tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:25 Nunstuck schrieb vor 2 Stunden: Dann gab es noch die Stroh Trikots im Nachwuchs, fühlten sich an wie Pullover. Du meinst diese... Nunstuck schrieb vor 2 Stunden: Dann gab es noch die Stroh Trikots im Nachwuchs, fühlten sich an wie Pullover. Der Nachfolger war dann schon recht modern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 14:08 tosale schrieb vor 41 Minuten: Du meinst diese... Der Nachfolger war dann schon recht modern... Ja genau, die oberen habe ich gemeint. Dermatologen hassen diesen Trick 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:52 Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: Ich habe das Sarkasmus-Zeichen vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 15:01 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Ich habe das Sarkasmus-Zeichen vergessen Bin von Schwechat immer zur Obermayer Stroh-Tankstelle nach der Unterführung gefahren. Meine damalige Freundin hat fast Tür an Tür mit ihm gewohnt. Auch in Simmering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Donnerstag um 15:07 (bearbeitet) Wir waren immer tanken beim Josef Sara auf der Leopoldauerstraße bearbeitet Donnerstag um 15:16 von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:14 Suche Pickerl, hat wer welche anzubieten oder kennt wer jemanden der welche anbietet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer_ausm_10ten Anfänger Geschrieben Donnerstag um 17:26 veilchen-oö schrieb vor 10 Minuten: Suche Pickerl, hat wer welche anzubieten oder kennt wer jemanden der welche anbietet? Inside 1911 auf Instagram, der hat aber gerade Sommerpause, daher Viola Devils auf Insta. Findest sonst aber auch genug Accounts dort die dir was verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Donnerstag um 17:53 Suche Strandtuch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 18:01 MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Suche Strandtuch. Biete Schlapfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Donnerstag um 18:06 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Biete Schlapfen. Kannst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 18:08 MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten: Suche Strandtuch. Ist zwar ein Plagiat, aber für 10€ kannst nicht meckern. Damit werde ich bei meinem nächsten Thailand Urlaub glänzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben Donnerstag um 18:23 Pezi schrieb vor 3 Stunden: Wir waren immer tanken beim Josef Sara auf der Leopoldauerstraße Welche hat erm gehört? Die Jet, oder die Shell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 18:23 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 30 Minuten: Suche Strandtuch. Passend für den Voyeur Club bearbeitet Donnerstag um 18:24 von tschangou 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Donnerstag um 18:25 vaas schrieb vor 1 Minute: Welche hat erm gehört? Die Jet, oder die Shell? Weder noch. War am Eck Leopoldauerstraße/Heinrich-von-Buol-Gasse, ggü Opel und auch VW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben Donnerstag um 18:30 Pezi schrieb vor 2 Minuten: Weder noch. War am Eck Leopoldauerstraße/Heinrich-von-Buol-Gasse, ggü Opel und auch VW. ahhh.. das war a kurioses Eck. Da war dann so eine "Automatentankstelle" drin. Glaub sogar mit Blumengschäftl oder so. Davor/Zwischendurch war im Hinterhof eine dubiose Autoreinigung, die nach 3-4 Wochen gefühlt wieder verschwand. Irgendwann komplett abgerissen. Jetzt steht ein riesiger Wohnbau dort, der sau teuer ist und trotzdem wohnt dort... naja.. fragwürdiges Klientel. a verfluchtes Platzerl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts