Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Europaklassespieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten:

von Maskentragen oder Abstandhalten hält man scheinbar nicht viel.

Aber eh egal, weil ins Stadion wird man eh noch lange nicht rein  dürfen. 

Bla bla bla bla bla,genauso sinvoll-hauptsache in die Tasten hauen gell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
farii schrieb vor 52 Minuten:

Du musst nicht alles kommentieren wenn dir nichts sinnvolles einfällt

 

Wiener15031911 schrieb vor 33 Minuten:

Bla bla bla bla bla,genauso sinvoll-hauptsache in die Tasten hauen gell!

 

forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten:

Ein paar ham eh eine auf. Gack di net an

Der Hinweis: aber eh egal .......

sollte eigentlich, wenn mans richtig interpretiert,  zeigen dass es nebensächlich ist.

Find es eh leiwand wenn man in (Fantechnisch traurigen) Zeiten wie diesen den Spielern ihre Unterstützung zeigt, und sie zusätzlich motiviert.

Ergo ist der Beissreflex unangebracht, vor allem da auch bei mir der Frust tief sitzt, nichts live (im Stadion)  dabei sein zu können.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten:

Darum geht es nicht primär. Sollte man aber wissen.

Klar. Man muss aber natürlich extra anführen und betonen dürfen, dass 100 Hanseln keine Masken tragen und sich wohlmöglich mit der Grippe anstecken. Uiuiui.

Zum Glück gibt's andere Threads für die ganzen Schwurbler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 3 Minuten:

Klar. Man muss aber natürlich extra anführen und betonen dürfen, dass 100 Hanseln keine Masken tragen und sich wohlmöglich mit der Grippe anstecken. Uiuiui.

Zum Glück gibt's andere Threads für die ganzen Schwurbler. 

Sorry, dachte du bist ein sachlicher Gesprächspartner.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gelungene Aktion. Ob man da jetzt erwähnen muss dass einige keinen MNS hatten? Ich finde nicht. Wenn einige unsere Führungskräfte anpatzen werden sie gerügt, die Szene anzupatzen ist aber ok? Komische Sichtweise und ich bin bei Gott kein Negativdenker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Blueline schrieb Gerade eben:

Gelungene Aktion. Ob man da jetzt erwähnen muss dass einige keinen MNS hatten? Ich finde nicht. Wenn einige unsere Führungskräfte anpatzen werden sie gerügt, die Szene anzupatzen ist aber ok? Komische Sichtweise und ich bin bei Gott kein Negativdenker. 

Sorry dafür. 

Die  Fanszene anzupatzen war nicht meine Absicht. 

Viel mehr geht mir diese ganze Corona Gschicht schon so am Orsch dass ich offensichtlich schon zu empfindlich geworden bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.