fis ASB-Legende Geschrieben 23. September 2024 Was war das eigentlich für ein Transparent in Hz1 wo zeitgleich die Böller gezündet wurden? Irgendwas mit grobem Spaß… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 23. September 2024 TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: Hast is nie in die erste Elf in der Reserve gschafft oder woher kommt dein Hass gg Fussball? Kannst nicht sinnerfassend lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2024 TorpedoPeda schrieb vor 27 Minuten: damits vorm stadion dann völlig eskaliert? da soll dann die Polizei sich drum kümmern. Keine Ahnung, inwieweit man Leute mit Fanutensilien des gegnerischen Vereins auch rund ums Stadion verbieten kann. Wird sicher Leute geben, die kommen, um Ärger zu machen, aber das bekommt man sicher langfristig in den Griff. Derby ohne Auswärtsfans wäre mir die liebste Lösung für die Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. September 2024 systemoverload schrieb vor 2 Minuten: da soll dann die Polizei sich drum kümmern. Keine Ahnung, inwieweit man Leute mit Fanutensilien des gegnerischen Vereins auch rund ums Stadion verbieten kann. Wird sicher Leute geben, die kommen, um Ärger zu machen, aber das bekommt man sicher langfristig in den Griff. Derby ohne Auswärtsfans wäre mir die liebste Lösung für die Zukunft. die kommen in kognito und mischen sich unter die menge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2024 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: die kommen in kognito und mischen sich unter die menge ja dann sollens halt. Auch will ich mal dieses Szenario eintreten sehen, ist soweit Spekulation. Mir ist lieber man sperrt alle Auswärtsfans und dann soll die Polizei sich, anstatt einen Fanmarsch zu begleiten, sich halt um die Sicherheit rund ums Stadion kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 ViolettErlaa schrieb vor 18 Minuten: Naja, in der Anschaffung sicher teuer. Mit den Strafen, die da pro Saison zu zahlen sind, sollte sich das allerdings bald amortisieren! Bringt gegen Böller gar nichts. Das sind ja Metalldetektoren, und die Böller vermutlich keine Handgranaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. September 2024 Warum hat es die letzten Male so gut geklappt, dass man die Böller im Griff hatte und gestern nicht? Das dürften ja nur eine handvoll gewesen sein die da Böller geworfen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. September 2024 fis schrieb vor 23 Minuten: Was war das eigentlich für ein Transparent in Hz1 wo zeitgleich die Böller gezündet wurden? Irgendwas mit grobem Spaß… Feuchte Augen statt grober Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Warum hat es die letzten Male so gut geklappt, dass man die Böller im Griff hatte und gestern nicht? Das dürften ja nur eine handvoll gewesen sein die da Böller geworfen haben. Letztes Mal hats ja auch schon ein paar Mal gescheppert, aber davor wars eigentlich meistens ruhig (bez. Böller). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. September 2024 HMF schrieb vor 8 Minuten: Letztes Mal hats ja auch schon ein paar Mal gescheppert, aber davor wars eigentlich meistens ruhig (bez. Böller). Letztes Mal wars aber nur beim Marsch, im Stadion sind soweit ich weiß keine Böller geflogen. (Beim letzten Auswärtsderby) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2024 Ich frage mich welches Sicherheitskonzept Rapid da eigentlich ausgearbeitet hat. Gefühlt jedes 2te Derby marschieren deren Fans ungestört über das ganze Feld und wieder zurück. Wenns nicht anders geht, warum positioniert sich die Polizei nicht automatisch vor dem Austria-Block und wartet bis die Fans aus dem Stadion sind? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. September 2024 and111 schrieb vor 17 Minuten: Ich frage mich welches Sicherheitskonzept Rapid da eigentlich ausgearbeitet hat. Gefühlt jedes 2te Derby marschieren deren Fans ungestört über das ganze Feld und wieder zurück. Wenns nicht anders geht, warum positioniert sich die Polizei nicht automatisch vor dem Austria-Block und wartet bis die Fans aus dem Stadion sind? Ich könnte mich an kein Auswärtsderby erinnern (und ich war bei jedem dabei seitdem das Stadion neu gebaut wurde) wo die Vorstädter nicht am Feld waren. Hat schon fast Tradition bei denen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) fis schrieb vor 1 Stunde: Das Vorgehen der Polizei unverständlich, ja. Aber wie willst 2000 Leute so filzen, dass keine Böller reinkommen? Und was sollen die Ordner gegen gewaltbereite Idioten machen dann in der Situation? Und Schuld sind zuallererst mal die Idioten die Böller werfen, andere Sektoren entern, Schlägereiem anzetteln usw usf. Eine Schande, das gestern. Ich weiß schon warum ich nicht mehr in den away gehe beim Derby. Alkoholverbot im Stadion und Alkotest (mit Obergrenze) beim Eintritt und ich wette, du hast keine Probleme mehr bei Derbys. Dann noch Ticketpreise erhöhen (wie in England) und du hast die Assozialen nicht mehr im Stadion. Man sieht ja (in anderen Ländern) dass es möglich ist. bearbeitet 23. September 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) HMF schrieb vor einer Stunde: Das sind ja Metalldetektoren, und die Böller vermutlich keine Handgranaten. Viele Pyrotechnische Artikel beinhalten Metallpulver Ob dieses ausreicht um von einem Detektor erkannt zu werden, weiß ich nicht. Würde allerdings schon sagen ja. bearbeitet 23. September 2024 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2024 TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: Hast is nie in die erste Elf in der Reserve gschafft oder woher kommt dein Hass gg Fussball? Ich würde @sindi_34 eher Abneigung gegen Gewalt als Hass gegen Fußball attestieren. Aber Ansichten sind anscheinend verschieden... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts