Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:11 Viviola schrieb vor 7 Minuten: Wie kommen Nord- und Süd-Sitzplatzschweine an die heiße Ware? bzw. der Fan hinter Vidiwall NO2, der von Schnecks 70iger ja dort gar nichts mitbekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben Sonntag um 14:26 ViolettErlaa schrieb am 8.8.2025 um 16:59 : Ja, ist echt traurig! War nicht mal die Rede davon, dass sie dich mal einbeziehen? Hat dich da mal wer kontaktiert bzw. gabs da mal Gespräche? Zweimal. "Wir melden uns bei dir" war jeweils das Letzte das ich gehört hab. Somit ist das Thema für mich erledigt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Sonntag um 14:30 Der Mader schrieb vor 4 Minuten: Zweimal. "Wir melden uns bei dir" war jeweils das Letzte das ich gehört hab. Somit ist das Thema für mich erledigt Das passt halt irgendwie zu dem Verein im Moment. Leider. Traurig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:55 catalunya schrieb vor 26 Minuten: im Moment Das war doch nie anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:57 mörder Choreo!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 16:09 Der Mader schrieb vor 1 Stunde: Zweimal. "Wir melden uns bei dir" war jeweils das Letzte das ich gehört hab. Somit ist das Thema für mich erledigt Dann mach halt mal was leiwandes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Sonntag um 17:44 Tausche Schneckerl Juiläumstrikot M gegen L Kein Bock auf die Leberkassemmerl zu verzichten. PN. Belohnung eine Pferdeleberkassemmel und ein Bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:49 (bearbeitet) Chapeau OST!!! Gefühlt fast das ganze Stadion mit dem "8"er vomn Herbert unterwegs. Auch auf Nord und Süd zu sehen gewesen. Aber nicht jenem lieblosen Shirt vom offiziellen Fanshop des FK Austria Wien, nein jenem der Osttribüne! Bankrotterklärung für die Merch-Truppn des Vereins. Wird es auch am Donnerstag wieder welche auf der OST geben? Die Nachfrage ist mEn ungebrochen. bearbeitet Sonntag um 17:50 von Torberg*1911 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:54 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Chapeau OST!!! Gefühlt fast das ganze Stadion mit dem "8"er vomn Herbert unterwegs. Auch auf Nord und Süd zu sehen gewesen. Aber nicht jenem lieblosen Shirt vom offiziellen Fanshop des FK Austria Wien, nein jenem der Osttribüne! Bankrotterklärung für die Merch-Truppn des Vereins. Wird es auch am Donnerstag wieder welche auf der OST geben? Die Nachfrage ist mEn ungebrochen. Auch bei unserer Truppe hat keiner mehr eins bekommen obwohl wir schon 15:45 im Stadion waren und jeder würde eins nehmen. Die shirts sind wirklich nice, großes Kompliment an die Designer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Anfänger Geschrieben Sonntag um 17:59 gottseidank heute eine zumindest (kleine) ansage an die „mannschaft“ von der tribüne. „schneckerl ziag di um“ sollte man denen als watschn in die kabine hängen. auf jeden platz. in A3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 19:09 ich hab über den Block 116 gehört, dass welche nachbestellt werden. Bin mir unsicher ob das nur für die Leute im B116 sind oder generell. Aber ich glaub, B116 sein zahlt sich aus, werde mich wohl auch nächstes Spiele endlich anmelden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 19:16 SusiSorglos schrieb vor einer Stunde: gottseidank heute eine zumindest (kleine) ansage an die „mannschaft“ von der tribüne. „schneckerl ziag di um“ sollte man denen als watschn in die kabine hängen. auf jeden platz. in A3. Ich denke das: "Wir wollen die Austria sehen", hat ihnen gereicht..die Szene ist angesäuert und ich denke wenn das Donnerstag schief geht... Naja dann wirds vielleicht übel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 20:28 Wanderstock schrieb vor einer Stunde: Ich denke das: "Wir wollen die Austria sehen", hat ihnen gereicht..die Szene ist angesäuert und ich denke wenn das Donnerstag schief geht... Naja dann wirds vielleicht übel JEDER der seit X Jahren, auch über die Happelzeit, ein Abo besitzt hat das Recht zu pfeifen und seinen Unmut kundzutun. JEDER der seit X Jahren auf alle Spiele fährt und dort viel Herzblut hineinsteckt, hat das Recht zu pfeifen und seinen Unmut kundzutun. Und bitte aufhören wegen dem verbalen Hindreschen auf die Mannschaft. Der Xte völlig unmotivierte Auftritt hat diese Reaktionen mehr als nur verdient. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 21:19 Donnerstag und Linz auswärts sind Schlüsselspiele in welche Richtung es heuer gehen wird… ABER wenn uns eines stark gemacht hat die letzten Jahre, dann war es unser Zusammenhalt. Verein - Mannschaft - Szene - Fans. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 21:42 DauJones schrieb vor 17 Minuten: Donnerstag und Linz auswärts sind Schlüsselspiele in welche Richtung es heuer gehen wird… ABER wenn uns eines stark gemacht hat die letzten Jahre, dann war es unser Zusammenhalt. Verein - Mannschaft - Szene - Fans. Sehe ich nicht ganz so, LASK kannst dann noch immer in vielen Spielen danach ausbessern ABER wenn am Do. nicht der Aufstieg gelingt dann schätze ich dass es bei uns drunter und drüber gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts