Sektorstreife Superkicker Geschrieben Samstag um 11:32 fak-ler schrieb vor 4 Stunden: Baden und Umgebung derzeit alles was von uns war übermalt, sehr aggressiv derzeit die greanen Bad Vöslau ist noch sauber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Teamspieler Geschrieben Samstag um 11:54 Sektorstreife schrieb vor 21 Minuten: Bad Vöslau ist noch sauber Dir ist echt nichtmehr zu helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben Montag um 06:51 Wird es am 10. Mai einen Fanmarsch geben? Ich weiß, das ist erst in 2 Wochen aber vielleicht gibt es schon Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Brüder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden orßit schrieb vor 21 Minuten: Wieso toleriert (oder eher begrüßt) die Szene wieder diese idiotischen „Freunde“ die nur zum randalieren kommen? Nach dem (überfälligen) Abtritt von den Fanatics dachte ich, dass es langsam in die richtige Richtung geht. Falsch gedacht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Schneckerl619 schrieb Gerade eben: Wieso toleriert (oder eher begrüßt) die Szene wieder diese idiotischen „Freunde“ die nur zum randalieren kommen? Nach dem (überfälligen) Abtritt von den Fanatics dachte ich, dass es langsam in die richtige Richtung geht. Falsch gedacht! Ist einfach nur eine Gratulation zu deren Aufstieg, nicht mehr, auch kein begrüßen von Tschechen bei uns. Kann man kritisieren, kann ma aber auch dabei belassen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 12 Minuten: Wieso toleriert (oder eher begrüßt) die Szene wieder diese idiotischen „Freunde“ die nur zum randalieren kommen? Nach dem (überfälligen) Abtritt von den Fanatics dachte ich, dass es langsam in die richtige Richtung geht. Falsch gedacht! Was laberst du? Wer kam bzw. kommt zum Randalieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden J.E schrieb vor 7 Minuten: Was laberst du? Wer kam bzw. kommt zum Randalieren? Asooo natürlich sind die netten Kollegen aus Brünn, Bratislava, Essen, Madrid,…. immer nur zum Fußball schauen gekommen. Die MMA-Kampfshirts hatten sie nur aus Spaß an Und die Randalierer bei den letzten Auswärtsderbies waren natürlich ausschließlich Unbekannte die keiner aus der Szene kannte/eingeladen hat Dim schrieb vor 23 Minuten: Ist einfach nur eine Gratulation zu deren Aufstieg, nicht mehr, auch kein begrüßen von Tschechen bei uns. Kann man kritisieren, kann ma aber auch dabei belassen, Wie viele Leute die in Graz im Block standen juckt der Aufstieg eines ziemlich irrelevanten Vereins in Tschechien? Ich verstehe einfach nicht (und will es nicht verstehen), wozu es diese „Freundschaften“ braucht. Freundschaften auf Vereinsebene wären ja sinnvoll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 4 Minuten: Asooo natürlich sind die netten Kollegen aus Brünn, Bratislava, Essen, Madrid,…. immer nur zum Fußball schauen gekommen. Die MMA-Kampfshirts hatten sie nur aus Spaß an Und die Randalierer bei den letzten Auswärtsderbies waren natürlich ausschließlich Unbekannte die keiner aus der Szene kannte/eingeladen hat Wie viele Leute die in Graz im Block standen juckt der Aufstieg eines ziemlich irrelevanten Vereins in Tschechien? Ich verstehe einfach nicht (und will es nicht verstehen), wozu es diese „Freundschaften“ braucht. Freundschaften auf Vereinsebene wären ja sinnvoll „Ich will es auch gar nicht verstehen“ ist immer eine super Einstellung, die bringt einen im Leben weiter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Dim schrieb vor 29 Minuten: „Ich will es auch gar nicht verstehen“ ist immer eine super Einstellung, die bringt einen im Leben weiter. Ich weiß glaube ich selber ganz gut was mich in meinem Leben weiterbringt. Aber du kannst mir gerne erläutern, welchen Nutzen es für den Verein und die normalen Fans hat, wenn im Fanblock „Freundschaften” zu anderen Szenen gepflegt werden. Wenn es normale Freundschaften wären, die im Privaten ausgelebt werden und die Freunde hin und wieder mal ein Spiel besuchen, wäre das ja mehr als okay. Nur sind diese Freunde alles andere als unstrittig und kommen nicht, um die Austria zu unterstützen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 10 Minuten: Ich weiß glaube ich selber ganz gut was mich in meinem Leben weiterbringt. Aber du kannst mir gerne erläutern, welchen Nutzen es für den Verein und die normalen Fans hat, wenn im Fanblock „Freundschaften” zu anderen Szenen gepflegt werden. Wenn es normale Freundschaften wären, die im Privaten ausgelebt werden und die Freunde hin und wieder mal ein Spiel besuchen, wäre das ja mehr als okay. Nur sind diese Freunde alles andere als unstrittig und kommen nicht, um die Austria zu unterstützen. Warum sollte ich mir die Mühe machen, dir etwas zu erklären, wenn du es „auch gar nicht verstehen willst“? Wenn dich die Soziologie hinter Ultras und auch Freundschaften als Teil der Subkultur interessiert kannst du ja das ausgezeichnete Buch von Sébastien Louis lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Funfact zum Aufstieg von Brünn bzw CZ Liga: Tabellenletzter ist übrigens jene Mannschaft die uns aus dem EC gekickt hat ... ...wir haben international nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 1 Stunde: Asooo natürlich sind die netten Kollegen aus Brünn, Bratislava, Essen, Madrid,…. immer nur zum Fußball schauen gekommen. Die MMA-Kampfshirts hatten sie nur aus Spaß an Und die Randalierer bei den letzten Auswärtsderbies waren natürlich ausschließlich Unbekannte die keiner aus der Szene kannte/eingeladen hat Wie viele Leute die in Graz im Block standen juckt der Aufstieg eines ziemlich irrelevanten Vereins in Tschechien? Ich verstehe einfach nicht (und will es nicht verstehen), wozu es diese „Freundschaften“ braucht. Freundschaften auf Vereinsebene wären ja sinnvoll Gibt's für deine Behauptungen irgendwelche Beweise oder sind das nur Geschichten & Fotos die 5,5Jahre her sind ? Wüsste auch nicht wo Leute aus Brno irgendwo randaliert hätten also bitte verzieh dich in dein Loch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 12 Stunden Vl ist ihm noch dieser riesige Totenkopf-Banner (brno hools?!) der vor einigen Jahren mal bei einem dörbie (glaub ich?!) auf der Ost hing im Gedächtnis geblieben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Vl ist ihm noch dieser riesige Totenkopf-Banner (brno hools?!) der vor einigen Jahren mal bei einem dörbie (glaub ich?!) auf der Ost hing im Gedächtnis geblieben?! Und der war vor fast 6 Jahren für welche Randale schuld ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts