DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Februar 2018 Decay26 schrieb vor 19 Minuten: Also mich hats ja echt gewundert das an so einem Tag knapp 6000 Zuschauer da waren. Es war kalt und grausig genauso wie unser Spiel. Ich hoffe nur das unsere Spieler sich endlich mal den Arsch aufreißen, allen voran Holzhauser! Im Derby und EL zeigt er immer Einsatz aber das am Samstag war eine bodenlose Frechheit. Mich würds ned wundern wenns amal vor leeren Rängen spielen wenn das so weiter geht. Die Zahl kann eh nicht stimmen. Das waren maximal 4000, wenn überhaupt. Und es ist kein Wunder, dieser miese Kick vertreibt mittlerweile sogar die ganz Treuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 12. Februar 2018 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Die Zahl kann eh nicht stimmen. Das waren maximal 4000, wenn überhaupt. Und es ist kein Wunder, dieser miese Kick vertreibt mittlerweile sogar die ganz Treuen. Ja es ist echt traurig, überhaupt es wird nicht gehandelt! Mit Wohlfahrt wurde verlängert wo ich mich auch Frage wieso? Seine Last Minute Leihtransfers waren fürn Hugo. Fink ist zwar kein schlechter Trainer aber er erreicht die Spieler nicht mehr! Es muss eine Veränderung geben auch wenn wir Fink einiges zu verdanken haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2018 Nachdem der Verein ja angekündigt hat das X als römisch 10 für den 10. Bezirk ja im Stadion öfters platzieren möchte, hoffe ich doch mal sehr dass man das auch für die Fanartikel als Design heranzieht. Wie schon von mir vor etlichen Monaten gesagt, fänd ich ein subtiles edles Logo für Fanartikel die man bedenkenlos auch im Alltag/in der Arbeit anziehen ziemlich geil. Als Beispiel hatte ich damals die gekreuzten Hämmer von WHUFC angeführt, aber auch das neue Juve-Logo orientiert sich ja auch mehr an einem Modelabel als an einem Fußballverein. Alternativ könnte man auch MCMXI (1911 für alle Lateinexperten) heranziehen. Aber hauptsache irgendsowas in der Art will ich haben.Bitte! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2018 ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Nachdem der Verein ja angekündigt hat das X als römisch 10 für den 10. Bezirk ja im Stadion öfters platzieren möchte, hoffe ich doch mal sehr dass man das auch für die Fanartikel als Design heranzieht. Wie schon von mir vor etlichen Monaten gesagt, fänd ich ein subtiles edles Logo für Fanartikel die man bedenkenlos auch im Alltag/in der Arbeit anziehen ziemlich geil. Als Beispiel hatte ich damals die gekreuzten Hämmer von WHUFC angeführt, aber auch das neue Juve-Logo orientiert sich ja auch mehr an einem Modelabel als an einem Fußballverein. Alternativ könnte man auch MCMXI (1911 für alle Lateinexperten) heranziehen. Aber hauptsache irgendsowas in der Art will ich haben.Bitte! Sofort weiterleiten, per Mail. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2018 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Sofort weiterleiten, per Mail. [email protected] ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2018 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: [email protected] ? Ich würde zur Sicherheit die offizielle E-Mail Adresse verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Ich würde zur Sicherheit die offizielle E-Mail Adresse verwenden. Und das erreicht dann auch die richtigen Stellen? Nicht dass es in der Flut, die sicherlich auf der Hauptadresse reinkommt, untergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2018 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Und das erreicht dann auch die richtigen Stellen? Nicht dass es in der Flut, die sicherlich auf der Hauptadresse reinkommt, untergeht Schick es unserem Fanvertreter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) Ich würde mir generell dezenter,schönere Sachen wünschen. Die Qualität muss sich beim Merchandise erheblich steigern. Auch Baseballcaps oder Snapbacks würde ich mir definitiv kaufen. bearbeitet 13. Februar 2018 von freakboy89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2018 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Schick es unserem Fanvertreter. Werd ich die Tage mal machen. Wäre schön wenn andere auch mitziehen würden. Natürlich nur wer von der Idee auch was hält 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2018 freakboy89 schrieb vor 15 Minuten: Ich würde mir generell dezenter,schönere Sachen wünschen. Die Qualität muss sich beim Merchandise erheblich steigern. Auch Baseballcaps oder Snapbacks würde ich mir definitiv kaufen. Ich habe mir, in der letzten Zeit, ein paar Online-Fanshops angeschaut, aus verschiedenen Ländern und auch Sportarten, es scheint aber in Richtung bunter und weniger dezenter zu gehen, da gibt es einige Vereine, die auch mit verschiedenen Farben, Schriftarten bzw Größen und Designs arbeiten, so wie wir. Dass was mir auf jeden Fall aufgefallen ist, dass die Auswahl bei den anderen größer ist, an diesem müssen wir arbeiten. Schauen wir mal was sich alles ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2018 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Ich habe mir, in der letzten Zeit, ein paar Online-Fanshops angeschaut, aus verschiedenen Ländern und auch Sportarten, es scheint aber in Richtung bunter und weniger dezenter zu gehen, da gibt es einige Vereine, die auch mit verschiedenen Farben, Schriftarten bzw Größen und Designs arbeiten, so wie wir. Dass was mir auf jeden Fall aufgefallen ist, dass die Auswahl bei den anderen größer ist, an diesem müssen wir arbeiten. Schauen wir mal was sich alles ändert. Ich hatte letztens einen Fankatalog der Unaussprechlichen in der Hand. Die haben echt alles und auch sehr schöne Designs. Das muss man ihnen lassen. Da sind sie uns um Lichtjahre vorraus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2018 Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten: Ich habe mir, in der letzten Zeit, ein paar Online-Fanshops angeschaut, aus verschiedenen Ländern und auch Sportarten, es scheint aber in Richtung bunter und weniger dezenter zu gehen, da gibt es einige Vereine, die auch mit verschiedenen Farben, Schriftarten bzw Größen und Designs arbeiten, so wie wir. Dass was mir auf jeden Fall aufgefallen ist, dass die Auswahl bei den anderen größer ist, an diesem müssen wir arbeiten. Schauen wir mal was sich alles ändert. Mag sein. Hier (und das spiegelt zum größten Teil auch meine Meinung wieder) im Forum würde sich der Fan/Sympathisant/Interessierte/Kunde eher dezente, aber schön verarbeitete Ware wünschen. Die Teile die bis vor Kurzem, oder teilweise noch immer im Katalog sind haben a bissl einen "Cindy aus Marzahn"-Style der mich absolut nicht anspricht. Die Szeneleut kaufen eh ihr Klumpert (nicht wertend gemeint - sind oft ganz schöne Sachen dabei). Dann bleibt im Endeffekt eh nur mehr die "gemäßigte" Schicht über. Und bevor ich mit einem Merch-Artikel herumrenn der vom Stil her "Austria, OIDA!" schreit kauf ich halt nix. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2018 Muss auch sagen, dass ich die in der Kurve von der Fangszene verkauften Stücke in den meisten Fällen um Klassen schöner als die im Fanshop find. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Februar 2018 Aegis schrieb vor 5 Minuten: Mag sein. Hier (und das spiegelt zum größten Teil auch meine Meinung wieder) im Forum würde sich der Fan/Sympathisant/Interessierte/Kunde eher dezente, aber schön verarbeitete Ware wünschen. Die Teile die bis vor Kurzem, oder teilweise noch immer im Katalog sind haben a bissl einen "Cindy aus Marzahn"-Style der mich absolut nicht anspricht. Die Szeneleut kaufen eh ihr Klumpert (nicht wertend gemeint - sind oft ganz schöne Sachen dabei). Dann bleibt im Endeffekt eh nur mehr die "gemäßigte" Schicht über. Und bevor ich mit einem Merch-Artikel herumrenn der vom Stil her "Austria, OIDA!" schreit kauf ich halt nix. Du sprichst mir aus der Seele. Würde privat sehr gerne dezentes fak merch tragen, allerdings is das bei den asozialen-shirts etc nicht möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts