forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. März Schonwieder nur Röno-Gehässigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. März forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: Schonwieder nur Röno-Gehässigkeiten Der Neid der Besitzlosen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. März TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: Abopreise erhöhen. Austria Wien zu sehen, darf ruhig was kosten. Vorallem sind wir DER Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Amateur Geschrieben 12. März Nicht konkret Fanszene bezogen aber ich schreibs hier trotzdem rein: Tickets fürs Spitzenspiel der Frauen gegen St. Pölten am 23. März sind mittlerweile auch erhältlich (bzw. im Abo inkludiert). Da die Herren Länderspielpause haben ist das definitiv die perfekte Gelegenheit um vorbei zu schauen (v.a. da wir potentiell auf Rang rücken könnten). Verdient hätten sich's die Mädels allemal: https://fk-austria.at/news/topspiel-gegen-st-pölten-am-23-märz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 13. März Da ja hier die Stimmung ein Thema ist. ServusTV Old Trafford. Da ist die Südstadt ein Hexenkessel dagegen. Erschütternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 13. März (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Da ja hier die Stimmung ein Thema ist. ServusTV Old Trafford. Da ist die Südstadt ein Hexenkessel dagegen. Erschütternd. is ja eh in ganz England so bearbeitet 13. März von lxkas1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. März derrächermitdembecher schrieb vor 10 Stunden: Da ja hier die Stimmung ein Thema ist. ServusTV Old Trafford. Da ist die Südstadt ein Hexenkessel dagegen. Erschütternd. Darum schaue ich lieber spiele aus der conference league, mit unbekannteren Vereinen, bevor ich die xte Auflage von Arsenal - psg anschaue mit ihren stadien voller Touristen ohne Bezug zum Verein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 14. März Pinkman schrieb vor 34 Minuten: Darum schaue ich lieber spiele aus der conference league, mit unbekannteren Vereinen, bevor ich die xte Auflage von Arsenal - psg anschaue mit ihren stadien voller Touristen ohne Bezug zum Verein. Ich war in der Beckham, Scholes, Neville Zeit United Mitglied und durfte diese glorreiche Truppe live sehen. Gestern mangels Alternativen eine Halbzeit zugeschaut. Die CL schaue ich gar nicht mehr. Sind nicht nur die Zuschauer ohne Bezug zum Verein. Bei den Spielers ist es ja nicht anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. März derrächermitdembecher schrieb vor 9 Stunden: Ich war in der Beckham, Scholes, Neville Zeit United Mitglied und durfte diese glorreiche Truppe live sehen. Gestern mangels Alternativen eine Halbzeit zugeschaut. Die CL schaue ich gar nicht mehr. Sind nicht nur die Zuschauer ohne Bezug zum Verein. Bei den Spielers ist es ja nicht anders. Holländer? ;-) Dann hast du die größte Aktion eines Speler von United (vielleicht) ever nicht gesehen. Dorgu (von Lecce um 40 Mill. gekauft) hatte bereits einen Elfer und eine Rote herausgeholt und wurde dann in der 2. Hz wieder im Strafraum gefoult. Der Schiri gab Elfmeter. Daraufhin ging Dorgu zum Schiri und erklärte ihm, dass es kein Foul war. Das Spiel wurde mit einem Schiriball weitergeführt. So eine Aktion habe ich jahrzehntelang nicht und schon gar nicht in europäischen Bewerben erlebt. Für mich ist er schon jetzt der Spieler der Saison. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März Starker Auftritt und ein beachtlicher Auswärtsmob gestern in Innsbruck für Sonntag 17:00! Auch wenns teilweise bissl chaotisch war 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor 3 Stunden: Starker Auftritt und ein beachtlicher Auswärtsmob gestern in Innsbruck für Sonntag 17:00! Auch wenns teilweise bissl chaotisch war Keinen Parkplatz gefunden? bearbeitet 17. März von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März HMF schrieb vor 1 Stunde: Keinen Parkplatz gefunden? Nana, haben uns eh bequem in die Tiefgarage platziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 18. März Kann mir wer den Text vom ersten Lied verraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 18. März exilniederösterreicher schrieb vor 21 Minuten: Kann mir wer den Text vom ersten Lied verraten? Als klana Lausa woa i scho a austriana I bleib do und i werd nie wieder gehn I werd singen, schrein und tanzen für die Austria Mit dir do bleibt die Zeit für immer steh'n! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 19. März Gibs von unserer Seite aus Kontakte zu Hansa? Oder war der Banner in Tirol rein aus Solidarität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts