Saison 2017/2018


fenix

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Hatten letzte Woche Gerersdorf auswärts, verdienter Derbysieg, wenngleich die Heimelf auch stärker war als es aussah und auch nur einen Legionär am Feld hatte. Reservetechnisch ist es da kritischer. Letztens mit 6 Leuten in Rohrbrunn.

Stimmt, die Reserven sind da meist ein Problem! Das ist echt Schade, dass sich dafür in einem Ort nicht genügend Spieler finden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt, die Reserven sind da meist ein Problem! Das ist echt Schade, dass sich dafür in einem Ort nicht genügend Spieler finden... 

Bocksdorf für mich der Kandidat Nr. 1. KM wohl schlechter als viele Reserven der 1. Klasse oder 2. Liga. Kaum Leute für die Reserve, wenn dann nicht angemeldete Spieler, zeitweise mit einem ErsatzSpieler in der KM, kaum Leute am Platz und ein untergetauchter Obmann. Die Hoffnung ruht auf seinem Stellvertreter, ein eigentlich sehr netter Mensch, der alles probiert, um den Verein zu retten. Reserve in der 2. Klasse Süd B ist aber sowieso eine eigene Sache. 

PS: Wann kommst du eigentlich mal nach Sulz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
sulza schrieb vor 1 Minute:

Bocksdorf für mich der Kandidat Nr. 1. KM wohl schlechter als viele Reserven der 1. Klasse oder 2. Liga. Kaum Leute für die Reserve, wenn dann nicht angemeldete Spieler, zeitweise mit einem ErsatzSpieler in der KM, kaum Leute am Platz und ein untergetauchter Obmann. Die Hoffnung ruht auf seinem Stellvertreter, ein eigentlich sehr netter Mensch, der alles probiert, um den Verein zu retten. Reserve in der 2. Klasse Süd B ist aber sowieso eine eigene Sache. 

PS: Wann kommst du eigentlich mal nach Sulz?

Und die waren sogar mal in der 2.Liga Süd! Die Reserveregel sollt man eh lockern, damit die Vereine nicht zusperren müssen!

Sulz wird sicher bald einmal fällig... nachdem ich schon in Wallendorf und Geresdorf war, gibt es da keine Ausreden mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kommende Saison wird es ja vermutlich sogar 3 Aufsteiger geben.

Weiß man welche Mannschaften sich den Aufstieg als Ziel setzen?

Ich habe irgendwo gelesen, dass Karabakh durchmarschieren will.

Wer kommt sonst noch in Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

Meine Tips für die kommende Saison:

Plätze 1-4 (und damit um einen Aufstiegsplatz):

Austria Amas, Rapid II, Vienna (sofern sie in der RL bleiben dürfen), Karabach

Plätze 5-8:

Ebreichsdorf, Mannsdorf, Bruck/Leitha, SV Horn

Plätze 9-12:

Parndorf, Traiskirchen , Neusiedl, Wiener SportClub

Plätze 13-17 (und damit gegen den Abstieg):

SKN Juniors, Admira Juniors, Stadlau, Amstetten, Schwechat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Mannsdorf zieht die zweite Mannschaft zurück und erhält dafür eine Strafe iHv 20.000. Grund: Man sieht es nicht ein, für Spieler in der 2. Klasse zu zahlen.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/20-000-Euro-Poenale-fuer-FC-Mannsdorf.html

Für die 1. Mannschaft gibt es scheinbar unbegrenzt Geld und man investiert auch, damit man sportlich erfolgreicher wird. Die damit einhergehenden Verpflichtungen will man aber nicht tragen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb am 6/7/2017 um 15:51 :

Hatten letzte Woche Gerersdorf auswärts, verdienter Derbysieg, wenngleich die Heimelf auch stärker war als es aussah und auch nur einen Legionär am Feld hatte. Reservetechnisch ist es da kritischer. Letztens mit 6 Leuten in Rohrbrunn.

 

Güttenbach wirklich mit einem rasanten Aufstieg in den letzten Jahren. Haben dort noch vor wenigen Jahren oftmals verloren.

 

Bocksdorf für mich der Kandidat Nr. 1. KM wohl schlechter als viele Reserven der 1. Klasse oder 2. Liga. Kaum Leute für die Reserve, wenn dann nicht angemeldete Spieler, zeitweise mit einem ErsatzSpieler in der KM, kaum Leute am Platz und ein untergetauchter Obmann. Die Hoffnung ruht auf seinem Stellvertreter, ein eigentlich sehr netter Mensch, der alles probiert, um den Verein zu retten. Reserve in der 2. Klasse Süd B ist aber sowieso eine eigene Sache. 

PS: Wann kommst du eigentlich mal nach Sulz?

Hast du gegen Güttenbach gespielt?

Dann haben wir uns vielleicht sogar schon mal gesehen..ist ja mein Heimatdorf...ich bekomm dort zwar nicht viel mit, aber es schaut bisher doch danach aus dass sie weitermachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 23 Minuten:

Hast du gegen Güttenbach gespielt?

Dann haben wir uns vielleicht sogar schon mal gesehen..ist ja mein Heimatdorf...ich bekomm dort zwar nicht viel mit, aber es schaut bisher doch danach aus dass sie weitermachen

In der kommenden Saison dann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb am 6/7/2017 um 16:04 :

Bocksdorf für mich der Kandidat Nr. 1. KM wohl schlechter als viele Reserven der 1. Klasse oder 2. Liga. Kaum Leute für die Reserve, wenn dann nicht angemeldete Spieler, zeitweise mit einem ErsatzSpieler in der KM, kaum Leute am Platz und ein untergetauchter Obmann. Die Hoffnung ruht auf seinem Stellvertreter, ein eigentlich sehr netter Mensch, der alles probiert, um den Verein zu retten. Reserve in der 2. Klasse Süd B ist aber sowieso eine eigene Sache. 

PS: Wann kommst du eigentlich mal nach Sulz?

Bocksdorf und Mischendorf haben übrigens den Spielbetrieb eingestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.