raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Hat jemand die aktuelle 5 jahreswertung wie die nach dem heutigen Abend ausschaut? dazu muss erst mal der abend vorbei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Hat jemand die aktuelle 5 jahreswertung wie die nach dem heutigen Abend ausschaut? a) mit 12.000 Beiträgen sollte man diese Seite kennen: https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/ b) es laufen noch einige Spiele PSV verpasst zum ersten Mal nach 43 (!!!) erfolgreichen Versuchen die Hauptrunde eines EC-Wettbewerbs. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. August 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: a) mit 12.000 Beiträgen sollte man diese Seite kennen: https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/ b) es laufen noch einige Spiele PSV verpasst zum ersten Mal nach 43 (!!!) erfolgreichen Versuchen die Hauptrunde eines EC-Wettbewerbs. Hätte die eh selber finden können aber da hier 100 plus user mitlesen dachte mir jemand anders macht mir die freude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 unfassbar wie cool das Altach heute gemacht hat. Ich bin eigentlich immer noch sprachlos. Sich nicht von dem Ausgleich zum psychologisch beschissensten Moment unterkriegen lassen und einfach nur richtig frech gespielt. Das hat einfach nur Spaß gemacht zuzuschauen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 in der nächsten runde wäre es nett, wenn ein paar Kroaten noch ausscheiden. dann sind die Chancen für alle Teilnehmer im kampf um platz 12 ziemlich ähnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. August 2017 Ich möchte hier meinen ehemaligen Clankollegen zitieren: Europacup ist die geilste Droge DonFetzo schrieb vor 1 Minute: in der nächsten runde wäre es nett, wenn ein paar Kroaten noch ausscheiden. dann sind die Chancen für alle Teilnehmer im kampf um platz 12 ziemlich ähnlich. Das wäre so verflucht wichtig, denn der 12. Platz sichert uns zumindestens 2 fixe EL-Gruppenphasen in der Saison 2019/20 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2017 Freiburg weg Domzale für Austria/Salzburg, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 3. August 2017 Hutz schrieb vor 1 Minute: Ich möchte hier meinen ehemaligen Clankollegen zitieren: Europacup ist die geilste Droge Das wäre so verflucht wichtig, denn der 12. Platz sichert uns zumindestens 2 fixe EL-Gruppenphasen in der Saison 2019/20 Ich würd so lachen wenn wir den Platz wirklich halten und Salzburg nächstes Jahr nicht Meister wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 domzale weiter. hammer was diese runde alles abgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2017 Simschi schrieb Gerade eben: Ich würd so lachen wenn wir den Platz wirklich halten und Salzburg nächstes Jahr nicht Meister wird. es würde nicht viel ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. August 2017 Simschi schrieb vor 1 Minute: Ich würd so lachen wenn wir den Platz wirklich halten und Salzburg nächstes Jahr nicht Meister wird. Mit Platz 12 hätten wir den Cupsieger fix in der EL-Gruppenphase und den Meister im Champions-League-Playoff, also schlechtenstenfalls ebenfalls EL-Gruppe. Fixplatz gibt's erst ab Platz 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 aik zur pause übrigens 1:0 vorne bei braga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2017 Ich sehe trotzdem noch immer Kroatien als Hauptgegner. Platz 12 ist zwar nett, aber eine absolute Momentaufnahme. Alles extrem eng und alle direkten Gegner haben mindestens einen Verein fix in der Gruppenphase, manche sogar mehrere (Schweiz drei!). Morgen eine blöde Auslosung, ein paar ungute Ungesetzte gibt es ja, und es geht sehr schnell wieder nach unten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 3. August 2017 Achja Reform mah Naja ich lach trotzdem sollte Salzburg nicht Meister werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Ich sehe trotzdem noch immer Kroatien als Hauptgegner. Platz 12 ist zwar nett, aber eine absolute Momentaufnahme. Alles extrem eng und alle direkten Gegner haben mindestens einen Verein fix in der Gruppenphase, manche sogar mehrere (Schweiz drei!). Morgen eine blöde Auslosung, ein paar ungute Ungesetzte gibt es ja, und es geht sehr schnell wieder nach unten. Alles in allem aber ein sehr schwaches ungesetztes Feld morgen bei der Auslosung. So viele Nobodys waren da noch nie dabei. Wenn mal Hajduk Split, Rosenborg und AEK Athen die stärksten sind sagt das es einiges aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts