Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Nunstuck schrieb vor 42 Minuten:

Da brauchen wir aber einen vorsichtigen Kaufmann. :ironie:

First, second and third wir die Vidiwall von Ecke N/O 2. Rang zu Ecke S/O platziert, sonst passiert erst amoi goanix, gö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Vince Vega schrieb vor 52 Minuten:

Die WCs sind auf der Ost sowieso eine Frechheit, abgesehen davon auch viel zu wenige. Die ganze Tribüne ist einfach zu klein dimensioniert. Es kommt ja dadurch auch kaum was nach. 

Mehr Häuseln bedeuten noch mehr Fannachwuchs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 38 Minuten:

Die 2 Ränge sind einfach ein Killer. Sorry, aber da hätte eine Lösung wie bei Lask oder Rapid her gehört.....

den 2. Rang der OST könnte man ja soweit nach hintenunten schieben, dass er quasi vom 1. Rang weiterlaufend ist!

Ist ein Bauphysikstatiksachverständiger hier, der das schnell mal durchanalysiert? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

den 2. Rang der OST könnte man ja soweit nach hintenunten schieben, dass er quasi vom 1. Rang weiterlaufend ist!

Ist ein Bauphysikstatiksachverständiger hier, der das schnell mal durchanalysiert? :=

Ja geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tosale schrieb vor 23 Stunden:

Kann man in etwa mit den Zuckerbäcker (70er / 80er) vergleichen...

Muss dich leider korrigieren, sind aus der Nähe Lecce (Tifoso Vero's Nachfahren).

Sizilianer und Pugliesi del Salento sind zwar irgendwie noch aus der Vorzeit (Griechen) verwandt und für die restlichen Italiener schwer verständlich, haben aber mit den "Verwirrten aus der Hauptstadt" nichts zu tun. Und nein @TorpedoPeda, das "e" wird auch ausgesprochen und ist kein Trainer.....;-)

brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Mehr Häuseln bedeuten noch mehr Fannachwuchs?

:D Auf Grund der Ungleichheit der Geschlechter im Stadion schwer möglich, aber sonst nicht ausgeschlossen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ich anregen würde bei der Austria wäre den 2. Rang der Ost als reine Stehplatztribüne zu gestalten. Ältere Leute können dann eh auf der Seite sitzen, denn die Hardcorefans zieht es ohnehin in die Mitte. Das ergäbe zusätzliche 600, 700 oder so ähnlich neue Plätze, denke ich. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Was ich anregen würde bei der Austria wäre den 2. Rang der Ost als reine Stehplatztribüne zu gestalten. Ältere Leute können dann eh auf der Seite sitzen, denn die Hardcorefans zieht es ohnehin in die Mitte. Das ergäbe zusätzliche 600, 700 oder so ähnlich neue Plätze, denke ich. 

2. Rang wird eh als Stehplätze verkauft, oder meinst du, dass man dort wirklich Sitze wegmontiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag