Viereee Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:35 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Ich habe mich auch am Anfang über die Aktion in Wels "beschwert", allerdings (vorerst) mit dem Wissen aus den Medien. Nach längerem Einlesen und nach vielen Kommentaren komme ich zum Schluss, dass das wohl in keinster Weise mit den Aktionen der Purkersdorfer vergleichbar ist, dass es medial schwerst übertrieben und überzeichnet wurde und dass man die Kirche im Dorf lassen sollte. Ebenso sollte man genauer hinschauen (was ich zu Beginn auch nicht getan habe, weil ich auch die Interna nicht so genau kenne, durch einige Posts aber doch jetzt näher informiert bin) wer hier der Auslöser ist, wer den "ersten Stein" geworfen hat und dass das zu Lasten des Vereins gehen kann/wird/soll(?) was dieser Herr getan hat oder auch tut.... Daher rudere ich schon zurück...mit dem Wissen von heute Was braucht man für Insiderwissen, wenn man das Flugblatt lesen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 15:16 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 5 Stunden: Was braucht man für Insiderwissen, wenn man das Flugblatt lesen kann? Und dieses Flugblatt rechtfertigt diese Trottelaktion ? Manche sogenannten " Fans" nehmen sich viel zu wichtig und derartige Aktionen sind mehr als grenzwertig ( um es vorsichtig zu formulieren ) . Aber gut , trotz 50 000 € Geldstrafe haben auch einige dieser Intelligenzbolzen versucht die nicht angemeldete Pyroaktion schön zu reden ..... bearbeitet Donnerstag um 15:17 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:04 (bearbeitet) Falscher thread bearbeitet Donnerstag um 16:05 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:05 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Das war jetzt eine normale Diskussion ohne Beleidigungen oder dergleichen. Also manchmal übertreibt ihr eure Modarbeit hier wirklich Wissen wir eh alle, danke fürs Erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:11 QPRangers schrieb vor 10 Stunden: Ich habe mich auch am Anfang über die Aktion in Wels "beschwert", allerdings (vorerst) mit dem Wissen aus den Medien. Nach längerem Einlesen und nach vielen Kommentaren komme ich zum Schluss, dass das wohl in keinster Weise mit den Aktionen der Purkersdorfer vergleichbar ist, dass es medial schwerst übertrieben und überzeichnet wurde und dass man die Kirche im Dorf lassen sollte. Ebenso sollte man genauer hinschauen (was ich zu Beginn auch nicht getan habe, weil ich auch die Interna nicht so genau kenne, durch einige Posts aber doch jetzt näher informiert bin) wer hier der Auslöser ist, wer den "ersten Stein" geworfen hat und dass das zu Lasten des Vereins gehen kann/wird/soll(?) was dieser Herr getan hat oder auch tut.... Daher rudere ich schon zurück...mit dem Wissen von heute Aber was hat eine "Waffe" bei einer Demo verloren. Da hat jemand eine "Waffe" dabei gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:23 (bearbeitet) Der Großteil der Angeklagten Personen beim 343igsten Wiener Derby sind Austrianer. Unfassbar wie dieser Grind bei allem davon kommt. Die Aktion in Wels ist ein Kindergeburtstag gegen diese andauernden Gewaltorgien der Grünen. bearbeitet Donnerstag um 18:25 von derrächermitdembecher 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Freitag um 05:15 (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 13 Stunden: Und dieses Flugblatt rechtfertigt diese Trottelaktion ? Manche sogenannten " Fans" nehmen sich viel zu wichtig und derartige Aktionen sind mehr als grenzwertig ( um es vorsichtig zu formulieren ) . Aber gut , trotz 50 000 € Geldstrafe haben auch einige dieser Intelligenzbolzen versucht die nicht angemeldete Pyroaktion schön zu reden ..... warum immer jeder "Fans" schreibt. DAS sind die Fans der Wiener Austria. Fans, die verantwortlich sind, dass die Ost BUM VOLL und auch ausabonniert ist & Woche für Woche Vollgas auf den Rängen geben! Werner hat's ned anders verdient! bearbeitet Freitag um 05:16 von MagicWeudl 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 07:36 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: warum immer jeder "Fans" schreibt. DAS sind die Fans der Wiener Austria. Fans, die verantwortlich sind, dass die Ost BUM VOLL und auch ausabonniert ist & Woche für Woche Vollgas auf den Rängen geben! Werner hat's ned anders verdient! verantwortlich auch für die regelmäßigen Geldstrafen für unangemeldete "Zündelaktionen" . Verstehe ja in dieser Hinsicht den Verein nicht , ich als Verein würde mich da schadlos halten und die Verursacher zur Kassa bitten , denn wie kommt jedesmal der Verein dazu , dafür ständig finanziell den Kopf hinzuhalten ? Was Werner auch gemacht hat/ haben soll , es rechtfertigt in keinster Weise diese Aktion von ein paar "Erlebnisorentierten" ...da geht es um Privatsphäre und ...womöglich gäbe es die Austria nicht mehr, hätte Werner seinerzeit nicht die Anteile gekauft .. und " Fans" schreibe ich deswegen weil diese "Intelligenzbolzen " die regelmäßig dem Verein finanziell schädigen, keine Fans sind !!! bearbeitet Freitag um 07:40 von Neverwalkalone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Freitag um 07:48 (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 13 Minuten: verantwortlich auch für die regelmäßigen Geldstrafen für unangemeldete "Zündelaktionen" . Verstehe ja in dieser Hinsicht den Verein nicht , ich als Verein würde mich da schadlos halten und die Verursacher zur Kassa bitten , denn wie kommt jedesmal der Verein dazu , dafür ständig finanziell den Kopf hinzuhalten ? Was Werner auch gemacht hat/ haben soll , es rechtfertigt in keinster Weise diese Aktion von ein paar "Erlebnisorentierten" ...da geht es um Privatsphäre und ...womöglich gäbe es die Austria nixht mehr, hätte Werner nicht die Anteile gekauft .. und " Fans" schreibe ich deswegen weil diese "Intelligenzbolzen " die regelmäßig dem Verein finanziell schädigen, keine Fans sind !!! ich kenne mich rechtlich absolut nicht aus, aber ich gehe mal davon aus, dass die Gasse/Straße wo Werner sein Haus hat kein Privatgrund ist. Somit kann man sich dort drauf frei bewegen? - sei aber dazu gesagt, dass ich diese Aktion selbst nicht unbedingt abfeier. Bei dem, was Werner macht geht es um Existenzen. Nicht nur des Klubs, sondern von vielen, die seit Jahren/Jahrzehnten für die Austria tätig sind. Noch dazu bei vielen Fans, für die die Austria nicht nur ein Verein ist - sondern viel mehr & ob es die Austria noch gäbe oder nicht, kann man nicht wissen. Es gab ja auch noch andere "Interessenten". Diese "Intelligenzbolzen" tragen aber auch maßgeblich dazu bei, dass der Verein Geld in die Kassa bekommt. Weil alle kommen nicht bei Minusgraden/Scheiß-Wetter ins Stadion oder wollen unbedingt auf die Ost weil's im Stadion so schön bzw. zuhause so schirch is oder der Kick im Stadion schöner anzusehen ist. Sondern weil diese "Intelligenzbolzen" zum Stadionerlebnis beitragen. & da reden wir nicht nur vom Ticket. Sondern Fanshop, Speise- & Getränkekonsum und Co. bearbeitet Freitag um 07:50 von MagicWeudl 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 08:02 Neverwalkalone schrieb vor 19 Minuten: verantwortlich auch für die regelmäßigen Geldstrafen für unangemeldete "Zündelaktionen" . Verstehe ja in dieser Hinsicht den Verein nicht , ich als Verein würde mich da schadlos halten und die Verursacher zur Kassa bitten , denn wie kommt jedesmal der Verein dazu , dafür ständig finanziell den Kopf hinzuhalten ? Weils nicht geht. Die Regelungen für Geldstrafen zu Pyro-Vergehen sind ja nicht auf Steintafeln vom Himmel gefallen, sondern wurden von der Liga (also den Vereinen) getroffen. Und die Höhe der Strafen wurde ja auch für Vereine bemessen, und nicht für Einzelpersonen, diese einfach weiterzureichen war wahrscheinlich ein feuchter Traum unseres Ex-CEO, würde aber vermutlich vor keinem Gericht halten. Wenn ich als Geschäftsinhaber einen Parkplatz betreibe, und für illegales Parken € 50.000,- als Strafe ausschreibe, kann ich diese ja auch nicht einfach als Konsequenz einfordern. Alles was der Verein machen könnte, wäre die Schuldigen auszusperren, das Recht hat er. Das er davon nicht in Übermaß gebrauch macht, liegt durchaus im Eigeninteresse, man ist sich wohl bewusst, wie wichtig die Szene für den allgemeinen Aufschwung unserer Zuschauerzahlen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 09:57 Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden: verantwortlich auch für die regelmäßigen Geldstrafen für unangemeldete "Zündelaktionen" . Verstehe ja in dieser Hinsicht den Verein nicht , ich als Verein würde mich da schadlos halten und die Verursacher zur Kassa bitten , denn wie kommt jedesmal der Verein dazu , dafür ständig finanziell den Kopf hinzuhalten ? Was Werner auch gemacht hat/ haben soll , es rechtfertigt in keinster Weise diese Aktion von ein paar "Erlebnisorentierten" ...da geht es um Privatsphäre und ...womöglich gäbe es die Austria nicht mehr, hätte Werner seinerzeit nicht die Anteile gekauft .. und " Fans" schreibe ich deswegen weil diese "Intelligenzbolzen " die regelmäßig dem Verein finanziell schädigen, keine Fans sind !!! Werner und Kondsorten haben das Leid nur verlängert. Und wieder haben alle zugeschaut und abgenickt. Ja, dann gäbe es uns jetzt nicht mehr, und? Dann fangen wir halt mit den Richtigen am Ruder wieder neu an. Der größte Fehler war, den Coronakonkurs nicht anzutreten. Alles was danach gekommen ist, ist eine Schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Freitag um 10:10 derrächermitdembecher schrieb vor 12 Minuten: Werner und Kondsorten haben das Leid nur verlängert. Und wieder haben alle zugeschaut und abgenickt. Ja, dann gäbe es uns jetzt nicht mehr, und? Dann fangen wir halt mit den Richtigen am Ruder wieder neu an. Der größte Fehler war, den Coronakonkurs nicht anzutreten. Alles was danach gekommen ist, ist eine Schande. also angefangen hatt es eigentlich mit dem Mäci Sackerl am Trainingsplatz !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 13:53 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: Dann fangen wir halt mit den Richtigen am Ruder wieder neu an. Der größte Fehler war, den Coronakonkurs nicht anzutreten. Alles was danach gekommen ist, ist eine Schande. Stimme Dir vollinhaltlich zu , dieses ewige weiterwurschteln von Saison zu Saison ist einer Austria Wien unwürdig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 14:07 Vienna1990 schrieb vor 5 Stunden: Alles was der Verein machen könnte, wäre die Schuldigen auszusperren, das Recht hat er. Das er davon nicht in Übermaß gebrauch macht, liegt durchaus im Eigeninteresse, man ist sich wohl bewusst, wie wichtig die Szene für den allgemeinen Aufschwung unserer Zuschauerzahlen ist. Bereits erwähnt , die "Szene" nimmt sich oft viel zu wichtig und auch das der Verein jedesmal "wegschaut" und jegliche Strafen übernimmt und den Verursachern keine Strafe droht , verstärkt die " Szene" noch in ihren Denken dass man Narrenfreihet hat ....so quasi " ist ja uns scheißegal...Strafe zahlt eh der Verein " . Ich gehe seit über 50 Jahren zur Austria , aber NIEMALS bin ich wegen der " Szene" auf den Fußballplatz/Stadion gekommen , sondern wegen Austria Wien . In England gibt es z.B. keine Netze um "Hirnakrobaten" abzuhalten und ich finde dort ist Die Stimmung sehr wohl ausgezeichnet auch ohne diese ganze Pyroscheiße und bis heute hat mir noch niemand von der "Szene" den Sinn erklären können was diese Rauchtöpfe bringen soll , außer Spielunterbrechungen und Sehbehinderungen , aber gut ,für einige "Spezialisten" ist so etwas wohl einer der wenigen Gelegenheiten ab und zu mal ein steifes Spatzi zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 14:12 (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 8 Minuten: Bereits erwähnt , die "Szene" nimmt sich oft viel zu wichtig und auch das der Verein jedesmal "wegschaut" und jegliche Strafen übernimmt und den Verursachern keine Strafe droht , verstärkt die " Szene" noch in ihren Denken dass man Narrenfreihet hat ....so quasi " ist ja uns scheißegal...Strafe zahlt eh der Verein " . Ich gehe seit über 50 Jahren zur Austria , aber NIEMALS bin ich wegen der " Szene" auf den Fußballplatz/Stadion gekommen , sondern wegen Austria Wien . In England gibt es z.B. keine Netze um "Hirnakrobaten" abzuhalten und ich finde dort ist Die Stimmung sehr wohl ausgezeichnet auch ohne diese ganze Pyroscheiße und bis heute hat mir noch niemand von der "Szene" den Sinn erklären können was diese Rauchtöpfe bringen soll , außer Spielunterbrechungen und Sehbehinderungen , aber gut ,für einige "Spezialisten" ist so etwas wohl einer der wenigen Gelegenheiten ab und zu mal ein steifes Spatzi zu bekommen Muss dich ergänzen. Selbst in Italien habe ich jetzt kein Netz gesichtet gehabt. Zumindest im Stadio Artemio Franchi nicht, aber dort hab ich mich nicht mal schasln getraut, so baufällig ist das Stadion. Ich bin trotzdem überzeugt: unsere "neuen" Leute sind weitaus zivilisierter und würden nicht einfach so Bengalen oder sonstigen Dreck aufs Feld werfen, um den Unmut zu äußern. Ein emotionsgeladener Bierbecher kann auch mal von Nord und Süd fliegen, doch das wars schon. Unnötig, passiert. Die Volltrotteln sind fixest in Wien - West - Schütteldorf. bearbeitet Freitag um 14:15 von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts