Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Leider ist dieses "Ahu" mittlerweile Standard geworden bei 2-3 Liedern (wenn ich mich nicht irre). Ned leiwand. Vor allem empfand ich es als Wertschätzung der Doublesiegerin, als sich das Austrianer - innen entwickelt hat und es ist einfach so viel besser als Austrianer - ahu. Weil die Rede davon war, es werden auch Lieder aus N2 und NO2 übernommen. Ist dem wirklich so? Ja, der FAK-Wechselgesang. Ansonsten würde es mich interessieren was noch, denn ein geschlossenes "Come on Austria" oder andere Lieder einmal gemeinsam würden auch eine gemeinsame Tribüne nochmals mehr unterstreichen. Und es wäre genauso gewaltig laut wie das FAK Fußballklub Austria Wien. P. S.: niemand braucht jetzt wieder eine Ultra vs British vs was-auch-immer-Diskussion. Die Mischung machst aus bei der Austria Wien Mischpoke! bearbeitet vor 13 Stunden von Pezi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Und generell an die Szene für nahezu alles: Bei den Choreos seit Jahren unangefochten die Nummer Eins - so ehrlich sollten auch die anderen Szenen sein - und meiner Meinung nach in allen anderen Vergleichen enorm gesteigert. DAS. IST. AUSTRIA WIEN! bearbeitet vor 14 Stunden von Pezi 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden Pezi schrieb vor 1 Minute: Und generell an die Szene für nahezu alles: Bei den Choreos seit Jahren unangefochten die Nummer Eins - so ehrlich sollten auch die anderen Szenen sein - und meiner Meinung nach in allen anderen Vergleichen enorm gesteigert. DAS. IST. AUSTRIA WIEN! Bei der Mitmachquote kommt ihr an Sturm&Rapid noch nicht ran. Auswärts hingegen seits oftmals recht laut. Choreos sind top. Solide Nr. 3 mit Potential. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Seitlicher schrieb vor einer Stunde: Bei der Mitmachquote kommt ihr an Sturm&Rapid noch nicht ran. Auswärts hingegen seits oftmals recht laut. Choreos sind top. Solide Nr. 3 mit Potential. Im Horr nicht. Away brauchen wir uns, was die Mitmachquote angeht, in Ö von niemand verstecken. bearbeitet vor 13 Stunden von hope and glory 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden hope and glory schrieb vor 41 Minuten: Im Horr nicht. Away brauchen wir uns, was die Mitmachquote angeht, in Ö von niemand verstecken. Kleinere Sektoren kommen euch eher entgegen ja, da ihr in der Support-Masse anderen Szenen noch etwas hinterherhinkt. Eure Schwächen kompensiert ihr aber gut mit Kreativität in Lautstärke so mein Eindruck. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Puh da gehts wieder ab mit Nonsense ohne Ende. Auf das mach ich ma jetzt ein kleschkoides Schwechater auf 🍻 Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Pezi schrieb vor 2 Stunden: Weil die Rede davon war, es werden auch Lieder aus N2 und NO2 übernommen. Ist dem wirklich so? Ja Pezi schrieb vor 2 Stunden: Leider ist dieses "Ahu" mittlerweile Standard geworden bei 2-3 Liedern (wenn ich mich nicht irre). Ned leiwand. Und warum is das jetzt net leiwand? Pezi schrieb vor 2 Stunden: Vor allem empfand ich es als Wertschätzung der Doublesiegerin, als sich das Austrianer - innen entwickelt hat und es ist einfach so viel besser als Austrianer - ahu. Wooos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 10 Stunden Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Ja Und warum is das jetzt net leiwand? Wooos? Mag ned den Indianerschrei . Mag gendern. Höre dann wohl nur alle um mich und mich selbst brüllen wie ein Oaschloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden Pezi schrieb vor 5 Stunden: Mag ned den Indianerschrei . Mag gendern. Höre dann wohl nur alle um mich und mich selbst brüllen wie ein Oaschloch. Gib doch endlich amal a ruhe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Superstar Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) NichtSaka schrieb vor 18 Stunden: Wie würde eine solche Antwort deiner Meinung nach denn aussehen? Es wird mittlerweile eh schon wesentlich besser berücksichtigt, wenn von Nordost aus ein FAK o.ä. kommt - zumindest, wenn verglichen mit der Zeit vor einem oder eineinhalb Jahren. Prinzipiell sollte ja das Ziel sein, dass man so viele Leute wie möglich für so lange Zeit wie möglich mitnimmt und das finde ich wird durchaus oft gewährleistet. Das ist zumindest meine Wahrnehmung. Zehn Minuten Dauerschleifen schön und gut, ist auch immer wieder voll okay aber dazwischen immer wieder auch Phasen mit kürzerer Chant-Frequenz, auch mal ein paar Klassikern. Wenn etwas von N oder NO übernommen wird, nicht abwürgen und neu starten spndern on the fly mit der Anlage übernehmen. Ab und zu auch mal Mut zur Pause und vertrauen, dass von den Tribünen schon was kommt (Betonung auf ab und zu, ist ja klar, dass sie Ultras sind und das auch Leben und qua ihres Einsatzes Führungsanspruch samt Freier Platzwahl haben). Vielleicht wirklich auch Sub-Vorsänger mit Megaphonen, die einerseits die Mitmachquote erhöhen andererseits aber auch Verstärker spielen können, wenn aus ihrem Sektor etwas kommt (das hat in Hernals zumindestens in meinem Bereich ganz gut funktioniert) Die Weisheit mim Löffel g'fressen hab' ich Gott sei Dank auch nicht und ich glaub' auch, dass die Kai guten Willens sind. Denk aber, dass sie durch den unzweifelhaften Boom in der Mitte das Ultra-Ding stark forciert haben und dann auch akustisch gar nicht so mitbekommen, dass das große Teile vom übrigen Stadion mitunter nur sporadisch mitnimmt. Es geht halt um Finetuning. bearbeitet vor 4 Stunden von mcschneck 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Minute forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Gib doch endlich amal a ruhe In Bälde, ein Freitag in November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts