Alaba Martinez, Vidal Müller, James, Ribéry Lewandowski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. Dezember 2017 Pfah, das 3:1 von Bremen ist eine Frechheit!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Arg wie man da nicht auf Abseits entscheiden kann. Durch das Wegblocken des Verteidigers wird er eindeutig aktiv. bearbeitet 20. Dezember 2017 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. Dezember 2017 schimli schrieb Gerade eben: Arg wie man da nicht auf Abseits entscheiden kann. Durch das Wegblocken des Verteidigers wird er eindeutig aktiv. Zum einen das, zum anderen kann man da schon fast unabhängig vom Abseits auf Foul entscheiden. Ist doch ohne Ball wegchecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Dezember 2017 Freiburg hätte auch so nichts mehr gerissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 30 Minuten: Freiburg hätte auch so nichts mehr gerissen. jaja.... Schillerfoto.at schrieb vor 31 Minuten: Zum einen das, zum anderen kann man da schon fast unabhängig vom Abseits auf Foul entscheiden. Ist doch ohne Ball wegchecken. Ist ja im Endeffekt egal was er da gepfiffen hätte. Freistoßn für Freiburg hätte es geben müssen. In beiden Partien heute bisher je eine gravierende Fehlentscheidung, die maßgeblichen Einfluss aufs Spiel genommen haben. bearbeitet 20. Dezember 2017 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts