Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2017 Schobesberger zählt sicher nicht und Prosenik mMn auch nicht als eigene Jugend. Aber gut, scheint doch so als würde ich mit meiner Annahme bzgl. 20 als "Schnitt" falsch liegen. Hab's auch ned kontrolliert, war nur so eine Mischung aus Bauchgefühl & Erinnerung. Ändert aber trotzdem nicht viel daran, dass Gashi dieses Jahr entweder zeigt ob er das Zeug hat oder eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2017 Teiwaz schrieb vor 18 Minuten: Schobesberger zählt sicher nicht und Prosenik mMn auch nicht als eigene Jugend. Aber gut, scheint doch so als würde ich mit meiner Annahme bzgl. 20 als "Schnitt" falsch liegen. Hab's auch ned kontrolliert, war nur so eine Mischung aus Bauchgefühl & Erinnerung. Ändert aber trotzdem nicht viel daran, dass Gashi dieses Jahr entweder zeigt ob er das Zeug hat oder eben nicht. Beide kamen aber aus der Regionalliga zu Rapid und haben sich durchgesetzt. Prosenik spielte sogar eine Saison bei den Amas bevor er zu den Profis kam. Der zählt also auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. Juli 2017 wird das Spiel heute gegen Celtic irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2017 chelsea91 schrieb vor 9 Minuten: wird das Spiel heute gegen Celtic irgendwo übertragen? Ja denke schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froschwriter Leistungsträger Geschrieben 1. Juli 2017 wird das Spiel heute gegen Celtic irgendwo übertragen? Lt Twitter: Heute folgt der Test @celticfc in Amstetten - wir übertragen via Livestream ab 17:00 Uhr: dai.ly/x5s7zgu #scr2017 #lager2017 [emoji41]. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. Juli 2017 Ich hoffe nur, dass Scott Brown heute nicht spielt, weil sonst haben wir schon pre season ein paar Schwerverletzte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 1. Juli 2017 chelsea91 schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe nur, dass Scott Brown heute nicht spielt, weil sonst haben wir schon pre season ein paar Schwerverletzte ... Ageh, der is eh a ganz a lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 1. Juli 2017 Celtic nimmt die Vorbereitung wirklich ernst, quasi die stärkste Mannschaft läuft auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Juli 2017 Aufstellung gegen Celtic: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 1. Juli 2017 Adversus schrieb vor 8 Minuten: Aufstellung gegen Celtic: Keles muß wohl in den letzten Wochen richtig explodiert sein . Ist Schaub verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2017 Ordentlich was los in amstetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2017 auf keles bin ich gespannt! djuricin muss von ihm überzeugt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2017 Wir spielen in rot/blau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2017 Stream? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts