Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
fis schrieb vor 29 Minuten:

Und wenn nur 200 Leute von denen öfter wiederkommen war es das wert.

Nein. Sorry aber diese Personen die nur kommen weil es gratis ist: geht, und kommt nicht wieder.

Btt:

Choreographie war Wahnsinn, danke an Kai!

Support war beidseitig ziemlich schwach, das war nicht viel - vor allem von d auswärts Seite obwohl sie 80 Minuten vorne waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Nein. Sorry aber diese Personen die nur kommen weil es gratis ist: geht, und kommt nicht wieder.

Is doch wurscht ob paar gratis da waren. Der ein oder andere wird sicher was konsumiert haben und paar Euro kommen da extra zam. Passt schon so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Rauch natürlich geil

...aber dieser hätte besser in HZ1 vor Fliegenfangl abgebrannt werden müssen, warum nebelt man die eigene Abwehr mehrmals derartig ein, schafft mEn nicht unbedingt einen Vorteil.

Wurde da das Drehbuch nicht adaptiert, nachdem man die Seitenwahl verloren hatte und man in HZ1 und nicht wie sonst üblich HZ2 Richtung Ost spielte?

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

...aber dieser hätte besser in HZ1 vor Fliegenfangl abgebrannt werden müssen, warum nebelt man die eigene Abwehr mehrmals derartig ein, schafft mEn nicht unbedingt einen Vorteil.

Wurde da das Drehbuch nicht adaptiert, nachdem man die Seitenwahl verloren hatte und man in HZ1 und nicht wie sonst üblich HZ2 Richtung Ost spielte?

Dann hätt Huskovic ned mal den Ball troffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten:

Nein. Sorry aber diese Personen die nur kommen weil es gratis ist: geht, und kommt nicht wieder.

Wieso? Wenn sie wiederkommen und zahlen dann hast Du halt neue Fans gewonnen. Im Idealfall. Sonst halt zumindest Gastro und eventuell Merch. Violette Schulaktion usw ist ja nix anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also Choreo war wirklich top - Hut ab vor den Machern!

Ich bin ja ein Freund von Pyro aber das war mir dann gestern schon etwas zu viel - vor allem nicht wirklich angebracht. Warum nebelt man die Ost und unseren eigenen Strafraum ein, wenn gerade das 0:2 fällt? Und ein bissl mehr situationsbezogenen Support würd ich mir auch wünschen und nicht wenn wir ein Tor kassieren munter weitersingen, sondern einen aufbauenden Chant anstimmen wäre angebracht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Stunden:

Nein. Sorry aber diese Personen die nur kommen weil es gratis ist: geht, und kommt nicht wieder.

Btt:

Choreographie war Wahnsinn, danke an Kai!

Support war beidseitig ziemlich schwach, das war nicht viel - vor allem von d auswärts Seite obwohl sie 80 Minuten vorne waren 

Du warst ja auch nicht motiviert, zuerst sehr spät gekommen, dann ab Minute 75 hinter der letzten Reihe herumgelungert, wo war deine Motivation? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Onkel schrieb vor 54 Minuten:

Du warst ja auch nicht motiviert, zuerst sehr spät gekommen, dann ab Minute 75 hinter der letzten Reihe herumgelungert, wo war deine Motivation? :)

Du dürftest mich verwechseln. Wir waren bereits 45 Minuten vor Anpfiff drinnen und in dem von dir beschriebenen Zeitraum natürlich auf unseren Plätzen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Sicher ist es fein wenn die hütte voll ist, auch wenns viele viele freikarten waren, die das ermöglich haben. Sicher kann sowas jemanden dazu bewegen, öfter (ins stadion!) zu kommen, vor allem jüngere, denen gestern der ganze Zirkus (Choreo, Fahnen, viel Pyro/Rauch usw) vermutlich getaugt haben wird. Leider aber wird der Großteil, der gelegentlich ins Stadion geht, vor allem dann wenn ihm jemand eine freikarte in die Hand drückt sich bestätigt fühlen dass „die do unten eh an schaas zaumspün“ und daher wieder nicht zum regelmäßigen Stadiongeher werden. Leider hat die Mannschaft gestern nicht mitgespielt….. 

Heimsieg gg Sturm vor vollem Haus inkl eskalierender Ost u Top Stimmung wär halt was gewesen….. :( 

Gegen Altach schaut das zuschauertechnisch trotz Mitgliederspiel fix ganz anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.