Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden HMF schrieb vor 2 Stunden: Wie soll das dann ausschauen? Sitze oben weggeklappt oder bleiben die draußen? Und unten? Werden hoffentlich eingeklappt oder abmontiert, sonst kannst sie alle austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin auch eher skeptisch was den Wechsel auf Ost 2 betrifft. Ich hätte auch versucht, im Oberrang Mitte eine kleine, motivierte Truppe inkl. Vorsänger zu stellen und die Szene auf Ost 1 gelassen. Im Oberrang sind wir dann zu weit weg vom Geschehen, dafür vielleicht auch ein wenig lauter? Ansonsten sehe ich keinen Vorteil. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Minuten Bierkavalier schrieb vor 6 Stunden: Weil man dem Dach näher ist. Braucht das Dach Unterstützung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts