Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 Styria schrieb vor 20 Minuten: Kleine: Will nur erwähnen,dass Grödig mehr als 7000 Einwohner hat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 22. April 2018 Erfüllt mich als Amstettner schon ein bisschen mit Neid, wenn ich vergleiche, was das "kleine" Hartberg im Vergleich mit dem mehr als 3mal so großen 'Amstetten zusammen bringt. Bei uns wäre ein Ausbau unseres Ertl-Glas Stadions auf Erste Bundesliga-Niveau so gut wie unmöglich. Pikanterweise ist der Hauptsponsor des SKU-Ertl-Glas auch ein Großsponsor in Hartberg. Die Firma Egger-Glas gehört ja zum Ertl-Glas Konzern. Da fließt sicher einiges an Geld, das man in Amstetten gut brauchen könnte, nach Hartberg. Wünsche den Hartbergern trotzdem alles Gute und jeden Erfolg, wenn sie in die Erste Bundesliga kommen! LG von Amstetten nach Hartberg! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartberger95 Spitzenspieler Geschrieben 22. April 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSV123 Leistungsträger Geschrieben 22. April 2018 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/5410316/Ilzer-fix-beim-WAC_Man-versucht-jetzt-Unruhe-zu-stiften wo wohl diese gerüchte immer wieder herkommen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 Von 3 Seiten geschlossen würde sich ja zumindest mal gut anhören. Ist halt auch nur die Frage wie das umgesetzt werden würde. Ist ia dich auch a Laufbahn drumherum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 24. April 2018 1 gewonnener Punkt, wie ich meine. Schon wieder zu 0 gespielt. Man könnte Wr. Neustadt mit einem Sieg wohl aus dem Rennen werfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. April 2018 Ja, man darf nicht unzufrieden sein. 1 Punkt am Tivoli ist am Ende auch was. Freu mich für euch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. April 2018 Kleine: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockvast Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2018 Bin gespannt wie viele Neustädter und vor allem wie viele Hartberger zum Wechsel-Derby finden werden. Ich würde, trotz der Wichtigkeit des Spiels, auf nur etwa 1500 tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartberger95 Spitzenspieler Geschrieben 27. April 2018 Sockvast schrieb vor 4 Stunden: Bin gespannt wie viele Neustädter und vor allem wie viele Hartberger zum Wechsel-Derby finden werden. Ich würde, trotz der Wichtigkeit des Spiels, auf nur etwa 1500 tippen. Das letzte Mal warens 2000 Also ich denke das durch die Ausgangslage und das schöne Wetter schon mehr als 1500 kommen werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April 2018 Wie so oft, ein Heimspiel live im TV zu sehen. Es werden wohl wieder einige zuhause bleiben. 20:30 ist halt so sehr spät, wie ich meine. Ich rechne auch nur mit 1.500, lass mich aber sehr gerne positiv überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. April 2018 67.min Tadic macht das 2:0. Damit dürfte die Vorentscheidung zu Gunsten der Hartberger für die 3 Punkte gefallen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. April 2018 wurde dann doch noch etwas spannend. aber eigentlich bis min 90 wrn absolut ungefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. April 2018 Endstand 2:1. Wurde zum Schluss noch recht Hektisch. Damit hat Hartberg den 2.Tabellenplatz gefestigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April 2018 Der Relegationsplatz sollte somit schon fix sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Neustadt nochmals rankommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts