Vorbereitungs-und Testspiele 2017/18


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Oleg B. schrieb vor 19 Stunden:

...jajaja...ich bin ein suderant und steh dazu...aber die grün/schwarz/grauen dressen tun soooooo weh :facepalm:...

...rot und weiß ein Leben lang...wir sind die roten, wir sind die weißen....ich versteh's nicht...sorry :ratlos:

Also meine Meinung dazu: Solange unsere Heim-Dressen traditionell rot sind, find ich es sogar ganz gut, dass bei den Away-Kits mal a bissl Farbe in Spiel kommt. Und ich find die grau-grün-Kombo ganz ok.

Welt-Teams bzw. deren Ausrüster spielen ja auch mit sämtlichen möglichen und unmöglichen Kombinationen... und ich kann mich erinnern, dass wir in den 90-ern auch mal grüne Auswärtsdressen hatten (der Ausrüster war erima!). Also somit ist da sogar sowas wie Tradition im Spiel :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ein leeeeebeeeen laaaaaaannng, grau und grüüüün ein leeeebeenn laaaaaang .....:lol:

...eh kloa, wer "komm und kauf vorwärts österreich" überlebt hat, kann über dieses farbespiel nur schmunzeln, aber es wär eben  trotzdem nicht zwingend notwendig gewesen...vereinsfarben sind nunmal identifikationsfaktor aber wem´s wurscht is...:ratlos:

...is wia´s is...sieg gegen wacker und sie könnten von mir aus in pink/gelb/türkis spielen, wenn der zeitgeist dies offensichtlich erfordert....:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Lieber Oleg B.,

wir werden 100 % der Heimspiele in Rot bestreiten.

Dass weiße Auswärtsdressen mit roten Applikationen ein Problem sind, haben wir in den letzten Jahren erlebt - Stichwort: Stadl-Paura; Stichwort: Schiedsrichter Benjamin P.

Und St. Florian in Rot-Weiß gegen uns in Weiß-Rot war wirklich mühsam anzusehen. Deshalb hat der Verein diesmal eine Farbe bei der Auswärtsdress gewählt, die sich deutlich unterscheidet. Das hat nix mit Tradition zu tun, eher mit Vernunft.

Und mir gefällt das Grau-Grün, ist aber natürlich Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Oleg B. aber schon ein Stück recht. Warum ist man bei der Dressen Auswahl eigendlich immer so ideenlos? Es gäbe unzählige Möglichkeiten, die Auswärts-Dressen farblich zu gestalten. Zb.ganz in Silber gehalten mit Rot/Weißen Socken, oder ganz in Regenbogenfarben u.u.u.? 

Farben die mMn. überhaupt nicht gehen, sind die unserer Erzrivalen, zbspl. Schwarz/Weiß & Bkau/Weiß, aber auch Grün/Schwarz!

So sind wir ein billiger Abklatsch von Inbsbruck, Ried oder Dietach!     :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

@skv.freund: Bitte deine ironischen Beiträge auch so kennzeichnen. Bei dir weiß man es nicht ob du das ernst meinst...

 

Dietach war nur eine kurze Episode in unserer fast 100jährigen Vereinsgeschichte, da kann von Erzrivale keine Rede sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werndlstädter schrieb vor 2 Minuten:

@skv.freund: Bitte deine ironischen Beiträge auch so kennzeichnen. Bei dir weiß man es nicht ob du das ernst meinst...

 

Dietach war nur eine kurze Episode in unserer fast 100jährigen Vereinsgeschichte, da kann von Erzrivale keine Rede sein...

Hab ich doch :confused:

Dietach   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm::facepalm::facepalm:

Ich hoffe wirklich, dass hier nicht viele "nicht" -Vorwärtsler mitlesen. Manche Beiträge sind echt sowas von peinlich.  .....und man merkt auch, dass viele nur jammern und kritisieren können, aber von nix a Ahnung haben. Da glauben manche, dass ein Ausstatter eigene Dressen anfertigen lässt, weil sich jemand eine bestimmte Farbe (z.b. silber) einbildet. 

Es gibt Kataloge, aus denen man auswählen kann. :augenbrauen:

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 29 Minuten:

:facepalm::facepalm::facepalm:

Ich hoffe wirklich, dass hier nicht viele "nicht" -Vorwärtsler mitlesen. Manche Beiträge sind echt sowas von peinlich.  .....und man merkt auch, dass viele nur jammern und kritisieren können, aber von nix a Ahnung haben. Da glauben manche, dass ein Ausstatter eigene Dressen anfertigen lässt, weil sich jemand eine bestimmte Farbe (z.b. silber) einbildet. 

Es gibt Kataloge, aus denen man auswählen kann. :augenbrauen:

Aber ständig nur die User kritisieren weil dir irgendwas nicht paßt ist auch nicht gerade großes Kino. 

Da stellt sich dann wirklich die Frage was peinlicher ist. Im Kern der Aussage hast du natürlich recht, aber ein Diskussionforum ist nun einmal dazu da um zu diskutieren, auch wenn das eine oder andere natürlich nur ein Luftschloss ist. Ich wünsche mir als Auswärtsdress mattschwarz mit goldener Aufschrift :D

bearbeitet von Guevara_Ernstl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 22 Minuten:

:facepalm::facepalm::facepalm:

Ich hoffe, dass nicht viele "nicht" -Vorwärtsler mitlesen. Manche Beiträge sind echt sowas von peinlich.  .....und man merkt auch, dass viele nur jammern und kritisieren können, aber von nix a Ahnung haben. Da glauben manche, dass ein Ausstatter eigene Dressen anfertigen lässt, weil sich jemand eine bestimmte Farbe (z.b. silber) einbildet. 

Es gibt Kataloge, aus denen man auswählen kann. :augenbrauen:

Den Kern dieser Aussage hast du wohl auch nicht verstanden. 

a) es waren nur Beispiele (zugegeben keine guten)!

b) Ich wollte damit ausdrücken, jede Farbe, sei sie noch so dämlich ist besser als die unserer Rivalen! 

:ratlos:

Und jetzt kannst wieder sudern!   :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mit den Auswärtsdressen gut leben. Wenn ich mir denke welch grelle Farbkombinationen z.B. in der deutschen Bundesliga in den letzten Saisonen angesagt waren. :facepalm: da gefällt mir grün-schwarz doch wesentlich besser. Wie schon jemand sagte gab es diese Dressen früher auch schon mal. Ebenso gab es gelb-schwarz. Also genauso wenig ein Beinbruch wie der Stadionname.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
Guevara_Ernstl schrieb vor 2 Stunden:

Also ich kann mit den Auswärtsdressen gut leben. Wenn ich mir denke welch grelle Farbkombinationen z.B. in der deutschen Bundesliga in den letzten Saisonen angesagt waren. :facepalm: da gefällt mir grün-schwarz doch wesentlich besser. Wie schon jemand sagte gab es diese Dressen früher auch schon mal. Ebenso gab es gelb-schwarz. Also genauso wenig ein Beinbruch wie der Stadionname.  

Eine perfekte Zusammenfassung. Kann man genau so unterschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.