Vorbereitungs-und Testspiele 2017/18


Recommended Posts

Strenger Kerl

...also ich hätte grundsätzlich eine 4er kette gesehen ...mit ph.bader,wimmer, danninger, dirnberger...halbartschlager rechts mitte ein lustiger versuch, bin mir aber trotz der beiden treffer nicht ganz sicher, ob das eine variante werde könnte...oba wos woas den i....

...bei den anwesenden neuen hat man eigentlich bei jedem  in ansätzen gesehen, dass da potenzial da ist...mal schaun, wie´s dann vom trainer eingesetzt wird...lichtenberger durchaus mit ersten eindruck, der ein bißchen spaß in zukunft mit ihm verheißen könnte...mal abwarten, noch einmal einen halben kopf kleiner als effe...das wird nicht leicht in der RL.(und auch nicht beim feiern nach dem spiel, ausweis wird er wohl zur sicherheit immer dabei haben müssen - obwohl eigentlich unsere älteste neuverpflichtung :lol:) ..da die große fußball welt mit dem kleinen argentinier in barcelona und wir in unserer kleineren in steyr mit effe und...sorry, muss ich trotzdem anmerken...schöni und kurzböck auch gesehen haben, dass klein und quirlig durchaus großen unterhaltungswert haben kann,  warten wir mal ab, ein bißerl taugt er mir schon, der "lichti" :)

...überbewerten werde wir den sieg sicherlich nicht, unser auftreten war dennoch, speziell in der 2 HZ recht passabel und durchgetauscht haben wir noch intensiver als die welser und dass die keine gaudi truppe sind, körperlich sogar eigentlich überlegen waren, darf man durchaus auch zur kenntnis nehmen...

...ois in oim...schaut ned goa so hoffnungslos aus, mit uns :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
Flana schrieb vor 4 Stunden:

Der Aufstellung auf der Homepage zur Folge gehe ich davon aus, dass man eine 3-er Kette probiert hat? Wie hat es funktioniert? War die Hertha ein Maßstab diesbezüglich? Beim Spielbericht liest man doch von der ein oder anderen Möglichkeit? Und ebenfalls ganz wichtig: Gibt es irgendwo Fotos vom Match bzw. der neuen Wäsch' in Aktion?

Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen, und da war es eine 3er-Kette (Wimmer, Danninger, Dirnberger), die bei Ballbesitz des Gegners zu einer 5-Kette wurde (P. Bader links, Halbartschlager rechts). Ansonsten gab es für mich in diesen 45 Minuten keine großen Neuigkeiten zu sehen. Hertha hatte auch ein paar Chancen, weil wir hinten das eine oder andere mal ein bisschen nachlässig waren. Aber mein Gott, war ein Testspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...jajaja und aha...aus der 3er kette wurde eine 5er kette...was soll ich sagen, müßte weniger beim wirtn sitzen um solch taktische raffinessen als solche zu erkennen...so sei es, klingt super und wird wohl so gewesen sein !  :)

ich weiß...das runde muss ins eckige - keine frage !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ich bin überzeugt, dass wir an lichtenberger noch sehr viel freude haben werden! endlich wieder ein quirliger mit selbstvertrauen und vor allem sau schneller spieler, der unser flügelspiel gefährlicher machen wird! und noch dazu quasi ein steyrer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
Vorwärts1919 schrieb vor 3 Minuten:

Wurde das Testspiel gegen St. Peter in St. Peter abgesagt? Es waren 15 - 20 Leute da und warteten, schlussendlich fuhren wir alle wieder. 

Auf der Homepage steht nix von St. Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb am 9.6.2017 um 14:38 :

In Kürze geht es wieder mit der Vorbereitung für die neue Saison los.

Update der Spieltermine

Vorbereitungsspiele im Überblick

(Änderungen möglich!)


Freitag, 30. Juni, 19 Uhr
FC Wels - SK Vorwärts
Renner Arena Wimpassing

Dienstag, 4. Juli, 19.30 Uhr
SK Vorwärts - Hertha Wels
Life Radio Arena

Freitag, 7. Juli, 19 Uhr
UFC St. Peter/Au - SK Vorwärts
Sportplatz St. Peter

Dienstag, 11. Juli, 19 Uhr
SK Vorwärts - Askö Pregarten
Life Radio Arena

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/vorbereitung-testspiele-sommer-2017.html

Hr. Powerstation, es wurde mehrmals angekündigt. 

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Werndlstädter schrieb vor 3 Minuten:

Laut Skamander wurde in Bad Leonfelden gegen Oedt gespielt

Auf dieser Salamender App wurde aber auch das Spiel gegen St. Peter angekündigt. Ein St. Peteraner zeigte es mir. Womöglich waren nicht alle auf dem neuesten Stand. 

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 7 Stunden:

gegen oedt wurde 3:1 gewonnen! doppeltorschütze effe! 

Hier der Spielbericht 

Test | 3:1 gegen Oedt

Vorwärts gewinnt auch das dritte Testspiel; gegen Oedt am Freitag treffen Yusuf Efendioglu (2) und Josip Martinovic

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/test-31-gegen-oedt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...jajaja...ich bin ein suderant und steh dazu...aber die grün/schwarz/grauen dressen tun soooooo weh :facepalm:...

...rot und weiß ein Leben lang...wir sind die roten, wir sind die weißen....ich versteh's nicht...sorry :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.