Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 Groovee schrieb vor 3 Stunden: Geile Choreo aber danach "Werfts alle die Fahnen zu uns runter" rufen is vielleicht nicht der beste Plan Foto von der choreo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Oktober 2022 Mani‘s Mikro über Tv wirklich extreeeem laut….. müsste man drosseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 Da_Chris schrieb vor 17 Minuten: Foto von der choreo ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Mani‘s Mikro über Tv wirklich extreeeem laut….. müsste man drosseln Aufforderung Nr. 7496... Des wird nix mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: Mani‘s Mikro über Tv wirklich extreeeem laut….. müsste man drosseln Stimmt zwar, er war aber als Vorsänger heute top drauf. Die Chants haben zu den Situationen gepasst und wir waren insgesamt sehr laut - hat wirklich Spaß gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 maxglan schrieb vor 6 Minuten: Stimmt zwar, er war aber als Vorsänger heute top drauf. Die Chants haben zu den Situationen gepasst und wir waren insgesamt sehr laut - hat wirklich Spaß gemacht UND, die Ansage pro Austria zu supporten und nicht gg. den Gegner! Top! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 Groovee schrieb vor 4 Stunden: Geile Choreo aber danach "Werfts alle die Fahnen zu uns runter" rufen is vielleicht nicht der beste Plan Findest? Ich würd sie mit unterer Durchschnitt beurteilen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fhieger Geschrieben 14. Oktober 2022 Geile Stimmung gestern - seit ein paar Spielen mal wieder im Rang 1 statt 2 / gerne wieder Von den Jungs am KAI Podest kommt die Motivation ja richtig ins Blut über, sensationell gut PS: Diese schwarze Herbstjacke mit dem FAK Logo aus der Szene gibt es eh nirgends mehr rumliegen oder? leider aktuell weder im Shop noch auf einer Budl was brauchbares an Jacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Oktober 2022 fhieger schrieb vor 21 Minuten: Geile Stimmung gestern - seit ein paar Spielen mal wieder im Rang 1 statt 2 / gerne wieder Von den Jungs am KAI Podest kommt die Motivation ja richtig ins Blut über, sensationell gut PS: Diese schwarze Herbstjacke mit dem FAK Logo aus der Szene gibt es eh nirgends mehr rumliegen oder? leider aktuell weder im Shop noch auf einer Budl was brauchbares an Jacken Die is glaub ich nur für FC Leute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2022 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Die is glaub ich nur für FC Leute. Jup, dürft FC Wäsche sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 14. Oktober 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Jup, dürft FC Wäsche sein. Für FC + Umkreis waren die damals. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waluigi_1911 Amateur Geschrieben 14. Oktober 2022 Ganz stark gestern (meiner Meinung nach): Die Aufforderung über das Mikro, das Filmen innerhalb der Kurve zu unterlassen - vor allem wenn Pyro abgebrannt wird. Inklusive Erklärung, die sogar der größte Ost-Tourist versteht. Ich werds glaub ich nie verstehen, warum man (zumindest während der Partie) sein Handy nicht einfach eingesteckt lassen kann und die Mannschaft supportet. Und wer Leute aus der eigenen Kurve filmt bzw. Videos von eventuell strafrechtlich relevanten Handlungen verschickt, schadet im Endeffekt nur der Kurve selbst. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2022 Waluigi_1911 schrieb vor 25 Minuten: Ganz stark gestern (meiner Meinung nach): Die Aufforderung über das Mikro, das Filmen innerhalb der Kurve zu unterlassen - vor allem wenn Pyro abgebrannt wird. Inklusive Erklärung, die sogar der größte Ost-Tourist versteht. Ich werds glaub ich nie verstehen, warum man (zumindest während der Partie) sein Handy nicht einfach eingesteckt lassen kann und die Mannschaft supportet. Und wer Leute aus der eigenen Kurve filmt bzw. Videos von eventuell strafrechtlich relevanten Handlungen verschickt, schadet im Endeffekt nur der Kurve selbst. kann man so sehen. Aber die Leute, die international nicht auf Pyro verzichten können schaden dem Verein auch...interessiert sie auch nicht! Abgesehen davon, sind die doch eh alle vermummt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Oktober 2022 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: kann man so sehen. Aber die Leute, die international nicht auf Pyro verzichten können schaden dem Verein auch...interessiert sie auch nicht! Abgesehen davon, sind die doch eh alle vermummt! abgesehen davon, zahlt der Verein das eh mit dem Blutgeld aus Katar. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb Gerade eben: abgesehen davon, zahlt der Verein das eh mit dem Blutgeld aus Katar. glaub nicht, dass die Einnahmen durch das Testspiel die Strafe auch nur annähernd ausgleichen! Und selbst wenn, ist das immer noch die Sacher des Vereins! Ich boykottiere die WM auch, aber ich füge dem Verein nicht zusätzlich Schaden zu! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts