stifflor Olle weg !!! Geschrieben 5. Juli 2017 Ernesto schrieb vor 8 Stunden: call me jimmy hast du etwa Kontakte zu Bickel, und hast jetzt auch auf die Insider-Seite gewechselt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juli 2017 stifflor schrieb Gerade eben: hast du etwa Kontakte zu Bickel, und hast jetzt auch auf die Insider-Seite gewechselt ?? sowohl als auch: nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Juli 2017 Startelf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Juli 2017 Stream laut Homepage: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2017 Wann sollts denn planmäßig losgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Juli 2017 Dogfather schrieb Gerade eben: Wann sollts denn planmäßig losgehen? Um 18 Uhr ist Spielbeginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2017 Dogfather schrieb vor 1 Minute: Wann sollts denn planmäßig losgehen? 18Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2017 Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute: 18Uhr Adversus schrieb vor 1 Minute: Um 18 Uhr ist Spielbeginn. Vielen Dank die Herren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2017 Jelic nur Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 Negan schrieb vor 2 Minuten: Jelic nur Zuseher Besser so. Solls sich nicht verletzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 5. Juli 2017 mrneub schrieb vor 12 Minuten: Besser so. Solls sich nicht verletzten der ist doch angeblich verletzt hab ich irgendwo gelesen weswegen der wechsel scheiterte oder hab ich das falsch in erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Juli 2017 Der Doppelpass grad war sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 wurb schrieb vor 2 Minuten: der ist doch angeblich verletzt hab ich irgendwo gelesen weswegen der wechsel scheiterte oder hab ich das falsch in erinnerung? Hat gegen celtic wieder gespielt. Btw. Solche chancen nicht machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Juli 2017 Dieser Ballverlust ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 5. Juli 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Hat gegen celtic wieder gespielt. Btw. Solche chancen nicht machen.. Ok habe ich wohl nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts