Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
viola lion schrieb vor 9 Stunden:

Fast zwei Jahrzehnte später, muss man aber klar sagen, dass koordinativer support durch die Trennung in zwei Ränge eher gehindert als gefördert wird. 

Wie das mit zwei Rängen geht und/oder zwei Sektoren: kann man dem ASK nur gratulieren wie sie ihr "Schalalalala - Linzer" intonieren. Liverpool weiß noch heute nicht wie ihnen geschah. Das war und das fällt mir sehr schwer, schon Extralaskse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden:

Sehe den Wechsel der aktiven Fanszene nach oben sehr kritisch und rechne daher mit vielen Reibungspunkten, begrüße aber, künftig selber oben stehen zu „dürfen“ wegen der weitaus besseren Sicht :davinci: 

Ist das verwerflich?

Du und oben stehen. Wo - am Dach vom Göbn, der mal wieder unterm VTK im Tunnel picken geblieben ist und auf die gelben Engel wartet?!

forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden:

Das einzige was ich machen werde, ist pro Spiel mind 1-3 Bierbecher einfach auszuschütten und in den 1. Rang runterurinieren zu lassen, sodass es mehreren Leuten beim Gnack reinwaschelt wie sau, wie in der Vergangenheit schon bei fast jedem verfickten spiel gesehen :angry:

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 6 Minuten:

Wie das mit zwei Rängen geht und/oder zwei Sektoren: kann man dem ASK nur gratulieren wie sie ihr "Schalalalala - Linzer" intonieren. Liverpool weiß noch heute nicht wie ihnen geschah. Das war und das fällt mir sehr schwer, schon Extralaskse.

Dann geh doch nach Linz wenn dort alles so supertoll ist, verdammt nochmal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Nuggetface schrieb vor 8 Stunden:

Heineken

Trottel! yellowcardpezi.gif (nur gelb, weil ich schon verbal zu offensiv war)

Es geht um Bier. PeziBier.gif

SiGuRd1911 schrieb vor 8 Stunden:

Fällt mit Ottakringer auch leichter!

Noch so ein Trottel. yellowcardpezi.gif (gelb, weil eh schon radikaler :pezi:)

forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

meines, genau ;) 

Ich komme eig so gut wie nie

Sie ist sogar dankbar für deine passiv-aggressive Verhütung.

Duketom1911 schrieb vor 3 Stunden:

weil er den vorsänger mit das/dass am oasch gegangen ist ? :-D

_Prohaska_ Alalong sag ich einmal, der Duke hat recht. Gute Nacht!

ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Dann geh doch nach Linz wenn dort alles so supertoll ist, verdammt nochmal 

Bist du des Wahnsinns. Pezifingers.gif

Donaupark ja, aber auch nur um Spezln zu treffen und zum Reggae zu tanzen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob ein durchgehender Rang oder zwei Ränge spielt mMn nur eine Nebenrolle. Die Leute müssen einfach nur motiviert und voller Lautstärke mitmachen. 
Die Ost kann, auch mit 2 Rängen sehr laut sein, während die Süd in der Vorstadt leise sein kann. Dort macht ja auch fast nur mehr die Mitte und etwas seitlich noch die Tornados mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Ob ein durchgehender Rang oder zwei Ränge spielt mMn nur eine Nebenrolle. Die Leute müssen einfach nur motiviert und voller Lautstärke mitmachen. 
Die Ost kann, auch mit 2 Rängen sehr laut sein, während die Süd in der Vorstadt leise sein kann. Dort macht ja auch fast nur mehr die Mitte und etwas seitlich noch die Tornados mit. 

Aso, die Süd die sie West nennen. Jetzt war sogar ich mal verwirrt, obwohl mir die Geographie sehr wichtig ist.

Ja, dort hauen sie sich lieber regelmäßig selbst die Zahnprothesen wieder retour ins Goscherl.

Ich hoffe, wenn bei uns dieses Projekt "Rauf in den zweiten Rang" eventuell doch nicht den gewünschten Effekt haben sollte, dass die Szene wie auch bei den letzten kritisierten Aktionen selbstkritisch ist und ggf. wieder retour wechselt. Egal, wenn dadurch dann nochmals die Altzweitrangler nun wieder zu Rückzweitrangler werden. 

Bisserl wie im Konflikt- und Qualitätsmanagement. Form, storm, norm, perform. Ein ewiger Kreislauf. Nur wie immer und überall, nix erzwingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Stell dir vor, der Schneckerl sagt das. Könnte zu Missverständnissen führen. :boxer:

Dann hätte er gesagt: "Rauf in dem zweiten Rang, du Hurnkind."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffentlich gibt's dann auch eine "sichere mobile Dschungelleiter", damit Fischer30 rauf zum Vorsänger klettern kann - sollte es mal etwas zum Feiern geben...

PS: Wechsel finde ich gut, damit man in Spitzenspielen noch weniger aus dem eigenen Stadion gesungen wird...

...2ter Rang vs. 1ter Rang bzw. mit Nord-West-Gegenwind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag