Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Wer nicht kapiert dass es komplett egal ist, was auf dem fetzen steht, sollte sich aus dem Thread hier fernhalten. Bei der Aktion war kein einziger Prozent Politik dabei. Meine Güte Wir hatten als Szene schon genug dumme Aktionen, wer glaubt, dass sowas als politische Aktion auch nur irgendwie genutzt wird, geduldet wird oder auch nur darüber nachgedacht hat, hat von der Szene so viel Ahnung wie ich von Atomphysik bearbeitet vor 8 Stunden von Vince Vega 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Achilles schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe einen FC Linz Fans gegen Rechts Banner und zusätzlich noch eine Faust mit einem zerschlagenen Hakenkreuz. Für mich bedeutet dies nun das alle rechtsdenkenden Menschen mit Nazis gleichgesetzt werden heißt ca aktuell 55% der Wählerstimmen Österreichs gratuliere. Man kann sich auch alles schönreden oder direkt relativieren. Ihr habts offenbar einen kleinen Teil an unglaublich hirntoten Extremisten in den Reihen und es ist nicht verboten, sich das selbst einzugestehen und zu thematisieren. bearbeitet vor 8 Stunden von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden Masupilami schrieb vor 47 Minuten: Also müssten wir laut unserer Geschichte eigentlich Israel Fahnen präsentieren. Oder wird uns dann auch Genozid unterstellt? Wir sind nicht die Hakoah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Vince Vega schrieb vor 8 Minuten: Wer nicht kapiert dass es komplett egal ist, was auf dem fetzen steht, sollte sich aus dem Thread hier fernhalten. Bei der Aktion war kein einziger Prozent Politik dabei. Meine Güte Wir hatten als Szene schon genug dumme Aktionen, wer glaubt, dass sowas als politische Aktion auch nur irgendwie genutzt wird, geduldet wird oder auch nur darüber nachgedacht hat, hat von der Szene so viel Ahnung wie ich von Atomphysik. Es gäbe ja eine gewisse Grundlage, wenn dieser Fetzn heute gezogen worden wäre und nicht vor 29,5 Jahren. Mit diesem Hintergrund wurde es gleichzeitig mit der Choreo von BW Linz zu einem politischen Statement. Ob gewollte oder nicht, bin ich wohl der falsche da zu beurteilen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 12 Minuten: Wer nicht kapiert dass es komplett egal ist, was auf dem fetzen steht, sollte sich aus dem Thread hier fernhalten. Bei der Aktion war kein einziger Prozent Politik dabei. Meine Güte Wir hatten als Szene schon genug dumme Aktionen, wer glaubt, dass sowas als politische Aktion auch nur irgendwie genutzt wird, geduldet wird oder auch nur darüber nachgedacht hat, hat von der Szene so viel Ahnung wie ich von Atomphysik Dass Intention und Außenwirkung nicht identisch sind mag stimmen (will ich auch weiter nicht unterstellen). Aber dass die Außenwirkung eben äußerst unglücklich ist (vor allem im Gesamtkontext) sieht man ja an den Reaktionen. bearbeitet vor 8 Stunden von Dim 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Vince Vega schrieb vor 18 Minuten: Wer nicht kapiert dass es komplett egal ist, was auf dem fetzen steht, sollte sich aus dem Thread hier fernhalten. Bei der Aktion war kein einziger Prozent Politik dabei. Meine Güte Wir hatten als Szene schon genug dumme Aktionen, wer glaubt, dass sowas als politische Aktion auch nur irgendwie genutzt wird, geduldet wird oder auch nur darüber nachgedacht hat, hat von der Szene so viel Ahnung wie ich von Atomphysik Das kannst du besser. war natürlich nur unheimliches Pech, dass man genau den Fetzen ausn Keller zaht hat um ihn genau HEUTE zu verbrennen. Leiderst Pech gehabt. Come on Vince ernsthaft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Einge hier wären bei St Pauli/Babelsberg besser aufgehoben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden DannySKV schrieb vor 45 Minuten: Seid ihr generell für Nazis, oder gibt es einen tieferen Sinn in dieser Aktion? Oft fragst dich schon, wie sich manche Leit‘ eigentlich die Schuachbandl binden. Hast du irgendwas im Fanszene-Thread bei uns oder auch hier im Thread z.B. meinen subtilen Hinweis gelesen? Offensichtlich nicht, denn sonst würdest du deine Frage beantwortet wissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden Andere bei z.B. Hellas Kagran oder Verona. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Masupilami schrieb vor 4 Minuten: Einge hier wären bei St Pauli/Babelsberg besser aufgehoben. Einige bei Hellas Kagran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb vor 7 Minuten: Hast du irgendwas im Fanszene-Thread bei uns oder auch hier im Thread z.B. meinen subtilen Hinweis gelesen? Offensichtlich nicht, denn sonst würdest du deine Frage beantwortet wissen. Hab ich nachgeholt. Hatte mir dennoch eine einleuchtende Erklärung erhofft, die manche Teile der Szene nicht wie absolut letztklassige Dumpfbacken wirken lässt. Genau das sind sie aber offenbar, danke td für die Aufklärung! bearbeitet vor 7 Stunden von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben vor 7 Stunden DannySKV schrieb vor 2 Minuten: Hab ich nachgeholt. Hatte mir dennoch eine einleuchtende Erklärung erhofft, die manche Teile der Szene nicht wie absolut letztklassige Dumpfbacken wirken lässt. Das sind sie aber offenbar, danke td für sie Aufklärung! Warst du dann so zornig und hast auf Normalos hingedroschen oder waren es eh andere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Vince Vega schrieb vor 30 Minuten: Wer nicht kapiert dass es komplett egal ist, was auf dem fetzen steht, sollte sich aus dem Thread hier fernhalten. Bei der Aktion war kein einziger Prozent Politik dabei. Meine Güte Wir hatten als Szene schon genug dumme Aktionen, wer glaubt, dass sowas als politische Aktion auch nur irgendwie genutzt wird, geduldet wird oder auch nur darüber nachgedacht hat, hat von der Szene so viel Ahnung wie ich von Atomphysik So wie die Diskussion heute hier im ASB gelaufen ist, habe ich den persönlichen Eindruck, dass einige in der Szene dachten, es handelt sich hier um einen aktuell gezogenen Fetzn, was ja dann auch die übliche Vorgangsweise wäre (was ich zwar nicht gut heiße, aber da unterscheiden sich die Szenen ja nicht). Gemäß einiger Meldungen von den Linzer, handelt es sich um einen Fetzn, der vor gut 30 Jahren gezogen wurde. Damit war es ein politisches Statement und hat wahrscheinlich auch einige Teile der Szene bewusst hinters Licht geführt. Schade, denn heute wäre tatsächlich ein Tag wo man über die Choreos sprechen sollte, die wirklich gut und schön waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Warst du dann so zornig und hast auf Normalos hingedroschen oder waren es eh andere? Ich lieg zu Hause im Bett und gedroschen hab ich vl meine Kühlschranktür. Keine Ahnung worauf du anspielst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden DannySKV schrieb vor 5 Minuten: Hatte mir dennoch eine einleuchtende Erklärung erhofft, die manche Teile der Szene nicht wie absolut letztklassige Dumpfbacken wirken lässt. So wie die Teile von euch, die heute Normalos abgefangen haben? Wenn du mich fragst, gibt es in jeder Szene fragwürdige Gestalten, die regelmäßig Sachen machen, welche die meisten nicht tun würden. Manche Gruppen haben mehr dieser Gestalten, manche weniger - aber trotzdem sind sie überall vertreten. Aber es ist das der Spieltags Thread, ich hoffe, dass der Mist von den Mods spätestens morgen aufgeräumt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts