Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Amateur

Nicht konkret Fanszene bezogen aber ich schreibs hier trotzdem rein: Tickets fürs Spitzenspiel der Frauen gegen St. Pölten am 23. März sind mittlerweile auch erhältlich (bzw. im Abo inkludiert). Da die Herren Länderspielpause haben ist das definitiv die perfekte Gelegenheit um vorbei zu schauen (v.a. da wir potentiell auf Rang rücken könnten). Verdient hätten sich's die Mädels allemal:

https://fk-austria.at/news/topspiel-gegen-st-pölten-am-23-märz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten:

Da ja hier die Stimmung ein Thema ist. ServusTV Old Trafford. Da ist die Südstadt ein Hexenkessel dagegen.

Erschütternd.

is ja eh in ganz England so

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor 10 Stunden:

Da ja hier die Stimmung ein Thema ist. ServusTV Old Trafford. Da ist die Südstadt ein Hexenkessel dagegen.

Erschütternd.

Darum schaue ich lieber spiele aus der conference league, mit unbekannteren Vereinen, bevor ich die xte Auflage von Arsenal - psg anschaue mit ihren stadien voller Touristen ohne Bezug zum Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 34 Minuten:

Darum schaue ich lieber spiele aus der conference league, mit unbekannteren Vereinen, bevor ich die xte Auflage von Arsenal - psg anschaue mit ihren stadien voller Touristen ohne Bezug zum Verein. 

Ich war in der Beckham, Scholes, Neville Zeit United Mitglied und durfte diese glorreiche Truppe live sehen.

Gestern mangels Alternativen eine Halbzeit zugeschaut. Die CL schaue ich gar nicht mehr. Sind nicht nur die Zuschauer ohne Bezug zum Verein.  Bei den Spielers ist es ja nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 9 Stunden:

Ich war in der Beckham, Scholes, Neville Zeit United Mitglied und durfte diese glorreiche Truppe live sehen.

Gestern mangels Alternativen eine Halbzeit zugeschaut. Die CL schaue ich gar nicht mehr. Sind nicht nur die Zuschauer ohne Bezug zum Verein.  Bei den Spielers ist es ja nicht anders.

Holländer? ;-)

Dann hast du die größte Aktion eines Speler von United (vielleicht) ever nicht gesehen. Dorgu (von Lecce um 40 Mill. gekauft) hatte bereits einen Elfer und eine Rote herausgeholt und wurde dann in der 2. Hz wieder im Strafraum gefoult. Der Schiri gab Elfmeter. Daraufhin ging Dorgu zum Schiri und erklärte ihm, dass es kein Foul war. Das Spiel wurde mit einem Schiriball weitergeführt. So eine Aktion habe ich jahrzehntelang nicht und schon gar nicht in europäischen Bewerben erlebt. Für mich ist er schon jetzt der Spieler der Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bierkavalier schrieb vor 3 Stunden:

Starker Auftritt und ein beachtlicher Auswärtsmob gestern in Innsbruck für Sonntag 17:00! Auch wenns teilweise bissl chaotisch war :D

Keinen Parkplatz gefunden? :D 

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
exilniederösterreicher schrieb vor 21 Minuten:

Kann mir wer den Text vom ersten Lied verraten?

Als klana Lausa woa i scho a austriana
I bleib do und i werd nie wieder gehn
I werd singen, schrein und tanzen für die Austria
Mit dir do bleibt die Zeit für immer steh'n!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag