fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 10:41 Laut Gruppaof haben sich unsere jungen wieder gut geschlagen bei einem 10 gegen 10. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Montag um 14:42 Violettesbluat schrieb am 27.9.2025 um 21:53 : AW für Austria Wien - finde es gut leserlich eigentlich . nicht ansatzweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 18:53 Gibts vom angeblichen Feuerwerk hinterm Gästesektor eigentlich Bildmaterial? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 20:15 tschangou schrieb vor einer Stunde: Gibts vom angeblichen Feuerwerk hinterm Gästesektor eigentlich Bildmaterial? Ich glaub es war wirklich nur „angeblich“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 20:16 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ich glaub es war wirklich nur „angeblich“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 20:23 Es gab ein Feuerwerk. Ziemlich genau mit Abpfiff. Ich durfte es selbst beobachten, was mich zum Ergebnis zusätzlich erheiterte. Handy konnte ich ob des Jubeltaumels nicht rasch genug zücken. Auch die 100 rausstürmenden Derbyverlierer konnte ich demnach nicht erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 20:37 viola lion schrieb vor 13 Minuten: Es gab ein Feuerwerk. Ziemlich genau mit Abpfiff. Ich durfte es selbst beobachten, was mich zum Ergebnis zusätzlich erheiterte. Handy konnte ich ob des Jubeltaumels nicht rasch genug zücken. Auch die 100 rausstürmenden Derbyverlierer konnte ich demnach nicht erkennen. Einen erkanntest du fix. Der war ganz schnell. Sagt man ihm zumindest immer nach, was ich so höre und lese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Anfänger Geschrieben Mittwoch um 08:05 Liebe Leute, das muss halt wirklich nicht sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:09 Sektorstreife schrieb vor 1 Minute: Liebe Leute, das muss halt wirklich nicht sein. Ich frag mich halt echt, wie man sowas hinbekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 08:09 Sektorstreife schrieb vor 4 Minuten: Liebe Leute, das muss halt wirklich nicht sein. Wo sind die angschissenen Unterhosen?noch immer in Linz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 08:20 Schaut nicht mehr all zu gesund aus - Härtegrad 6. Nur wie geht denn sowas, wenn gar keine Auswärtsfans zugelassen waren? Schaut mir demnach nach grünweißem false flag Kaktionismus aus. lxkas1911 schrieb vor 11 Minuten: Ich frag mich halt echt, wie man sowas hinbekommt Im Herbst etwas leicht(er) möglich. Sturmsaison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Anfänger Geschrieben Mittwoch um 08:24 Pezi schrieb vor 1 Minute: Schaut nicht mehr all zu gesund aus - Härtegrad 6. Nur wie geht denn sowas, wenn gar keine Auswärtsfans zugelassen waren? Schaut mir demnach nach grünweißem false flag Kaktionismus aus. Da freut man sich aufs nächste Derby. Endlich wieder Hüdo HuSo‘s brüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 08:47 Wo ist dieses Klo?! Pub? Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Mittwoch um 08:49 Sektorstreife schrieb vor 42 Minuten: Liebe Leute, das muss halt wirklich nicht sein. Ist doch eh schon ewig alt. Solche Fotos hier zu posten sind natürlich so oder so gefundenes Fressen (hehe) für die Konkurrenz hier, aber gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 08:52 Vince Vega schrieb vor 2 Minuten: Ist doch eh schon ewig alt. Solche Fotos hier zu posten sind natürlich so oder so gefundenes Fressen (hehe) für die Konkurrenz hier, aber gut Konntest wenigstens die Tür zumachen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts