Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten: Was für ein Anti-Rassismus-Statement? "FC Linz Fans gegen rechts" mit einer Faust die ein Hakenkreuz zerschlägt würde ich als Anti-Rassismus-Statement bezeichnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben vor 58 Minuten liebe Moralpolizisten, ES WAR KEINE POLITISCHE BOTSCHAFT ich habe trotzdem das Gefühl, manche hier wünschen es sich um sich eben darüber aufregen zu können. ihr dürft euch jetzt gerne über etwas anderes echauffieren danke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 57 Minuten Crisp schrieb vor 11 Minuten: "FC Linz Fans gegen rechts" mit einer Faust die ein Hakenkreuz zerschlägt würde ich als Anti-Rassismus-Statement bezeichnen. Aha, ich dachte schon, ich hätte was übersehen, weil dieser Unsinn hier so oft steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 52 Minuten (bearbeitet) FANTOM schrieb vor einer Stunde: Ausser hier im ASB (11 Seiten!) habe ich noch nichts von dem "Vorfall" gelesen oder gehört. Dann schau mal ins Standard Forum wie sie sich das Maul über diese Aktion zerreißen. Dort sind sie ja besonders geübt darin. War auch interessant bei den Reaktionen im Standard Forum wegen Lukoil. Während man die Austria aufs Schärfste kritisiert hat und viele am liebsten gehabt hätten, dass wir mit einem Zwangsabstieg bestraft worden wären, hatten dann beim Artikel über den Sportclub schon einige Verständnis dafür, dass der Sportclub ein Sponsoring von Lukoil hatte. Schließlich ist es ja schwer Sponsoren für den Frauenfußball zu gewinnen, war der Tenor, wenn man jene ausklammert, deren Herz für die Austria schlägt und die es gestört hat, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Als dann der Verantwortliche für dieses Lukoil Sponsoring angeboten hatte, ein Bier auszugeben und darüber zu diskutieren, war dann die Mehrheit fast schon begeistert darüber, wie toll doch der Sportclub reagiert. Ist die Lukoil eigentlich noch immer auf der Homepage vom politisch superkorrekten Sportclub vertreten oder inzwischen schon verschwunden? Aber nur weil oft mit zweierlei Maß gemessen wird, macht das diese (ewig) gestrige dumme Aktion um nichts besser. Das möchte ich nur anfügen damit es keine Missverständnisse gibt. bearbeitet vor 50 Minuten von Altes Landgut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 50 Minuten Crisp schrieb vor 18 Minuten: "FC Linz Fans gegen rechts" mit einer Faust die ein Hakenkreuz zerschlägt würde ich als Anti-Rassismus-Statement bezeichnen. aha, du würdest Ich tue: https://links.wien/2025/03/15/gemeinsam-gegen-rassismus-auch-in-unseren-eigenen-reihen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 47 Minuten Achilles schrieb vor 10 Stunden: Rechts = Nazis ? Das ist auch eine völlig kranke & verrückte Einstellung heutzutage .... !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 41 Minuten TorpedoPeda schrieb vor 25 Minuten: jeder/jede der/die politische statements im stadion von sich gibt soll sich schleichen!! egal ob links, rechts, mitte! Das ist das letzte, das wir in unserer jetzigen Situation brauchen Völlig richtig, nur dass wir kein Problem mit Politik im Stadion haben, außer wenn sie immer wieder von den Nazis kommt. Dass es dann hier regelmäßig von den gleichen Leuten relativiert und am liebsten unter den Tisch gekehrt wird, macht es nicht besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 36 Minuten wiener jugend schrieb vor 20 Minuten: liebe Moralpolizisten, ES WAR KEINE POLITISCHE BOTSCHAFT ich habe trotzdem das Gefühl, manche hier wünschen es sich um sich eben darüber aufregen zu können. ihr dürft euch jetzt gerne über etwas anderes echauffieren danke 1x1 der Kommunikation (grob ausgedrückt) - der Empfänger entscheidet was ankommt - nicht der Sender. Da gibt es gute Schulungen dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 33 Minuten Viereee schrieb vor 7 Minuten: Völlig richtig, nur dass wir kein Problem mit Politik im Stadion haben, außer wenn sie immer wieder von den Nazis kommt. Dass es dann hier regelmäßig von den gleichen Leuten relativiert und am liebsten unter den Tisch gekehrt wird, macht es nicht besser. solltest mal statt einen schritt viereeee, drei schritte zruuuuuck machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 29 Minuten Altes Landgut schrieb vor 13 Minuten: Dann schau mal ins Standard Forum wie sie sich das Maul über diese Aktion zerreißen. Dort sind sie ja besonders geübt darin. ASB > Bonvalot > Standard (immer die gleiche Reihenfolge wenns um brisante Austria Themen geht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 25 Minuten (bearbeitet) Stimmt es, dass die Linzer auf Normalos und Frauen drauf ghaut haben? bearbeitet vor 24 Minuten von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 23 Minuten MagicWeudl schrieb Gerade eben: Stimmt es, dass die Linzer auf Normalos und Frauen drauf ghaut haben? ja. um das gehts die nächsten jahre aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 21 Minuten TorpedoPeda schrieb Gerade eben: ja. um das gehts die nächsten jahre aber nicht. Aber auch auf Kinder! Asoziales, grindiges Pack. Aber das wundert ja nicht, wenn man mit den Purkersdorfern packlt. wenn dann jemand kommt, dann Laufens. Wie da laufstarke UR Vorsänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts