TSV Hartberg-Saison 2017/18

Recommended Posts

Leistungsträger

läuft ja alles in die komplett falsche richtung? hoffe nur das man wenigstens ein paar stützen über den sommer hinaus halten kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich bin schon ein wenig enttäuscht von Christian Ilzer, ich hätte gehofft, dass er zumindest die Lizenzentscheidung von seiner Entscheidung abhängig gemacht hätte.  Ich denke die Mannschaft in der nächsten Saison wird nicht viel mit aktuellen Erfolgstruppe zu tun haben.  :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Elgenio schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin schon ein wenig enttäuscht von Christian Ilzer, ich hätte gehofft, dass er zumindest die Lizenzentscheidung von seiner Entscheidung abhängig gemacht hätte.  

Hat er ja - die Lizenzentscheidung ist bereits gefallen. Wie oft wurde denn (bei gravierenden bzw. mehreren Mängeln) einem Protest statt gegeben bzw. wie oft hat das Neutrale Schiedsgericht bereits zu Gunsten des Vereins entschieden? Nie.

Nix für ungut, aber es wurden schon Lizenzen für weit weniger große Mängel verweigert - inkl. Protest und Schiedsgericht. Ilzer weiß das natürlich und die Mannschaft auch, so traurig es auch sein mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Im Grunde genommen hast du recht, und wer weiß für was es gut ist, dass wir keine Lizenz erhalten. Denn das ganze ging halt leider ein wenig zu schnell. 

Und wer wird jetzt der neue Trainer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Elgenio schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin schon ein wenig enttäuscht von Christian Ilzer, ich hätte gehofft, dass er zumindest die Lizenzentscheidung von seiner Entscheidung abhängig gemacht hätte.  Ich denke die Mannschaft in der nächsten Saison wird nicht viel mit aktuellen Erfolgstruppe zu tun haben.  :(

Finde den jetzigen Zeitpunkt sowohl vom Trainer als auch von Seiten des WAC charakterlos, wenigstens das Meisterschaftsende hätte man abwarten können. Ob es, wie kolportiert, der 7. 5. oder der 26. 5. ist, sollte doch nicht die große Rolle spielen. 

Was am WAC attraktiver ist als an Hartberg erschließt sich für mich auch nicht. Die sind auch nur 9. in der BL und das mit einem noch schwächeren SKN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
fcwgirl schrieb vor 14 Minuten:

Was am WAC attraktiver ist als an Hartberg erschließt sich für mich auch nicht. 

Naja, die einen spielen nächstes Jahr in der Bundesliga, die anderen wohl nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Elgenio schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke die Mannschaft in der nächsten Saison wird nicht viel mit aktuellen Erfolgstruppe zu tun haben.  :(

Wenn man einen Post aus dem Wac Channel glauben schenken darf, könnte die halbe Mannschaft laut Kleine Zeitung in Wolfsberg landen.

Zitat

Laut Kleine Zeitung Thema beim Wac vorausgesetzt Ilzer wird Trainer...

Gölles RV von Hartberg

Meußburger IV von Hartberg

Gollner IV von Hartberg

Sven Sprangler MF von Hartberg

Roko Mislov MF von Hartberg

Manfred Fischer wechselt wohl zu Altach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was hat Ilzer denn vor ? Will er den TSV komplett zerstören ?
Mitten in der schwierigen und entscheidenden Phase gibt er bekannt, dass er wechselt und sowohl das gesamte Trainerteam als auch die halbe Mannschaft mitnimmt ? Charakterlich ganz ganz schwach. Sollten diese Gerüchte wirklich stimmen, dann bin ich froh, dass Ilzer nicht bei Sturm gelandet ist, denn so einen herzlosen Söldner brauche ich absolut nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Dansch10 schrieb vor 13 Stunden:

Wenn man einen Post aus dem Wac Channel glauben schenken darf, könnte die halbe Mannschaft laut Kleine Zeitung in Wolfsberg landen.

Das kann’s aber aus WAC Sicht nicht sein...oder man will wieder nur um Platz 10-12 kicken! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Mario1909 schrieb vor 10 Stunden:

Was hat Ilzer denn vor ? Will er den TSV komplett zerstören ?
Mitten in der schwierigen und entscheidenden Phase gibt er bekannt, dass er wechselt und sowohl das gesamte Trainerteam als auch die halbe Mannschaft mitnimmt ? Charakterlich ganz ganz schwach. Sollten diese Gerüchte wirklich stimmen, dann bin ich froh, dass Ilzer nicht bei Sturm gelandet ist, denn so einen herzlosen Söldner brauche ich absolut nicht bei uns.

Naja, ich denke man hätte das nicht sehr lange geheim halten können. Und die vertragsunterzeichnungen (ich nehme an die gab es schon) der spieler und des trainers mit dem wac zu diesem zeitpunkt sind auch schwer zu kritisieren: alle beteiligten sind verständlicherweise daran interessiert alles unter dach und fach zu bringen.

Für den TSV ungünstig, aber menschlich verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elgenio schrieb vor 23 Stunden:

Im Grunde genommen hast du recht, und wer weiß für was es gut ist, dass wir keine Lizenz erhalten. Denn das ganze ging halt leider ein wenig zu schnell. 

Und wer wird jetzt der neue Trainer? 

Vorweg muss ich mal ehrlich sagen: Für Ried ist es eh peinlich, wenn man sich nur wegen euch die Relegation/nicht Aufstieg erspart. Trotzdem ist mir ein Stein vom Herz gefallen als ich hörte, dass ihr die Lizenz nicht bekommen habt. Eine Relegation würde meine Pumpe nicht schaffen!

So und jetzt zum eigentlichen: Gerne würde ich euch den Aufstieg gönnen, und der wird auch noch kommen! Aber ich befürchte, solltet ihr aufsteigen, dass es den Verein finanziell und auch sonst zerreißen könnte. Besser ihr seid 1-3 Jahre noch in dieser Liga, sammelt noch Erfahrungen (auch zwecks Bürokratie/Lizenzantrag usw) und steigt dann auf. So viele Vereine wird es eh nicht geben, die nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen werden.

Besser ihr baut euer Stadion in Ruhe aus und habt keine (fast) Geisterspiele in Graz, die euch finanziell nur belasten. Sollten Innsbruck und Ried heuer aufsteigen & St. Pölten oben bleibt, spielen nächstes Jahr nur (auf die Infrastruktur usw bezogen, das sportliche mal ausgenommen) Wr. Neustadt, BW Linz, Hartberg, Lustenau, Wattens (=> Tivoli?) mit. Sonst fällt mir keiner ein. Also im "Worst Case" für euch wären des 5 Vereine aus einer 16er Liga, die aufsteigen können. Da kanns schon mal passieren, dass man euch in 1-3 Jahren dann auch oben sieht (hoffentlich gemeinsam mit Ried ;) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Hammerwerfer schrieb vor 15 Stunden:

Vorweg muss ich mal ehrlich sagen: Für Ried ist es eh peinlich, wenn man sich nur wegen euch die Relegation/nicht Aufstieg erspart. Trotzdem ist mir ein Stein vom Herz gefallen als ich hörte, dass ihr die Lizenz nicht bekommen habt. Eine Relegation würde meine Pumpe nicht schaffen!

So und jetzt zum eigentlichen: Gerne würde ich euch den Aufstieg gönnen, und der wird auch noch kommen! Aber ich befürchte, solltet ihr aufsteigen, dass es den Verein finanziell und auch sonst zerreißen könnte. Besser ihr seid 1-3 Jahre noch in dieser Liga, sammelt noch Erfahrungen (auch zwecks Bürokratie/Lizenzantrag usw) und steigt dann auf. So viele Vereine wird es eh nicht geben, die nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen werden.

Besser ihr baut euer Stadion in Ruhe aus und habt keine (fast) Geisterspiele in Graz, die euch finanziell nur belasten. Sollten Innsbruck und Ried heuer aufsteigen & St. Pölten oben bleibt, spielen nächstes Jahr nur (auf die Infrastruktur usw bezogen, das sportliche mal ausgenommen) Wr. Neustadt, BW Linz, Hartberg, Lustenau, Wattens (=> Tivoli?) mit. Sonst fällt mir keiner ein. Also im "Worst Case" für euch wären des 5 Vereine aus einer 16er Liga, die aufsteigen können. Da kanns schon mal passieren, dass man euch in 1-3 Jahren dann auch oben sieht (hoffentlich gemeinsam mit Ried ;) ).

ganz deiner Meinung..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe von Oliver Lederer immer sehr viel gehalten, sei es bei der Admira oder aber beim SKN. Und warum auch nicht, sehr oft ist an Gerüchten auch was wahres daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten