Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 10 Stunden Fischerhutpezi Ich starte ab November einen Vlog. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden auch schon gesichtet 💜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Pauli 1911 schrieb vor 1 Minute: auch schon gesichtet 💜 Leiberl machen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halberLiterRumCola Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Pezi schrieb vor 11 Stunden: Nachdem ich bereits gefragt wurde, ob das von mir ist und ich es heute in freier Wildbahn gesichtet habe: ganz viele Bärenliebe an die Person, die verantwortlich dafür ist. Ich hätte gerne ein paar davon. Gerne PN an mich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Angeblich von den Fakademikern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Ich hätte diesen gerne als Stoff/Plüsch- Bären! Fa. Steiff lies bitte mit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Viola-Sandbox schrieb vor 9 Minuten: Ich hätte diesen gerne als Stoff/Plüsch- Bären! Fa. Steiff lies bitte mit. Wundert mich nicht, nachdem bei dir... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 8 Stunden Aegis schrieb vor 8 Minuten: Wundert mich nicht, nachdem bei dir... bei ihm wird nix mehr steiff…. Nichtmal wenn wer pfeifft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: bei ihm wird nix mehr steiff…. Bitte um Unterscheidung zw. steif und Steiff. Siehe das und dass. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts