Negan Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2017 auf dem Gruppenfoto auf FB sind alle drauf bis auf Jelic oder seh ich falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2017 Negan schrieb Gerade eben: auf dem Gruppenfoto auf FB sind alle drauf bis auf Jelic oder seh ich falsch? Jelic war aber dabei lt. Den fotos auf der rapidhomepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2017 ton1z schrieb vor 24 Minuten: wild ist da aber auch nur die drohne unterwegs Na zum Glück, wenn man unsere Verletztenliste der vergangenen Seuchensaison betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juli 2017 auf dem Gruppenfoto auf FB sind alle drauf bis auf Jelic oder seh ich falsch?Und Mocinic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2017 mocinic wird wohl nicht dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2017 ist mir auch (negativ) aufgefallen... mocinic scheint auch nicht so der teamplayer zu sein bei uns?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2017 since 1899 schrieb vor 1 Minute: ist mir auch (negativ) aufgefallen... mocinic scheint auch nicht so der teamplayer zu sein bei uns?? Der darf wohl nicht wegen seinem knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juli 2017 mocinic wird wohl nicht dürfen.ging ja ums Gruppenfoto, am Mannschaftsfoto sind beide oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2017 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: ging ja ums Gruppenfoto, am Mannschaftsfoto sind beide oben auch beim Boot fahren oder gibt's ein anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2017 since 1899 schrieb vor 19 Minuten: ist mir auch (negativ) aufgefallen... mocinic scheint auch nicht so der teamplayer zu sein bei uns?? eigentlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 4. Juli 2017 burli1101 schrieb vor 8 Stunden: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/07/freier-abo-verkauf-hat-begonnen-tag-der-offenen-tuer-naht/ schon etwas überraschend, dass für Monaco am Sonntag bisher nur 6.600 Karten verkauft wurden Selbst schuld wenn man gegen so einen Heislverein testet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. Juli 2017 sdfsdf schrieb vor 5 Minuten: Selbst schuld wenn man gegen so einen Heislverein testet. Mich interessiert kein einziges Testspiel außer vielleicht noch Betis, weil die nicht oft gegen Rapid spielen werden. Aber sonst ist es mir egal ob wir gegen Barcelona, Monaco oder Limassol spielen....mir bis heute ein Rätsel warum manche für sowas zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2017 burli1101 schrieb vor 8 Stunden: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/07/freier-abo-verkauf-hat-begonnen-tag-der-offenen-tuer-naht/ schon etwas überraschend, dass für Monaco am Sonntag bisher nur 6.600 Karten verkauft wurden Ich nehm an das schon viele Leut weggefahren sind auch. Einige werden keine Lust haben und der Rest kommt eh. So schlimm find ich den Schnitt jetzt gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2017 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Mich interessiert kein einziges Testspiel außer vielleicht noch Betis, weil die nicht oft gegen Rapid spielen werden. Aber sonst ist es mir egal ob wir gegen Barcelona, Monaco oder Limassol spielen....mir bis heute ein Rätsel warum manche für sowas zahlen Primär gehts ja auch um den eigenen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 4. Juli 2017 patierich schrieb Gerade eben: Primär gehts ja auch um den eigenen Verein. Es nimmt halt nicht jeder für ein Testspiel die selben Strapazen in Kauf wie für ein Wettbewerbsspiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts