vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Matteo170321 schrieb vor 6 Minuten: NICHT KLICKEN! Der hat keinen Klick auf Kosten der Wiener Austria verdient, selbst wenn es einen Ausrutscher der Szene gab... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden absolut geile choreo(s) von KAI heute 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Gute Besserung. und Szene wieder mal abartig geil. schön auf viele junge zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Matteo170321 schrieb vor 11 Minuten: Wie der Typ hier mitliest. Gibt wohl keine Frauen derzeit für ihn. bearbeitet vor 11 Stunden von _Wurzelsepp_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor 33 Minuten: Politik sollte so oder so in einem Stadion nichts zu suchen haben. Ob Links, Rechts oder sonst was Es gibt wohl kaum einen Ort, abseits von Parlament und Co. der so politisch ist wie ein Fußballstadion. Abgesehen davon, dass Vereine ohne politische Rahmenbedingungen kaum existieren könnten, lebt auch eine Fanszene von politischen Prozessen. Dabei geht es nicht um rechts, links, oben oder unten, sondern darum, dass Menschen unterschiedlichster Hintergründe ihr Miteinander organisieren und Entscheidungen treffen, die ein harmonisches Zusammenleben ermöglichen. Gerade ihr wisst nach den Ereignissen der Vergangenheit, wie wichtig das ist. Politik ist nicht eindimensional. Und in diesem Fall betone ich es gerne erneut: Gegen Rassismus zu sein ist keine politische Haltung, auch wenn dies häufig dem linken Spektrum zugeschrieben wird. Eine Gesellschaft, in der Menschen nicht aufgrund biologischer oder kultureller Merkmale in Schubladen gesteckt oder verurteilt werden, ist kein politisches Ideal, sondern Ausdruck von gesundem Menschenverstand und grundlegender Humanität. Dementsprechend tut es mir leid, dass ich da von Außen gscheid daher red, aber wenn man auch nur in irgendeiner Weise hier versucht die Politik-Keule zu schwingen und das Thema damit abzuschmettern, geht mir das "Geimpfte auf". Das kann eure Fanszene definitiv besser als heute präsentiert. bearbeitet vor 10 Stunden von LASK1965 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Es gibt wohl kaum einen Ort, abseits von Parlament und Co. der so politisch ist wie ein Fußballstadion. Abgesehen davon, dass Vereine ohne politische Rahmenbedingungen kaum existieren könnten, lebt auch eine Fanszene von politischen Prozessen. Dabei geht es nicht um rechts, links, oben oder unten, sondern darum, dass Menschen unterschiedlichster Hintergründe ihr Miteinander organisieren und Entscheidungen treffen, die ein harmonisches Zusammenleben ermöglichen. Gerade ihr wisst nach den Ereignissen der Vergangenheit, wie wichtig das ist. Politik ist nicht eindimensional. Und in diesem Fall betone ich es gerne erneut: Gegen Rassismus zu sein ist keine politische Haltung, auch wenn dies häufig dem linken Spektrum zugeschrieben wird. Eine Gesellschaft, in der Menschen nicht aufgrund biologischer oder kultureller Merkmale in Schubladen gesteckt oder verurteilt werden, ist kein politisches Ideal, sondern Ausdruck von gesundem Menschenverstand und grundlegender Humanität. Dementsprechend tut es mir leid, dass ich da von Außen gscheid daher red, aber wenn man auch nur in irgendeiner Weise hier versucht die Politik-Keule zu schwingen und das Thema damit abzuschmettern, geht mir das "Geimpfte auf". Das kann eure Fanszene definitiv besser als heute präsentiert. Es ging im verbrannten Fetzen nicht um Rassismus, also Themenverfehlung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 10 Stunden J.E schrieb vor 1 Minute: Es ging im verbrannten Fetzen nicht um Rassismus, also Themenverfehlung. jo.... siiiicha. söwa fetzn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 10 Stunden J.E schrieb vor 3 Minuten: Es ging im verbrannten Fetzen nicht um Rassismus, also Themenverfehlung. Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Sondern? Vergiss den User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Sondern? Schau dir das Foto an. Rechte sind nicht zwingend Rassisten, genauso wenig oder viel wie Linke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Da_Chris schrieb vor 42 Minuten: Politik sollte so oder so in einem Stadion nichts zu suchen haben. Ob Links, Rechts oder sonst was Es geht um ein Naziproblem, nicht eines mit Linken oder sonst was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Wöd choreos respekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Probatio_Diabolica schrieb vor 1 Minute: Vergiss den User mir egal, aber bitte bei Fakten bleiben Lügen kann eh der Bonvalot woanders verbreiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Pezi schrieb vor 3 Stunden: Sowas ist Scheiße und einer Austria mit der Geschichte einfach nicht würdig. Also müssten wir laut unserer Geschichte eigentlich Israel Fahnen präsentieren. Oder wird uns dann auch Genozid unterstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Es war einfach nur wie immer Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts