zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten: Linker Extremismus auch! Sind alle orschlöcher Warum immer dieser whataboutism? Ich hab von Rassismus geschrieben. Den gibt’s auf linker Seite leider auch immer wieder. Rassismus ist oasch. Immer. Punkt. bearbeitet vor 1 Stunde von zico74 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) … gehts einfach koten mit der orsch Diskussion bearbeitet vor 1 Stunde von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde NichtSaka schrieb vor 13 Minuten: Wo auf der Osttribüne stehen die Linksextremisten über die du redest? Strohmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde persef schrieb vor 35 Minuten: Ich weiß, dass eine Gesellschaft vom Diskurs lebt, aber Rassismus ist einfach keine Meinung. Jeder, der Rassismus in irgendeiner Form gutheißt oder verharmlost ist ein menschenverachtender geistiger Tiefflieger. Es geht auch nicht um Rassismus. Auch wenn einge andere Zündler dies hier so darstellen wollen. Homophobie oder Antisemitismus sind im übrigen auch keine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde MagicWeudl schrieb vor 29 Minuten: Kannst du nicht lesen oder bist noch immer fett von gestern? Hab nirgendwo geschrieben, dass bei uns Linksextremisten oder sonstiges stehen! Ich wollte eigentlich verdeutlichen, dass alle Gesinnungen unnedig sind & ihr mir auf die Eier geht mit dieser seitenlangen Diskussion & so einer wie du noch mehr, der andere gleich in irgendeine Ecke stecken will. Da würd ich dir auch raten ein wenig aufzupassen.. Also beruhig dich jetzt a bissl und genieß den Sonntag mit deiner Familie oder Freunden! Auf die Eier gehen tut mir, dass einige dieser geistig minderbemittelten Personen mit ihrer Aktion alle Austrianer, die im Sektor stehen, in den Dreck ziehen. Ich möchte nicht in einem Block stehen, in dem klare rechte Statements abgegeben werden. Das muss natürlich diskutiert werden. Auch die führenden Fangruppen sollten sich hier klar dagegen positionieren! (Oder stört es sie vielleicht gar nicht?) + Einige stellen sich hier selbst in eine Ecke, indem sie diesen Schwachsinn verteidigen oder relativieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben vor 1 Stunde Schneckerl619 schrieb vor 2 Minuten: Auf die Eier gehen tut mir, dass einige dieser geistig minderbemittelten Personen mit ihrer Aktion alle Austrianer, die im Sektor stehen, in den Dreck ziehen. Ich möchte nicht in einem Block stehen, in dem klare rechte Statements abgegeben werden. Das muss natürlich diskutiert werden. Auch die führenden Fangruppen sollten sich hier klar dagegen positionieren! (Oder stört es sie vielleicht gar nicht?) + Einige stellen sich hier selbst in eine Ecke, indem sie diesen Schwachsinn verteidigen oder relativieren. Ich möchte, wie viele, aber auch in keinem dezidiert "linken" Sektor stehen. Das verbrannte Transparent war natürlich ein solches, in einer politisch neutralen Kurve fasst man dieses weder zum Verbrennen an, noch hängt man es auf. Natürlich war nämlich das Verbrennen dessen ein Signal, das ich ebenso nicht gut heiße. Man muss sich von beiden Seiten nicht blöder stellen, als man ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW19111 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Brücke Forchtenstein auf der S31 vollkommen grün versaut. war eigentlich immer in gladiators hand… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 59 Minuten (bearbeitet) Dr. Emanuel Schwarz, Norbert Lopper vs. Unsterblich & Co. Das geht sich historisch bedingt nicht aus. ENDE. Bitte euren Support in Vereinen mit entsprechendem Hintergrund einbringen, weil den ideologischen Switch schafft ihr Blaunen nicht. HAWEDERE. bearbeitet vor 58 Minuten von Torberg*1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassekicker Geschrieben vor 59 Minuten Der P(B)arazit schrieb vor 3 Minuten: Ich möchte, wie viele, aber auch in keinem dezidiert "linken" Sektor stehen. Wieso soll ein Sektor der keine rechten Statements abgibt dann ein dezidiert Linker Sektor sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 51 Minuten Der P(B)arazit schrieb vor 9 Minuten: Ich möchte, wie viele, aber auch in keinem dezidiert "linken" Sektor stehen. Die Gefahr hast bei der Austria glaub ich nicht. Der P(B)arazit schrieb vor 10 Minuten: Das verbrannte Transparent war natürlich ein solches, in einer politisch neutralen Kurve fasst man dieses weder zum Verbrennen an, noch hängt man es auf. Natürlich war nämlich das Verbrennen dessen ein Signal, das ich ebenso nicht gut heiße. Man muss sich von beiden Seiten nicht blöder stellen, als man ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 51 Minuten Wenn grüne im asb den bonvalot markieren und ihn auffordern, gefälligst einen schärferen Artikel zu schreiben alles gesehen, asb kann man closen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 50 Minuten Der P(B)arazit schrieb vor 6 Minuten: Ich möchte, wie viele, aber auch in keinem dezidiert "linken" Sektor stehen. Ich auch nicht. Aber die Gefahr, dass dir das jemand vorwerfen wird, wenn du in einem Austria-Sektor stehst, liegt in etwa bei Null. Mit der Aktion gestern hat man dafür gesorgt, dass das auch weiterhin so sein wird. Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass jemals eine linksextreme Aktion in einem Austria-Block geliefert wurde. Wozu musst du das aber jetzt extra erwähnen? Um die Diskussion zu verschleppen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 46 Minuten viola lion schrieb vor 17 Stunden: Wundert mich persönlich schwer dass führende Personen der Fanszene das durchgehen haben lassen. Wer diese leute schon mal kennengelernt hat, weiß dass sie mit (rechter) Politik nichts am Hut haben. Kann es mir nur so erklären dass KAI rund um die 25 Jahr Feier keine Augen dafür hatte. Schade denn jetzt wird seitenlang zurecht über so etwas diskutiert, anstatt über diese abartig geile Choreo Wegen dem Feierstress haben sie kein Auge dafür wer zentral im Block ganz vorne, demonstrativ zelebrierend ein riesiges Antirassismus Banner verbrennt...? Ja, da kann man schonmal die Übersicht verlieren.... fak 1990 schrieb vor 17 Stunden: Redets mit den Leuten und schreibts net deppert im Internet. Wieso sollte man mit Nazis reden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 43 Minuten AW19111 schrieb vor 19 Minuten: Brücke Forchtenstein auf der S31 vollkommen grün versaut. war eigentlich immer in gladiators hand… schon seit monaten. guten morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 36 Minuten Indurus schrieb vor 9 Minuten: haben sie kein Auge dafür wer zentral im Block ganz vorne, demonstrativ zelebrierend ein riesiges Antirassismus Banner verbrennt...? Das hat ja auch niemand getan. Bist du dumm oder blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts