iderf Postinho Geschrieben vor 2 Stunden wofür spendet man da jetzt genau? und was ist dem anderen Geld passiert, wo gespendet wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden iderf schrieb vor 9 Minuten: wofür spendet man da jetzt genau? und was ist dem anderen Geld passiert, wo gespendet wurde? Ich schätz mal für das Begräbnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden iderf schrieb vor 28 Minuten: wofür spendet man da jetzt genau? und was ist dem anderen Geld passiert, wo gespendet wurde? bevor ich so einen scheiß schreib, lass es doch einfach und ignoriere es, bitte. Richtig pietätlos so a Frage.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stroblmichl Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde iderf schrieb vor einer Stunde: wofür spendet man da jetzt genau? und was ist dem anderen Geld passiert, wo gespendet wurde? VERMUTLICH kosten des Unfalls selbst, Bergung des Wracks, Überstellung des Leichnams, Beerdigung und was sonst noch so anfällt. Genaueres leider auch nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde iderf schrieb vor einer Stunde: wofür spendet man da jetzt genau? und was ist dem anderen Geld passiert, wo gespendet wurde? Ohne Genaueres zu wissen, oba so schwar warats jo ned: Bei der ersten Aktion ging es wohl um Bergungskosten, Überführung, Begräbnis von Jasmin. Jetzt ist eben auch Tristan verstorben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Minuten Ich habe gerade gespendet. Gerade so Schicksale junger Menschen berühren mich sehr. Furchtbar für Eltern und Verwandte. Vor allem erstere. Das Schlimmste was Eltern passieren kann, dem Kind nachschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts