Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Dezember 2019 J.E schrieb Gerade eben: funktioniert und hält doch nie. du wirst nie eine gruppe grundlos ausschließen können Eine Meldepflicht für gewisse Personen wäre die nächste Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2019 ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit. Mich würde interessieren wie viele UST das eigentlich waren? Reden wir da von 50 oder vielleicht von einer handvoll, wenn überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 9. Dezember 2019 J.E schrieb vor 2 Minuten: welches video? und spar dir endlich mal deine beleidigungen Dann stell doch endlich mal die hinterfotzige Fragenstunde ab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Eine Meldepflicht für gewisse Personen wäre die nächste Möglichkeit. grundlos? ich spreche von personen, die bisher nichts gemacht haben bzw. nicht aufgefallen sind 1911_Horr schrieb Gerade eben: Dann stell doch endlich mal die hinterfotzige Fragenstunde ab. wenn es wo ein rechtswidriges video gibt, hätte man mal was handfestes. ich kenne dieses nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Dezember 2019 (bearbeitet) J.E schrieb vor 1 Minute: grundlos? ich spreche von personen, die bisher nichts gemacht haben bzw. nicht aufgefallen sind Nein aber die Personen die eigentlich HV haben (UST) und aufgrund der neuen Regelung auswärts trotzdem ins Stadion kommen können. bearbeitet 9. Dezember 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Nein aber die eigentlich HV haben (UST) und aufgrund der neuen Regelung auswärts trotzdem ins Stadion können. dann muss ihnen rapid hausverbot erteilen, im prinzip verkauft ja rapid die karten, nicht austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 9. Dezember 2019 Man kann sich auch absichtlich deppat stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2019 J.E schrieb vor 50 Minuten: hausrecht ist nicht stadionverbot. solange fahnenräuber bei uns kein hausverbot haben, braucht keiner wegen gschissener fahnen die pappn aufreißn Lies bitte die Richtlinien der Bundesliga zum Stadionverbot, das Stadionverbot wird zivilrechtlich über das Hausrecht der einzelnen Bundesligavereine durchgesetzt. Von dem her muss hier kein strafrechtlich relevanter Tatbestand vorliegen. Außerdem ist es eine Präventivmaßnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2019 Kultra schrieb vor 26 Minuten: definitiv der Slovan Hawara von den VFs der mich gestern verbal & physisch attackiert hat, was hier ein paar Hampelmänner relativieren wollen. kann ich nachvollziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2019 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Lies bitte die Richtlinien der Bundesliga zum Stadionverbot, das Stadionverbot wird zivilrechtlich über das Hausrecht der einzelnen Bundesligavereine durchgesetzt. Von dem her muss hier kein strafrechtlich relevanter Tatbestand vorliegen. Außerdem ist es eine Präventivmaßnahme. ich fordere ein hausverbot für den jakup oder wie der typ heißt in unserer generaliarena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 9. Dezember 2019 Reichraminger schrieb Gerade eben: kann ich nachvollziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2019 1911_Horr schrieb Gerade eben: du hast wieder mal nichts verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: ich fordere ein hausverbot für den jakup oder wie der typ heißt in unserer generaliarena Da bin i bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2019 Reichraminger schrieb vor 2 Minuten: kann ich nachvollziehen Volltrottel gschissanar. Wie kann man goutieren, dass Faschisten im eigenen Sektor Austrianer aufgrund ihrer Hautfarbe attackieren? Du bist kein Austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Dezember 2019 J.E schrieb vor 2 Minuten: ich fordere ein hausverbot für den jakup oder wie der typ heißt in unserer generaliarena Die Rapid mit der Austria in solchen Angelegenheiten nicht kooperiert, wird das nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts