Dim ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 19:09 (bearbeitet) J.E schrieb vor 10 Minuten: Jedem natürlich das Seine. Faszinierend wie oft diese Floskel im komplett falschen Sinne verwendet wird. bearbeitet Sonntag um 19:14 von Dim 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 19:12 J.E schrieb vor 7 Minuten: Jedem natürlich das Seine. ICH möchte einfach sportlichen Erfolg. Das Trambourium daneben ist mir egal. Aber gerade deswegen kommen so viele neue junge dazu. Weiter so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Superkicker Geschrieben Sonntag um 19:15 J.E schrieb vor 10 Minuten: Jedem natürlich das Seine. ICH möchte einfach sportlichen Erfolg. Das Trambourium daneben ist mir egal. Den können die Fans aber schwer direkt beeinflussen. Ich geh jedenfalls gern in ein volles Stadion mit guter Stimmung, ansgatt vor 6.000 Zuschauern zu spielen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 19:16 xmindgamerx schrieb vor 25 Minuten: Geile Stimmung - geile Fans - das ist Austria Wien Forza Viola war ein Fest! Ich liebe es was aus unserer Kurve geworden ist. Starker Auftritt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:16 J.E schrieb vor 11 Minuten: Jedem natürlich das Seine. ICH möchte einfach sportlichen Erfolg. Das Trambourium daneben ist mir egal. Du bist halt im Szene-Thread. Da geht es vermutlich eher um die Szene, als um den sportlichen Erfolg. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muvu25 Amateur Geschrieben Sonntag um 19:29 Brachialer neuer Chant! FUSSBALLKLUB AUSTRIA WIEN! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 19:52 J.E schrieb vor 48 Minuten: Jedem natürlich das Seine. ICH möchte einfach sportlichen Erfolg. Das Trambourium daneben ist mir egal. Was machst du dann in diesem Thread? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Montag um 06:10 J.E schrieb vor 11 Stunden: Jedem natürlich das Seine. ICH möchte einfach sportlichen Erfolg. Das Trambourium daneben ist mir egal. Eventuell wäre RBS ein Verein für dich. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 06:23 DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: Eventuell wäre RBS ein Verein für dich. um gottes willen, genau dort hast doch auch ein drumherum, sogar noch mehr - bullendisco sagt dir was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Montag um 07:46 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Eventuell wäre RBS ein Verein für dich. Bayern München, Batzelona, oder so Operettenveranstaltungen wie in der Premier League. Wo man den Schas des Japanischen Touristen 15 Reihen weiter vorne hört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 11:10 Dim schrieb vor 15 Stunden: Faszinierend wie oft diese Floskel im komplett falschen Sinne verwendet wird. Vor allem wie viele diese Floskel unreflektiert verwenden und vermutlich nicht die alten Griechen damit zitiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 11:21 Dim schrieb vor 16 Stunden: Faszinierend wie oft diese Floskel im komplett falschen Sinne verwendet wird. lustig, denn laut https://de.wiktionary.org/wiki/jedem_das_Seine wird unter [2] genau das beschrieben, wie ich es hier verwendet habe, faszinierend, gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 15:26 Neuer Chant ist brachial. Kann bei einem vollen Horr bis nach Penzing rüberhallen. Falls es jemanden interessiert: die KAI-Fliesen im Grazer Sektor vom Februar befinden sich immer noch prominent an Ort und Stelle 😁 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:27 viola lion schrieb vor 4 Stunden: Neuer Chant ist brachial. Kann bei einem vollen Horr bis nach Penzing rüberhallen. Falls es jemanden interessiert: die KAI-Fliesen im Grazer Sektor vom Februar befinden sich immer noch prominent an Ort und Stelle 😁 richtiger Ohrwurm Chant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Ein großes DANKE an die Sprayer Crew, dass der grüne Schandfleck verschwunden ist!! Jetzt kann ich mich wieder freuen, wenn ich fast täglich daran vorbei fahre. Auch die folgende Raststation wurde von der Pickerlbande eingenommen!! Gibt wieder eine Bonuszahlung in die Spendenbox!! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts