Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

clemens1911 schrieb vor 3 Minuten:

Du bist gsindl, a linkes !

Und du geh zum tennis du clown, wennst ned weisdt, was zu einer fanszene bzw zu einem fanblock dazu gehört

na dann klär uns auf was dazu gehört. gegenstände aufs feld werfen? sich mit irgendwelchen fanclubs anderer vereine, die nichtmal vorort sind, verbal oder mit transparenten zu duellieren? dafür zahlt man ernsthaft eintritt? mit dem spiel hat beides nichts zu tun. aber man wird auch für dieses verhalten sicher eine begründung finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

na dann klär uns auf was dazu gehört. gegenstände aufs feld werfen? sich mit irgendwelchen fanclubs anderer vereine, die nichtmal vorort sind, verbal oder mit transparenten zu duellieren? dafür zahlt man ernsthaft eintritt? mit dem spiel hat beides nichts zu tun. aber man wird auch für dieses verhalten sicher eine begründung finden.

Denkst Du tatsächlich Du bekommst dafür eine vernünftige Erklärung? Ich versuche schon lange eine sinnvolle,nachvollziehbare Erklärung zu bekommen welchen Sinn/Zweck diese deppaten Rauchtöpfe haben UND was diese mit dem Spiel zu tun haben.Kein EINZIGER dieser "Fans" konnte mir bis heute eine nachvollziehbare und sinnvolle Antwort darauf geben....und irgendwann kommt man drauf,es ist einfach sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violaheart schrieb vor 13 Minuten:

100% nicht....:laugh:

Da ich mich aber GANZ sicher nicht zu diesen "Fans" stelle,niemals stellen werde.

Macht ja nix! Du bist vor dem Fernseher eh gut aufgehoben. Da hast du es dann auch nicht zu weit zum PC und kannst nach dem Spiel gleich schön in die Tasten hauen über die pösen Schimpfer und Schneeballwerfer (die bei -10 Grad bei jedem Spiel sind).

Mit den anderen Moral-Bobos 

bearbeitet von horr1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
19wien11 schrieb vor 38 Minuten:

Wie dumm muss man eigentlich sein??

feuerzeuge wurden bewusst geworfen um spieler zu verletzten,die schneebälle wurden aufs feld geworfen wo keiner dort war!!!

der schwuler scr gesang war im zushammenhang mit nem spruchband an die affen aus nürnberg! 

Entweder ihr kennt euch aus od haltet den mund!

ps : SCHWULER SCR

1. Waren es keine Schneebälle sondern hart gefrorene Schneebrocken. Und 2. Was hatten dieses Schneebrocken / Schneebälle für einen Sinn außer dass die eigene Mannschaft daran gehindert würde den Ausgleich zu erzielen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

horr1911 schrieb vor 1 Minute:

Macht ja nix! Du bist vor dem Fernseher eh gut aufgehoben. Da hast du es dann auch nicht zu weit zum PC und kannst nach dem Spiel gleich schön in die Tasten hauen über die pösen Schimpfer und Schneeballwerfer (die bei -10 Grad bei jedem Spiel sind).

i know. selbst -10° halten viele nicht davon ab den spielbetrieb zu stören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache
svried1990 schrieb vor 1 Stunde:

Ihr seid wirklich die geilsten. Bei den grünen dreht jeder durch wenn sie schwuler fak singen, wenn was aufs feld geschmissen wird (ich weiss feuerzeuge sind gefährlicher wie schneebälle), passiert das bei euch, ist alles lächerlich (für einen teil von euch). Vor 2 wochen war jeder gegen die gesänge und dann machts es selber. Da soll sich noch einer auskennen 

Selber keinen dreck besser

Zeig mir mal die Szene als ein Admira Spieler von einem Gegenstand getroffen wird. Bin gespannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
FAKforever1911 schrieb vor 15 Minuten:

Lange oder oft kannst du nicht ins stadion gehen. bleib am besten vorm fernseher, wie violaheart. 

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

i know. selbst -10° halten viele nicht davon ab den spielbetrieb zu stören

Stimmt, der schnee ist schuld, wenn die spieler den ball nicht ins tor treffen. glaubst du den blödsinn eigentlich selbst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
horr1911 schrieb vor 7 Minuten:

Obwohl es Dich einen Dreck angeht,ich bin seit Jahren Dauerabobesitzer und ich war zu 100% bereits im Stadion wo Du noch mit deiner eigenen Kacke gespielt hast und übrigens auch gestern in der Südstadt,also wenn man keine Ahnung hat einfach nur die Goschen halten...Danke

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clemens1911 schrieb vor 2 Minuten:

Lange oder oft kannst du nicht ins stadion gehen. bleib am besten vorm fernseher, wie violaheart. 

Stimmt, der schnee ist schuld, wenn die spieler den ball nicht ins tor treffen. glaubst du den blödsinn eigentlich selbst ?

du kannst es also nicht argumentieren.

man merkt, dass du vom spiel nichts mitbekommen hast, da du scheinbar anderweitig beschäftigt bist. aufgrund das reingeworfenen schnees sind natürtlich keine bälle versprungen etc. aber ich weiss das ist nicht das problem der werfer, sondern der admira ordnerdienst hätte das zeitnah wieder entfernen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

man merkt, dass du vom spiel nichts mitbekommen hast, da du scheinbar anderweitig beschäftigt bist. aufgrund das reingeworfenen schnees sind natürtlich keine bälle versprungen etc. aber ich weiss das ist nicht das problem der werfer, sondern der admira ordnerdienst hätte das zeitnah wieder entfernen müssen

Ist leider sinnlos mit diesen Leuten zu diskutieren,ein jedes Löschblatt verfügt über mehr Intelligenz....die können sich mit den Ultras von Rapid zusammentun,die haben sehr viel gemeinsam.

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Violaheart schrieb vor 28 Minuten:

Wie sagte schon Prohaska seinerzeit treffend :

Da san a poaar H...............dabei 

2018-02-24_18h55_38.png.1304c5dba785f42157b3edfea5c65cdf.png

Weil man am zaun sitzt? Böse

naketano schrieb vor 25 Minuten:

scheißt euch bitte doch nicht so an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

ich hab das ganze spiel gesehen aber danke für die belehrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Es wurde kein einziger spieler getroffen, niemand hatte die absicht jemanden zu treffen od zu verletzten! Erkennt wer den unterschied zu grün? 

Können dann endlich mal wieder alle ein bissl runterkommen???? Is ja lächerlich was ihr für ein fass aufmachts, und das sage ich als sitzplatzschwein :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag