Achilles Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 07:50 Viereee schrieb vor 4 Stunden: Noch einmal die Frage, diese Spende bekommt die Familie der Verstorbenen, richtig? Profitiert davon auch der Beifahrer? Was verstehst du an meiner Antwort leicht nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Freitag um 07:52 Achilles schrieb vor 1 Minute: Was verstehst du an meiner Antwort leicht nicht ? Sorry, ich habe keine Antwort auf die Frage gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Freitag um 08:38 Viereee schrieb am 17.12.2025 um 17:19 : Die Spende geht an die Familie der jungen Frau, oder habe ich das falsch verstanden? ich denke, das hast du richtig verstanden - und beim Geld hört sich dann wohl oft die Freundschaft auf - aber ja das können wir unmöglich vorher beurteilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 10:36 iderf schrieb vor 1 Stunde: ich denke, das hast du richtig verstanden - und beim Geld hört sich dann wohl oft die Freundschaft auf - aber ja das können wir unmöglich vorher beurteilen... Was redest du bitte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Freitag um 12:36 Auch von mir hier nochmal ein massives Lob für diese kranke Choreo! Ich traue mich zu sagen, dass ich sowas geiles noch nie gesehen habe! Großen Respekt an Kai und alle Beteiligten die sich da so ins Zeug gehaut haben. Auch die Reaktionen International sind mehr als nur stark! Ganz großes Kino! Wir sind unerreicht in Österreich! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Leistungsträger Geschrieben Samstag um 11:01 A2 bei Wiener Neudorf wieder schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 11:07 ilvy schrieb vor 5 Minuten: A2 bei Wiener Neudorf wieder schirch Nau da werden die Abstände auch immer kürzer mit den Korrekturen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 14:10 Großes Kino. Danke RW 💜❤️ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts